![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
relativ es gibt twitter,svz was nur kid derzeit usen,wkw usw. |
Quote:
|
Ich mochte noch nie Facebook, dass einzig gute daran ist => I earn Money with it.
Denke mal Facebook muss man mit Vorsicht genießen, gerade wenn es um Vertrauliche Daten geht.... |
Ohne Facebook wären einiege besser in der schule.
Aber ohne Facebook würde ich nicht so oft mit meiner italienischen Freundin schreiben deswegen tendiere ich zu beiden |
Ich denke, Facebook würde man sowieso nicht mehr weg bekommen, da es einfach zu groß geworden ist, um einfach wieder zu verschwinden. Wie viele hier schon sagten, Facebook ist eine riesige Geldgrube für die Entwickler und ein wunderbarer Ort für Cybermobbing, Stalker und Datensammler. Das Problem bei der ganzen Sache sind aber die User, die meistens fast jedes Detail angeben und ihr komplettes Profil auf öffentlich halten, etc. Deswegen ist es einfach, Die User geben und Facebook nimmt. Mir persönlich ist es eigl. egal, ob Facebook da ist oder ob es verschwinden würde.
|
Quote:
Das of-Topic ist auch zur Diskusion einiger Themen da... es hat auch keiner gesagt das wir hiermit die Schließung von Facebook entgegen streben. |
Unnötig.
|
es ist schlecht aber trotzdem haben es fast alle ;)
|
Quote:
Fazit: Facebook: unnötig Gibt andere Tollere Programme Quote:
|
Quote:
|
was da so
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |