| _Marcel_ |
10/19/2012 10:37 |
Quote:
Originally Posted by GamingPc1902
(Post 19219452)
Nur für mich? Och wie süß :D
Das war alles zu G1 Zeiten! Nexon hat ein fehlerfreies Script, nicht so wie Gamersfirst, folglich wurden auch bei G1 die Fehler erkannt und entbannt. Nexon wird es NICHT tuhn, denn FallenLux guckt die Log-Files mit seinen eigenen Augen nach.
Nexon bannt ABSICHTLICH auch Gamebooster, denn es soll das Hackshield umgehen können und mit den richtigen Einstellungen wie OVC wirken und somit Vorteile gegenüber andere erziehelen.
|
Falsch, jedoch kann man wohl mit Gamebooster andere Wege finden, um zu bescheissen.
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX
(Post 19218862)
Definierung nur für dich:
mit den "3 tools" sind tools/programme gemeint die auf warrock zugreifen und helfen dies zu "manipulieren".Diese "Programme" bieten dir vorteile gegenüber andren Spieler....
Dazu gehört aber nicht GBooster oder AntiViren da diese dir keinen vorteil bieten und warrock nicht "manipulieren" der AntiVir scannt alles das ist Standart GBooster beseitigt laggs in dem es den Ram freigiebt....wenn dies nicht erlaubt wäre könnte man gleich alle mit "guten" PCs bannen.....
|
Gamebooster scheint laut Nexon Funktionen zu haben, mit denen man das Spielerlebnis manipulieren kann. Fertig. Nexon geht es aber mal sowas von am Arsch vorbei, wenn jemand was anderes behauptet. Und an dieser Stelle bezweifle ich mal, dass du entsperrt wurdest, wenn du Gamebooster genutzt hast.
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX
(Post 19218862)
Das liegt alles nur daran weil sie bisher zu faul warren "gbtray.exe" als ausnahme hinzuzufügen.....sie haben nicht mal alle AntiViren als ausnahme....
nochmal so "Tools" übersetzt "Werkzeuge" werkzeuge die dir helfen warrock
|
Soso, keine Ahnung aber große Töne spucken. Nein, Nexon sperrt mit Absicht. Fakt ist, dass man durch Gamebooster einen Vorteil bekommt. Welchen spielt keine Rolle. Mag sein, dass HS Antiviren erkennt, jedoch sperrt es nicht. Wenn mein Antivirus an ist bekomme ich auch die Meldung, dass ein Fremdprogramm entdekt worden sei. Jedoch bin ich bis heute nicht gesperrt.
Quote:
Originally Posted by Tw!x
(Post 19282952)
Sollte ich dann in den "normalen Modus" switchen für WR? Oder das Prog gleich ganz runterschmeissen?
|
Schmeiss den Mist doch einfach von deinem Pc. Im Ernst, wenn eure Computer zu schlecht sind um WarRock spielen zu können spielt das Spiel einfach nicht ..
|