![]() |
Quote:
Interessant... :D Dein Post ist sinnlos ;) |
Quote:
hahahah der größte quatsch, den ich jemals gelesene habe :D |
Quote:
|
was macht der autobuyer genau?
hab momenten gar keine coins. wenn ich den jz kaufen würde, würde mir es was bringen? |
nee das würde nichts bringen. der kauft spieler günstig und verkauft sie teurer. alles voll automatisch. kannst dir aber gerne bei mir noch nen paar coins als startbudget dazu kaufen. dann kannst direkt starten.
|
Wird es auch noch eine andere Zahlungsmöglichkeit geben außer Paypal?
|
Ich frage mich was der unnötige Spamm soll.
Ihr habt die möglichkeit ein 3 Tage Pass zb zu kaufen, und es zu testen ! @Southi - Psc Überweisung. Desweiteren hat das programm seine vorteille. Ihr könnt ihn AUTOMATISCH laufen lassen, musst nicht dauernd schauen ob spieler billig drinne sind ! Das macht das programm vollautomatisch. FAIZT : Sinnvoll!!!!!!! |
Danke für die Antwort da ich auch grad dein Thread entdeckt habe werde ich mich heute Mittag mal melden bei dir :o
|
Also ich habe ihn mit jetzt gekauft und er funktioniert gut. Nur bis jetzt weiß ich noch nicht genau welche Spieler ich da rein schreiben soll. Und ein Tipp von mit. Man sollte alles ganz aufmerksam machen und keine schreibfehler wie ich machen und mal ebend 100k münzen verlieren.
|
Quote:
Sowas wie Reus, Götze, Cazorla, Hernandez, Fellaini, Clichy, Pisczcek usw |
hätte interesse :D Kann man auch per PSC bezahlen? Über die homepage geht nur per PayPal.
|
Naja.. EA hat eben eine mögliche mehrtägige Downtime angekündigt und ich musste leider erfahren, dass meine Mitgliedschaft trotzdem weiter abläuft..
Das Teil ist schon scheißeteuer und manche Jugendliche kriegen nunmal nicht viel Taschengeld.. Da könnte man doch wenigstens die Mitgliedschaft umsonst verlängern.. Bin hier als Kunde in dieser Situation ziemlich unzufrieden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Ultimate Team Server laufen ja zum Glück wieder und ich durfte auch noch erfahren, dass wir höchstwahrscheinlich doch eine 'Entschädigung' gekriegt hätten.
Das Programm ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. |
amtworte mal bitte auf meine pn :D
|
Muss ich meine Account Daten eingeben ???? Denn ich nutze im moment noch einen Autobuyer aus Fifa 12. Aber der ist etwas langsam. Aber dafür muss ich hier keine Accountdaten eingeben. Das war mir damals wichtig beim Kauf.
|
Ich würde mir den gerne kaufen, weiß aber nicht was ich für Spieler einstellen soll. Ich hab 150k Coins. Wie viel würde der AB am Tag machen mit 150k Coins?
|
Wie sieht es aus mit Spielen? Kann ich Ultimate team spielen während das tool läuft? Funktionieren beide Zusammen oder wird einer Abgestellt? Ich frage nur weil ich das webapp nicht benutzen kann wenn ich in der Konsole eingeloggt bin.
MFG |
Ich bin jetzt fast durch mit meinen 10 Tagen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz 33 im weekly trade profit ist schon crazy, da merkt man wie wenig leute eigentlich einen Autobuyer besitzen. Ist mir auch egal, ob ich gebannt werde. Ich hab nen großteil der Coins schon verkauft für Echtgeld und werde meine Mitgliedschaft 100% verlängern. |
....
hallo habe den autobuyer seit paar tagen habe bekomme es nicht hin autosell in funktion zu bekommen hilfe bitte
|
Die Homepage scheint leider nicht zu funktionieren.
|
Funktioniert bis jetzt wie beschriebe. Die Seite ist etwas schwer zu erreichen :S
|
Ich wäre interessiert am AB, könnte man dich bei Skype oder ICQ erreichen?
lg |
Welche Bezahl Methode wird denn Akzeptiert?
|
Gibts den noch ??? Oder ist der schon kaputt ?
|
Projekt wurde eingestellt!
|
Warum denn?
|
was ist mit den leuten die lifetime license gekauft haben?
wie zb mit mir?! das wäre ja glatter betrug |
ea bash autobuyer :(
|
verdammt, muss doch eine alternative geben.... gibts doch nicht :/
|
Steckt wirklich EA dahinter?
|
Quote:
|
bei mir gibt es seit heute einen autobuyer zu kaufen
|
geht weiter
|
Wann geht der Autobuyer wieder? habe bis jetzt 100K pro tag gemacht und sitze auf 1,2 Millionen Coins. Soll ich die in sicherheit bringen oder wie?
|
Quote:
wie meinste das? kann man demnaechst wieder verlaengern oder wie? :mofo:waer ne geile sache, wenn ihr das ermoeglichen koenntet :) gruss |
Ja, würde mich auch interessieren. Ich bin auch scharf drauf den autobuyer zu verlängern.
|
Die Seite geht nicht. kann keine Updates mehr laden :S
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:25. |