![]() |
Quote:
Erklär mir das bitte mal. |
Quote:
Aber hey, weißte was ? damals als diese komische Konformantenfahrt war wegen evangelishc & so habe ich einfach mal knall hart verpennt nichmal extra und die sind einfach losgefahren :D |
Versteck dich unter deinem Bett :O
|
Du musst nicht mit.
Also bei unserer mini-Klassenfahrt (3tage) habe ich nur ca. 19 Stunden geschlafen. weiel wir leider soviele Kanaken in unserer Klasse haben. |
Quote:
B2T: _Headsh0t_ hat es schon gesagt und belegt, du musst nicht mit. Wenn die Lehrerin dir da noch was anderes einreden will, gehst einfach zum Arzt und holst dir ein Attest, dann können Sie dich alle mal ... |
Quote:
Quote:
|
Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben . Brauchst halt nur einen Arzt der das macht ^^
|
Das einzige was die Lehrerin machen darf ist dich für diesen Zeitraum in eine andere Klasse zu stecken. Mehr geht net.
|
Quote:
|
Zockt CrossFire und will nicht auf ne Klassenfahrt wegen Heimweh... :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Es muss ein trifitger grund vorliegen um bei soeiner veranstaltung nicht teilzunehmen. |
Bleib zu Hause & sag du warst krank, wir leben in Deutschland. Sie wird schon keine Kriminalpolizei einschalten um den zu untersuchen, ob du wirklich krank warst !
|
Sag einfach du hast ne Schlafstörung dann muss man nicht mit :D
|
Quote:
Das Spiel ist ab 16. Und mit 16 sollte man sich von seinem privatem Umfeld für 5 Tage lösen können. Ich nehme mal an, dass er nicht 16 ist. Klassenfahrten haben, vor allem in der Mittelstufe und Grundschule, einen pädagogischen Hintergrund. Aber prinzipiell gilt: Klassenfahrten sind keine Pflichtveranstaltung, du bist lediglich dazu verpflichtet zur Schule zu gehen. Ich meine wenn jemand nicht das Geld für eine Klassenfahrt hat, kann ihn keiner zwingen mitzukommen. |
Quote:
|
Quote:
Wenn Lehrer sagen, du musst, das und hier mit bla bla. IMMER kontern: "Wo steht das?" |
Quote:
|
Fahr einfach mit..
Reiß dich zusammen und lass dir Eier wachsen :rolleyes: Lass einfach die Seife liegen falls sie fällt und mach das beste draus! |
Ich mache immer Krank.
Gehe zum Arzt, bzw. Ärztin. Um diese Jahreszeit würde ich sagen ich hätte starke Bauchschmerzen, oder Kopfweh. Und schwup, ich werde Krank geschrieben für 2 Tage :p |
Die Klassenfahrt wird ja waehrend der Schulzeit getätigt. Falls du nicht daran teilnimmst und ganz zu Hause bleibst, dann wäre das sozusagen 'blau machen'. Es gibt allerdings die Option, jeden Tag (solange halt die Klassenfahrt dauert) zum Schulgebäude zu gehen und sich dort zu beschäftigen mit irgendwelchen Aufgaben oder sonstiges.
Einfach mal mit der zuständigen Person reden, ob diese Option in Frage käme. Ich kenn einen ähnlichen Fall, bei dem das so gehandhabt wurde. |
Quote:
|
Mach iwas iligales rauch ein Joint und dann darfst bestimmt net mit :D Ne awa ich mach immer auf sehr krank hilft :P
|
Ja, ist doch ganz einfach sag du bist krank, die mutter/vater von dir
könnten einfach anrufen und sagen dir geht es nicht gut :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich habs die beste lösung! Du gehst mit trinkst davor ne Vodis danach haste kp was du am dem Tag gemacht hast. (Y) Joah neben bei machste dir chickas klar xD |
Fahr einfach mit ! :facepalm:
|
Quote:
Hangover xD |
Wenigstens wusstest du net was davor passierst ist xDD
|
Quote:
|
Fahr lieber nicht mit. Oder willst du morgens ohne Augenbraue aufwachen? ;)
|
Ja und ich würd trz net mit gehen. Ausser es ist was geiles wie Europapark xD
|
Quote:
|
stell dich doch krank :)
|
was ein opfer. geh doch mit fick ein paar lüders, hab spaß. wo sind denn deine eier? oder würden die dir rausgerissen? kannst dich nichtmal wehren omfg.
aber nagut sortier deine anime sammlung weiter :) |
Quote:
|
Quote:
|
verdammt viele sinnlose antworten... red einfach mal mit deinen eltern, dass du kein bock hast, weil das alles spasten in deiner klasse sind und die regeln das schon mit der schulleitung. keine ahnung ob es bei dir jetzt so ist, aber wenn ich in meiner klasse nur gemobbt werden würde, hätte ich immerhin auch überhaupt kein bock mitzufahren und würd sofort zu meinen eltern rennen.
|
Quote:
# Außerdem solltet ihr bei dem Namen Sophie davon aussgehen, das der TE weiblich ist. Also wenn die Mädchen die ihr kennt EIer haben, und nein, ich meine keine Eierstöcke, dann solltet ihr euch Gedanken machen |
| All times are GMT +2. The time now is 11:02. |