![]() |
hab ne frage
Hab ne Frage an euch alle. Wie funktionieren der shop hack und der bank hack?
Der Rest ist hammer Geil, aber check die 2 nicht. Danke schon mal im voraus :D |
Quote:
Quote:
Bank bedeutet das du Items rein schieben kannst, diese sind dann in deiner Ablage, damit es geht musst du einmal den richten öffnen. |
okey bei mir gehen beide also von daher =D
wie immer klasse =) |
no thanks staus....
|
Quote:
da steht wäle die position des ersten Mobs, ich mach es, schalt ein, aber der Char wählt nur die Mobs, greift sie aber net an? |
er wird sie auch nicht angreifen, sondern nur antaben, du musst nach dem letzten update den mobkill manuel einstellen, vor dem update ging es so, zumindestens bei mir...
mit position ist gemeint, du suchst dir spots aus, klickst auf das fette grüne plus und das mit ein paar dann stellst du ein wie oft er tab drücken soll, und die zeit, wie lange er auf die mobbs warten soll und drückst dann den start knopf und er farmt für dich... aber denkt dran er kann nur schmuck finden! also ihr kriegt weder rüssy teile noch das silber was das mob eigendlich dropt... hoffe konnte helfen mfg xGeHeimx |
eine frage ...
könntest mal so nen upp hack oder nen shop hack (sachen kaufen ohne gold zu bezahlen) machen ? |
Quote:
Grezz |
will not start the hack,critic error
|
musst dir win rar holen und dan entpacken
|
thx schonmal aber ernsthaft was zur hölle is der sinn von nexon bzw. warum sollte man anfangen auf diesem server zu spielen ich meine was ist das besondere am server?
mfg ;D |
Quote:
|
hm ok aber eig. mal noch ne frage falls es dir nix ausmacht ^^ kann man dort auch iwie uppen ohne reales geld auszugeben also uppen mit tinki glücki... ohne reales geld? mfg ;D
EDIT: geht net sobald ich den bot starte und autosell anhabe und er dann verkauft nachdem die tasche voll ist schmiert das spiel bei mir ab auch wenn ich manuell vk will schmiert er bei mir nach dem ersten verkauften teil ab HELP PLSSS |
Frage
Hab da mal ne frage. Könntest du einen hack hinzufügen mit dem man gratis Sachen von Shops kaufen kann (nicht die von Spielern sondern von den Computergesteuerten);)
|
#renamed
|
update v2.1
geändert zu: For all Server^^ einfach die beiliegende Offsets.ini ändern, dann geht er für jeden Server. |
geht der auch auf global?
|
thanks
thanks
|
Quote:
|
DANKE! GEIL!
Funzt auch... |
Bin ich dumm oder find ich die offsets einfach net bzw. wie muss ich die ändern für die jeweiligen server?
mfg ;D |
Quote:
|
@dr.bob danke schonmal und wo bekomm ich die für nexon (im mom für mich am wichtigsten) und für eg her?
mfg ;DD |
Quote:
|
ok danke erstmal für deine schnellen antworten ABER der ahck geht jetzt zwar komplett DOCH sobald der bot an ist und aufsammelt und ich entweder manuellen vk oder autosell anhabe und er dann anchdem die erste tasche voll is verkauft schmiert das spiel bei mir mit ner fehlermeldung ab genau ab dem zeitpunkt an dem er das zeug aus der ersten tasche vk will
HELF MIR PLS mfg ;D |
Quote:
|
@Dr.Bob
ok freut mich kannstes dann hier reinschreiben oder per pn schicken wenn du denkst das es bei mir geht? und noch falls das hilft habe win xp 32bit mfg ;D |
Quote:
SalesWindowStruct = 0x7D8 SalesWindow = 0x53C und versuchs nochmal. |
@Dr.Bob
geht leider immernoch nicht :( mfg ;D |
"Suspicious macro function has been detected (Code = 10104)"
When autosell :/ |
Error at 4storyEG
|
Wenn ich auch aktivieren klicke crasht 4StoryDE immer.
Windows 7 Professional x64 Sind die pointer aus der *.rar für DE? |
Quote:
update v2.2 Offsets verändert, bitte neu runter laden, da sonst das Game abkackt. |
ich starte den hack und dannach play4s aber dann kommt eine meldung "falsche version" und das spiel wird geschlossen
|
Quote:
|
offsets?
|
I für die Invasion entschuldigen, aber:
nicht auf Nexus Injektor arbeiten. Wahrscheinlich sollte Aktualisierung dieser Datei offset.ini |
update v2.3
Skill u. Teleliste hinzugefügt. Nexon Fehler behoben. Download App: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download Nexon Offset: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kannst du die woanders hochladen? oder nur einen weil man bei upload.net eine datei downloaden kann und dann 1stunde oder so warten muss
|
A bit after starting the bot i get an error in 4Story that a suspicious macro has been found...
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |