![]() |
ich finds doof das die leute von sapphire ihre donates wieder zurück kriege.
da es eh wieder nurn donate server wird. ich hätte drauf gezockt wenn donates ig gefarmt werden. aber sonst viel glück =) |
abgesehen davon dass der server keine donate sets und so hat und um einiges billiger ist.Die Admins müssen auch irgendwie den root bezahlen hättest du einen p server würdeste genau so handeln.Außerdem isses gut das die leute von sapphire flyff ihre donates zurück bekommen da marvin ihnen das glaub ich mal schuldig ist.Und dadurch kommen auch einige sapphire player auf forsaken undn nen 700er peak hinzubekommen ist ned einfach.
|
das stimmt aber ich denke das nicht al zu viele kommen werden die nicht auf sapphire waren.(obwohl auf sapphire sehr viele waren^^)
aber ich denke wenn die donates angepasst werden werde ich ihn mir auch angucken :p |
Quote:
|
sapphire hat mir auch sehr gefallen von der balance her.
aber man musste halt donates haben (fand ich) um im gw auch spaß zu haben :3 |
Nur weil man auf Forsaken seine Donates zurück bekommt, heißt das noch längst nicht
dass jeder User exakt das gleiche wie "damals" für seine virtuelle Währung bekommt. Der Item-Shop wird auf Forsaken komplett anders aufgebaut sein und einige Dinge werdet ihr garnicht mehr vorfinden (z.B. Donate-Sets). Spieler die damals auch "größere Summen" ausgegeben haben, werden diesmal noch einige dPoints übrig haben - Das habe ich aber bereits schon öfters erwähnt. Um die User mache ich mir keine Sorgen, aufgrund der großen Nachfrage (PM/ICQ/Ts/etc.) OT: Bin doch nicht banned, bin halt baba xD |
wann kommt der server denn on ?
|
~ Gibt Marvin am Montag bekannt steht auch in den Forum News.
|
Das wird dein 3.er Server alle bisherigen waren Richtig richtig Bombe. Dieser wird sicherlich noch besser als BF und SF. FF wird besser als jeder andere Server :rolleyes: Freue mich schon richtig :)
|
wird der hier auch die neuen dungeons haben also wo herne und so droppt
|
Donate rückerstattung = viele alte User
Viele alte User = hoher Peak Hoher Peak = viele neue User Viele neue User = neue Donates So ist es ja normalerweise :) Aber dein neues Konzept, was Donates betrifft, hört sich ja schonmal recht gut an. Hoffe wirklich das es dabei bleibt, denn deine Server waren immer ziemlich gut. Also viel Erfolg und bau kein Scheiss ^^ |
Quote:
Geplanter Serverstart ist der Mittwoch, leider wurde aus diesem Wochenende nichts, da ich selber privat weniger Zeit habe. |
Ich werd aufjeden Fall auf dem Server spielen. Ich habe dank Sapphireflyff erst wieder die richtige Lust, dauerhaft und mit Spaß Flyff zu spielen. Vorher hab natürlich auch auf ein paar anderen Privaten Servern gespielt, jedoch verschwand die Laune schon nach einiger Zeit, auf Sapphireflyff war dies anders.
Ich freu mich schon auf den Serverstart und werde von Anfang an dabei sein. Die neuen Features sprechen mich sehr an, besonders das Item Linking Feature. Ich hoffe das es eventuell auch wieder einen Hardcore-Mode geben wird, wäre nicht schlecht. :) Auf ein gutes Spiel! :D |
Quote:
|
Soviel ich mitbekommen habe, wird es ein von Features her gesehn ein komplett anderer Server. Die alten Features sind fast alle nicht vorhanden. ( Glaub ich zumindest )
Was Marvin nun einbaut, und was nicht, das werdet ihr dann Ingame mitbekommen denk ich. ;D |
Freu mich schon :D:bandit::bandit::bandit:
|
Wo bleiben die Bilder -.- ?
Quote:
|
Chill mal Bilder kommen schon :D irgendwann.
|
Ich bin auch auf die neuen Features gespannt. :) Mittwoch gehts los. ;D
|
Quote:
Serverstart : Freitag der 12.10. um 18 Uhr! ne joke Freu mich auch schon drauf aber sooo lange warten |
Quote:
Lasst ihm die Zeit, die er braucht und schreibt nicht alle paar Stunden, wie sehr ihr euch darüber freut..~.~ |
Sorry, hatte vergessen den geplanten Start zu ändern.
Da ich so gut wie alles alleine mache, braucht es etwas mehr Zeit. Ich bitte noch um etwas Geduld. |
Morgen, bin ich wieder dabei
Und morgen, sind die Ausreden vorbei Morgen, weil ich heut nicht kann Morgen, fängt Forsaken FlyFF endlich an ♥ |
#reopened
|
So vielen Dank für's Re-Open nochmal :D
Serverstart ist nun offiziell der 23.10. um 19 Uhr! Wir hatten immer wieder einige Inhalte Ingame sowie auf der Homepage verändert, daher kam es zu einigen Verspätungen. Weitere Infos auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
oke sehr schön
|
Ich würde noch die blauen Buttons ersetzen sonst finde ich die Hp 100 mal besser auch wenn nicht viel geändert worden ist besser als die andere
|
Quote:
zu 80% fertig. Die restlichen Schönheitsfehler werden demnächst noch behoben. Tim hat die Homepage soweit umdesigned, mir gefällt's auch :D |
Quote:
|
Quote:
|
Homepage ist sehr gut gelungen ! gefällt mir auch ! :D
|
Quote:
Quote:
|
kann man schon downloaden?
|
Quote:
Solange müsst ihr leider noch auf den Download warten c: |
|
endlich kehrt ihr doch zurück ! :D
bin natürlich wieder dabei ! |
Ihr müsst echt mal an der Website arbeiten. Habe hier auf meinem iPhone 5 LTE und die Website braucht richtig lange zum laden. (Nurn Tipp)
Sonst wie immmer bombe :) Ich sehe schon Exelios Fly etc . Untergehen :D |
Direkt die Freundin angerufen und gesagt das ich heute Abend nicht kann. [/ironie]
Bin aufjeden Fall dabei nachher, hab mich so drauf gefreut. :D |
Jetzt ist mir nicht mehr langweilig o_O :)
|
Quote:
FlyFF Homepages, unsere einer der Schnellsten ist. Der Client kommt erst kurz vor dem Start, ich bearbeite gerade noch einiges. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |