![]() |
Bin wieder dabei
|
Server sieht recht nice aus jedoch gefallen mir die Bonis für einen Newschool Server nicht so wirklich
Mfg |
Ich finde den Server sowas von Awesome ich habe ihn getestet ihr finde diesen Server richtig gut gemacht.
|
Der Server ist gut gemacht.
Informationen und Team passten leider nicht und deshalb gibt es leider keine 2.Chance. Trotzdem viel Glück :> |
Auf ein neues,
bin wieder dabei. |
Gibt es auch 6./7. Boni? :x
|
Quote:
Klar gibt es 6/7 Bonus. 1000 TP und 15% Monster Quote:
|
bist du kein halunke mehr? ):
vg |
Mich würden noch Interessieren welche neuen Waffen ihr so drin habt
also auch mit Screen wie bei den Rüstungen Und ich möchte wissen wie es mit den Raten aussieht. Ist es anfangs noch "leicht" zu leveln und am ende dann wirklich härter? Wenn ich das erfahre zock ich ihn an :D |
Quote:
Die Rates sind standartgemäß auf 250% Anfangs noch recht einfach bis Level 90, dannach wird es schwerer. Bis man das max. Level erreicht hat, dauert es ein wenig. |
Naja mal schaun
|
Schöne Vorstellungen,
haben wir das recht zu erfahren was schief gelaufen ist ? ;P |
Man euer server ist der letzte müll..
|
hä? wieder das selbe verkackte team wie vorher?
|
Quote:
SLy ist neu im Team und Raicon ebenfalls. ,,verkackt" sehe ich daran garnichts, denk daran das du das gesamte Team damit persöhnlich angreiffst. |
Quote:
|
Quote:
Ich wäre ja noch für Gothic3-Waffen, Aion-Rüssis und WoW-Bossen und dann nennste den Server einfach "IchHabAllesInEinenTopfGeworfenUndMT2rangehangenMT 2" Zur Vorstellung-> Sehr gut,ansprechend und Gut strukturiert.*Daumen hoch* Zum Spielebrei-> Sry das hat alles schon nix mehr mit Metin zutun. *Daumen runter* |
Quote:
|
Quote:
Viel Glück euch Mfg |
Quote:
naja das ist wie mit den cheatern, 1mal cheater immer cheater (: glaub mir bro :) |
Naja stehe nicht so auf Fun Server.
Aber schöne Vorstellung, viel GLück. |
Quote:
Mal schauen was kommt ;) ein versuch ist es allemale wert. Quote:
|
Werde dem Server bzw dem Team mal ne 2. Chance geben :D
Jeder failt mal ^^ & jeder braucht ne 2. Chance :D Hoffe v 2.0 wird besser Viel Glück |
Ich hoffe das sich das Team mehr inGame anstrengt als letztes mal.
So gesehen war der Server ja gut, nur das es halt 0 Support gab. |
Saad warum sind das eig. "Oldschool-Bonis" ?! Das ist das einzigste was mir nicht so gefällt :/
Mfg |
Quote:
Außerdem hasse ich Server mit 4-10k TP und den ganzen übertriebenen Zeugs. |
Viel Glück und wirf 4C1D raus!
|
Dann ist das leveln ja genauso schwer wie auf Oldschool Servern weil man so wenig TP hat :D
Mfg |
Quote:
Und nein, ich werfe ihn nicht raus. Außerdem lass ich mir da sowieso nichts einreden. Quote:
Man kann mit den neueren EQ Experimentieren wie man will ohne das es zuviel ist^^ Außerdem hast du auf Oldschool Server bis Level 70 evt. nicht sofort alles +9 und Full Bonis. Auf anderen Server wie hier geht das aber daher die Rüstungen zB um einiges weiter gehen als nur bis zum Bsp. |
Quote:
|
Quote:
Nebenbei reported, wenn du nicht weist wie man Respektvoll miteinander umgeht dann lass es gleich bleiben. Nr.1: 1. Ist CanyX NIE rausgeflogen! 2. Hat CanyX NIE gepusht! 3. Weist du sowas von 0 und labberst als wärst alleswisser. Nr.2: 1. 4C1D weis ich was du meinst ja. Mein Teamler. ;) 2. Labber über ihn nicht auch noch den du kennst ihn nichtmal Nr.3: 1. Ja auch als TM verteilt man Strafen 2. Ja sie wird TEAM Manager. 3. Ein Bann für schlechtes verhalten ist immer gut 4. greiff ich weit härter durch als sie Nr.5: 1. Es war nicht MEINE verspätung, sondern UNSERE 2. Team 3. Hab ich bei kleinkinder wie dir verkackt :( macht mich traurig 4. Bist du mir scheiß egal. mfg. Aza ;) PS: Auf Seite 1 habe ich jetzt die Bugfixes gepostet die Arius2 vor den down hatte und was wir jetzt dazu gemacht haben. |
Server fertig läd grad alles hoch :)
|
Serverstart HEUTE: 18Uhr
|
Quote:
lolxDD haha So wie du machst wirste nicht weit kommen |
Wird der Bot diesmal erlaubt sein?
Oder soll man warten bis jemand ne Lösung dafür findet und wieder n "Ht-Sb zum funktionieren bringen" macht? :-o Mitternacht' |
Ich hoffe das diesmal alles gut geht :) Könnte mir jmd Forum Link schicken pls :)
|
Hoffentlich wird es diesmal was ;)
Werd wieder dabei sein ! Achja Tipp : Stellt den Clienten früher zum Download bereit ;) |
Quote:
Wer es nicht schafft, hat pech gehabt. Wir das Team werden dazu keinerlei Hilfestellung geben. |
Ohje kann wieder in die Hose gehen,
da ihr beim letzten Arius2 die PWs unhashed gespeichert habt. |
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:59. |