![]() |
Metin2 ist einfach nur noch Shit,
die sollten sich mal fragen warum alle P-Server spielen. Und das wird auch immer weniger es ist einfach veraltet. Was die Monster angeht sehen ganz nett aus aber passen net dazu genau wie Gangnam-Style xD |
Ymir gibt sich echt sehr viel Mühe damit die User wieder Spaß am spielen haben, aber die müssen auch mehr Events oder Quests machen damit es nie lw wird.
|
Gefällt mir überhaupt nicht... da ist man ja dann mit Level 80 Low... (Lvl Aufschub auf 105..)
Dann die Mobs... sieht nicht "Typisch Metin2" aus also passen meiner Meinung nach überhaupt nicht rein... Ich sags mal so.. Respekt an YMIR das er sich im Moment so viel Mühe macht um Leute für Metin2 zu werben. Nicht nur für DE denn es geht ja alles von Korea aus.. Aber langsam wird es zu übertrieben.. Jede Woche zich Updates.. 1x im Monat oder 1x in 2-3 Monaten würde vollkommen ausreichen.. Hat mir schon gereicht mit dem Kostüm-System, Energieanzeige und jetzt dieses hässliche Pferd "Equus Pupur" ... Naja trotzdem Respekt an YMIR. Gruß^^ |
Finde es toll dass sie die Levelbegrenzung erhöht haben, nun haben auch 99iger wieder mal was zu lvln. :awesome: Nicht alle, aber einige Mobs passen schon zum Spiel. Finde die Maps ein wenig interessant. Das war meine Meinung,
mfG |
Das einzige was ich hier Lese ist in jedem Post "Heul Heul" also freut euch doch mal das das Spiel sich entwickelt als FTP Game.
|
Hört auf Dr.Prince.
Metin2.DE oder besser der Inhaber YMIR sucht verzweifelt einen Käufer. Die Branche ist am sinken und soll nach verlangen 20-22 milliarden Verkaufswert haben. Da die Kassen schlafen un nichts rein kommt, musste YMIR Updates einfügen um den "Spielspaß" zu wecken. Es werden weitere neue Erweiterungen kommen. Private Server ermöglichen es YMIR an neue Ideen zu kommen, da sie sonst hilflos wären. greetz Prince |
| All times are GMT +2. The time now is 23:55. |