![]() |
15....
Es gibt halt welche die lust auf Metin2 haben, wie z.B ich^^ mich hat z.B Wow gerade mal 3Stunden gehalten und schon wurde es mir zu blöd |
bin 13 stolz metin zu zoqqen 2 1/2 jahre (höchster 72 aba bann xD) achja gehört zwa net in forum aba wie kann ich vipmt2 auf deutsch spielen krieg ich pls ein video dazu oder eine richtige anleitung
|
14
|
Quote:
|
Quote:
|
14
Ich spiel eig. gar nicht mehr Metin2! Ich spiel eig. nur Css, Left 4 Dead, cod4 & WoW. Wenn mir endlich einer en MEtin2 Korea Account erstellt würde ich dort vill. zocken >_< |
aha
he wer mag blaues reich ich mag rotes reich
|
lol ^^ bin 19 und stolzer hardcore - metin2 freak xD MOH !!! es giebt nur Hardcoresound xD
|
14 und zock es noch
|
metin2 is schwul bin 16 und zocke nur noch p-server ich hing zu lang an den lvln 45-47 und mein kg is tot das hat mir den rest gegeben
|
i'm 17
ich bin 17 jahre alt :P |
i'm 12
|
12 too (:
|
ex-suchti; 14
leute auch wenn ihrs nich glaubt: als ich mit metin aufgehört habe, hab ich gemerkt, wieviel zeit ich wieder für andere sachen habe "Der Handel mit dem Schicksal hat geklappt." "RealLife erhalten." |
Naja Metin 2 is GAYYY ^^
Bin übrligens 17 Aber Metin ist meines erachtens das einzige Game mit Tastaturangriff Und es ist halt auch nicht so derbe Rundenbasiert wie Runesofmagic , Lastchaos usw. Ich will schnetzeln und nicht dauerklicken Kennt jemand so ein Game ? PN ^^ edit: Ich hab Metin seit der Beta gezockt und war auch schon 78 aber höher bin ich halt nie gekommen (8 Versuche) -----> Banned ^^ |
7
|
12
|
habs mir nochma durchgeläse und ich fühl mich schlecht ich bin ganz ehrlich 10-
|
13
|
15 (bald 16) und wieder stolzer metin zocker seid ich korea zocke ;p De kannste in die tonne kloppen <3
|
ganz-ehrlich-euer-alter
also , ich bin 35 und der suchti schlechthin xd
|
Quote:
bin 27 und btw. was zur Hölle iss Metin? |
20 :)
|
15 aber weurde auf astreya gehakt -.-'' mit lvl 53 hies vaan275 ^^ und metin is gail !!^^
|
ich bin 14 und wurde schon 2 mal gehackt das ist das dumme mir machts nicht mehr spaß wenn ich immer gehackt werde deswegen will ich auch mal hacken suche darum einen equipmenthack das ich meine 4 reks +9 wieder kriege T_T
|
5 jahre
|
Quote:
|
Zocke zwar kein Metin2 habe aber dennoch lust mein alter zu sagen :)
16 |
22 <.<
|
1 monat vor dem 17ten und ich bin überrascht wie die metin 2 player sich ins ot verziehn
|
16 :) .... Stolzer Gw spieler xD ^^
|
18 mit Metin aufgehört und in 1 Monat mit WoW
|
13 =)
Metin2 macht schon bock aber ab und zu wird es langweilig |
Bin 14 und spiele nur Metin2, weil ich dort Metin2-Spieler verarschen will, weil ich Metin2-Spieler einfach nicht leiden kann.
|
13 q.q
mobbt mich nicht :D |
ich bin 15 werde am 16.08 16 stolzer metin2 zocker und konsolen rocker metin2 ftw
|
bin 17 :P
|
bin 14 und metin macht auf die dauer einfach kein bock mehr
|
16
|
16
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:04. |