elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Facebook - "Gut" oder "Schlecht" ? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2240178-facebook-gut-oder-schlecht.html)

Achileus 11/16/2012 23:40

Quote:

Originally Posted by F41lOps (Post 19730981)
Nein natürlich nicht nur negativ.

Ist schon cool wenn man mal ehemalige Mitschüler oder so sieht und mal wieder Chattet :)

Jo leider ist es sehr offen -_- naja. Aber ist mir wie gesagt langsam egal sollen die halt alles wissen von mir ! Aber was mich z.B aufregt sind die die am Tag 10x was schreiben reicht das nicht 1x ..

RTBoom 11/16/2012 23:49

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
relativ es gibt twitter,svz was nur kid derzeit usen,wkw usw.

Tastemaker 11/17/2012 00:30

Quote:

Originally Posted by XeJoY (Post 19725776)
Es geht hier nicht nach Illegal oder Legal, sondern es wird nach der eigenden Meinung gefragt.

Und was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es eh nicht geschlossen wird ?! Naja.. wie gesagt sollte es bestehen bleiben, der Nutzer ist dafür verantwortlich wie er Facebook nutzt, nun ist meine Meinung gesagt.

DasHeld 11/17/2012 00:55

Ich mochte noch nie Facebook, dass einzig gute daran ist => I earn Money with it.

Denke mal Facebook muss man mit Vorsicht genießen, gerade wenn es um Vertrauliche Daten geht....

BattleTale 11/17/2012 00:58

Ohne Facebook wären einiege besser in der schule.

Aber ohne Facebook würde ich nicht so oft mit meiner italienischen Freundin schreiben deswegen tendiere ich zu beiden

kyu2410 11/17/2012 01:06

Ich denke, Facebook würde man sowieso nicht mehr weg bekommen, da es einfach zu groß geworden ist, um einfach wieder zu verschwinden. Wie viele hier schon sagten, Facebook ist eine riesige Geldgrube für die Entwickler und ein wunderbarer Ort für Cybermobbing, Stalker und Datensammler. Das Problem bei der ganzen Sache sind aber die User, die meistens fast jedes Detail angeben und ihr komplettes Profil auf öffentlich halten, etc. Deswegen ist es einfach, Die User geben und Facebook nimmt. Mir persönlich ist es eigl. egal, ob Facebook da ist oder ob es verschwinden würde.

Monkry 11/17/2012 08:43

Quote:

Originally Posted by iEro (Post 19731639)
Und was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es eh nicht geschlossen wird ?!

Ehm?
Das of-Topic ist auch zur Diskusion einiger Themen da... es hat auch keiner gesagt das wir hiermit die Schließung von Facebook entgegen streben.

slovak27 11/17/2012 08:47

Unnötig.

χινιту 11/17/2012 11:23

es ist schlecht aber trotzdem haben es fast alle ;)

ClimberStyle™ 11/17/2012 12:25

Quote:

Originally Posted by Schmizi' (Post 19731890)
Ohne Facebook wären einiege besser in der schule.

Aber ohne Facebook würde ich nicht so oft mit meiner italienischen Freundin schreiben deswegen tendiere ich zu beiden

Ich denke mit deiner Italienischen Freundin kannst du auch über Skype sehr gut Komunizieren. Ich denke, das es viele andere Programme gibt. Nicht nur Facebook. Da aber Facebook die Ultimative Plattform ist, und auch für die meisten älteren Leute (20~30) denke ich das Facebook ein pahr Jahre bestehen bleibt. Wenn aber ein neue Website kommt beispiel Sufucka, holen sich das alle und dann wird da weiter gemacht. Facebook ist einfach nur eine Sucht, und bleibt auch bestehen. Denn wer kennt nicht die "Online Sucht". Hunderte von Menschen haben 4~6 in der Schule, und das nur weil sie tag täglich in Facebook sind. Ich denke man sollte es abschaffen. Da aber die meisten Ja sagen bin ich für Nein ;) Facebook kann erst in pahr Jahren abgeschaffen werden. Ansonsten, viel Spaß mit dem Thread.

Fazit: Facebook: unnötig
Gibt andere Tollere Programme

Quote:

Originally Posted by χινιту (Post 19734692)
es ist schlecht aber trotzdem haben es fast alle ;)

Welcome im Club Brother?

Monkry 11/19/2012 16:56

Quote:

Originally Posted by DasHeld (Post 19731867)
dass einzig gute daran ist => I earn Money with it.

Ja isso :D

oOEvolutionXiOo 11/19/2012 17:10

was da so

All times are GMT +2. The time now is 21:08.