![]() |
hmm zeit,sprache gibts da bei mir nich!
Meinst du die Zeitzone ändern? |
ich hab Formate und Standort geändert
|
hm and what server is now clock tower
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bell tower
€dit: Server1921 don't know the exactly server name because i have auto server login |
Hey mal eine frage wo kann man denn einen account erstellen auf dem chinesischen Aion?
und wie? und mit dme englisch client da , ist das der wo man das chinesische auf englisch hat? |
can anyone upload the file again pls I cant download it from mediafire
|
schau in die andere topics da is alles ausführlich erklärt zum thema account creation
|
Quote:
|
working :) ich haus gleich mal in den guide...
(vll schaff ich damit iwann n stickie?!) |
kann jemand die ENU datei wo anders hochladen ?
|
Welchen anderen Topic´s? kannste mir ein link reinstellen bitte?
|
ja bitte kann jemand die enu.pak datei woanders hochladen ?
weil die seite bei mir komischer weise net klappt :( |
Can someone put up a new mirror?
The mediafire one seems to no longer be working |
want to say same thing new mirror needed
|
9x left [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] upload now at speedshare
edit: hm didnt found the new Clock Tower name if any1 got it pls post it Speedshare: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm, schon alle weg, warte auf neuen upload, danke schonmal
thx, but already all downloaded, waiting for new upload |
If you all have problems with getting your chinese client english:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schick mir lieber mal ne email oder lad das ding hoch keks ^^
|
yeah it work ^^
|
Here's the file
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Please give me a thx if it works =DD I love thanks ^_^ |
thanks alot kakashigr!
heres the .pak [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Speedshare: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Megauplaod:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das meinte ich zwar net, aber danke ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
verdammt... aber biste sicher, dass man auch den chs ordner löschen muss?
|
Ich habe es 100%ig genauso, und Agony auch...
Es funktioniert für uns beide perfekt. My ENU.PAK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Ich starte das Spiel mit der erstellten Verknüpfung auf dem Desktop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bei mir patched der auch grade was, trotz ini Oo
womit startest du denn das game? € seh grade, gibt nur eine möglichkeit es zu starten, hmm... |
Wenn ich den Launcher im Ordner drücke bekomm ich das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich die Verknüpfung auf der Desktop starte siehts erst so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich dann auf den Button drücke hab ich wieder das obere Bild. Hab es genau so gemacht: Quote:
Wo ist mein Fehler? >< |
Quote:
Ich hatte mich verschrieben, du musst die Verknüpfung auf dem Desktop starten..Sorry! |
das geht einfach nicht bei allen... habs auch aus dem ordner veruscht und eine fehlermeldung bekommen. jetzt habe ich es vom dektop versucht und dieses bildschirm wo man die serverregion auswählen muss ist erschienen. nur kann ich keinen von diesen regionen anklicken... also nicht mal mehr mich einloggen...
|
Sehr merkwürdig, bei mir und meiner Freundin funktioniert es perfekt, wie ich es beschrieben habe... O_o...Naja, tut mir leid, für diejenigen bei denen es net funzt ...
Einfach rumprobieren, irgendwie klappt das schon >_<! ( Genau das haben wir getan und jetzt funktioniert es) If it won't work for you, I'm sorry. Just try some things out and you'll make it. (Thats what I just did... and it works for me) EDIT: Ihr könnt es auch nochma so probieren, wie es zuerst hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besprochen wurde... |
@Unick
Gleiches bei mir! |
wenn ihr probleme mit dem patchen habt, macht mal folgendes, hat bei mir geholfen:
erst ini wieder ändern, dann speichen, eigenschaften gehen von der ini und schreibgeschützt machen, dann gehts! if you have problems with patching: first check your ini again, save it (if needed), then go to properties and make it the way it cant be changed again (writesave or whatever it is called in english) greetz. |
Well that could it be, I use vista and Vista makes EVERYTHING read-only...
So..Just 200ppl left and I'll be online with my char..(Look at the namelist in the forums ;) )... cYa ingame |
thank you guys for the help. My Aion CH works 100% in english this is awesome, every single quests, everything in english. Thank you all :handsdown::handsdown::handsdown:
|
Wenn ihr den Client startet, ist dann schon alles englisch oder halt wirklich nur Ingame?
Wie gesagt Problem ist bei mir, dass diese Realmliste vom Client oder was das auch immer ist, komplett grau hitnerlegt ist und ich nichts druecken kann. |
nee, erst ab loginscreen.
welcher server denn nu egtl? |
ich nutze auch vista aber es bringt nichts.
freakzzz geh wieder auf der ini-datei und ändere sie wieder auf das standard 0 0 3 dann kannste auch wieder die serverregion auswählen. es patcht zwar wieder die CHS nach aber jetzt ist es mir auch egal. ich zocks auf chinesisch. gibt genug leute die es auf englisch haben und mir helfen können falls ich hilfe brauche. wird schon irgendwie... würde mir auch gerne den englischen client runterladen, aber ich hab keine 6 gb mehr auf der festplatte >_> |
people, i made a rar file with all files needed and an easy readme.
heres the link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] the readme (u have 1 inside also) 1. enter your aion root folder and enter the "L10N" folder. there you will find 1 "CHS" folder and 1 CHS.pak, ignore them. 2. paste the 2 files in the rar into the L10N folder. 3. enter Control panel and change your region to "English(United states)" 4.play, pick the "Azariel" thats where all the english talking dudes. enjoy :] |
| All times are GMT +2. The time now is 23:23. |