![]() |
Sieht ganz gut aus :)
|
Shit man, ich feier dich, du hast die Farben der 66er-Rüstungen editiert.
Normalerweise bete ich zu Budha, aber ab heute bete ich zu dir ! |
Goil jayzon :-)
wirst immer besser ;-) gefallen mir sehr gut |
gute rüstungen , jedoch solltest du etwas besonderes einbauen denn 66er bearbeiten kann jeder :)
|
:awesome: JayZoN halt, wie immer, alles super.
|
Danke für die tollen Statements.
|
Quote:
Mein Index ist jetz 47 Auch überall eingetragen Item_proto zeigt alles an werte etc. Icon ist da Die Def von der Rüstung komischer weiße nicht im status angezeigt Rüstung unsichtbar. Ich versteh einfach nicht was ich falsch mache,lade mir grad den neonblue client runter,gucke wie er die locale_de etc. ins hauptverzeichnis bekommen hat, und versuche es mal mit der PC,PC2 etc... die ich dafür brauche und so einfügen,vielleicht,ist die datei ja nicht richtig in PC gepackt worden,kann doch sein? |
_lava kommt in pc.
_lava1 kommt in pc2. |
Quote:
|
Quote:
Hab soviel aufm Desk, da verlier ich schnell den Überblick. :o |
Wann kommen die nächsten bro? ;D
|
Quote:
1 - 2 Wochen, dauert ja 'nen bisschen. ;) |
Wie siehts aus, soll ich euch noch die Einbauhilfen zur Verfügung stellen? ;)
(Querys etc.) |
Hmm Erlich? Ich seh da nix dolles, farblich geändert, querys kopiert bisel bearbeitet und die Icons mit nem Farbeffekt in Photoshop bearbeitet => Don´t like.
|
Quote:
Ouh manno man..man sollte keine anderen Leute als Kinder abstempeln, wenn man selbst noch eins ist, denk mal darüber nach. ;) |
Quote:
Früher nutzte man dieses Verhalten für die Hüttenjagd, indem man Eulen wie z. B. den Uhu an einen Pflock fesselte, um hassende Vögel, besonders Raben- und Greifvögel bequem in Fallen fangen oder schießen zu können. Ich hab lediglich geschrieben das das ganze nichts besonderes ist. :) Haten wäre was anderes :-) Erstmal den Unterschied zwischen Kritik / Meinungsäußerung und Haten wissen, dann einen auf Ich bin unschuldig machen. |
Quote:
Aber Hauptsache gaaanz zufällig nach meinem Beitrag von Mashood's Thread meinen Thread hochpushen, was für ein Zufall. Von Kritik brauchen wir garnicht erst anfangen, mein Freund. Kritik kann positiv, sowohl als auch negativ sein, das ist 'nen Oberbegriff, aber wird dir wahrscheinlich eh kaum etwas sagen. Außerdem ist elitepvpers der falsche Austragungsort für solche kleinen Machtspielchen. ;) |
Guten Abend !
Rüstungen an sich sehen garnicht mal schlecht aus Brattko. Ich finde die Schamanen und Ninja Rüstung richtig gut gelungen, ich denke mal wen du dran bleibst und noch mehrere sachen lernst wirst du auch bald mal richtig schöne sachen hinkriegen. Sieht zwar so aus als hättest du da nur mal eben schnell die Farb Texturen geändert aber da du mir ja schon erleutert hast dass auch diese kleinen veränderungen garnicht mal so einfach sind schätze ich deine arbeit und hoffe auf weiteres, einfach dran bleiben. Weiter so Bro. - Elitepvpers wird ja echt langsam zum Schlachtfeld hier .... Mashood |
Schauen gut aus, danke für's teilen.
|
Die sehen echt geil aus. Danke fürs teilen.
|
Also ich würde mal um Querys , Msm etc bitten.
Da du ja scheinbar auch bei Schami andere Modelle hast als bei Krieger und bei Ninja auch wieder anders. Ist zwar nichts großes das selber angepasst zu bekommen. Aber nur für so ein Rüstungsset würd ich mir persönlich nicht die Mühe machen. Also her mit dem fertigen stuff ! :) |
Quote:
Bei Ninja (w) ebenso. [42'er Rüstung] ;) Querys kommen im Laufe der nächsten Tage. |
errinerung:
Antike Rüstungen. ;D |
Die Rüstungen sehen sehr gut aus aber das ich sie benutzten werde? Denke ich kaum. Die Rüstungen passen zu einem Fun - Server...
|
So, in ein paar Tagen ist's soweit - Part 2. ;)
|
Die Texturen sind fehlerhaft?
Bei mir wird die Rüstung weiß angezeigt, trotz richtiger MSM-Datei. |
Sehen super nice aus.
Aber Ninja Weiblich und Schamane Männlich ist ganz anders. Ist das mit Absicht ? |
Quote:
Das sind 1:1 die richtigen Texturen, habe die bei mir selbst eingebaut und darauf hat's einwandfrei funktioniert. Hab deine PN gesehen, jedoch noch nicht durchgelesen, habe ca. 25 private Nachrichten offen, die ich noch lesen muss. Ich füg die Textures testweise bei mir erneut ein. ;) @Yoshi, berechtigte Frage, ja, des ist beabsichtigt. Die Rüstungen passen einfach besser und sind auch vom Modell her meine Lieblingsrüssis, kann man aber zudem auch besser bearbeiten. ;) |
Quote:
würde es mir die Fehlersuche mit Sicherheit erleichtern... |
auch wenn er nur die Farben geändert hat kostet das seine Zeit..... bin mir sicher dass man sie auf einigen hamachi Servern sehen wird....
|
Quote:
Code:
Group ShapeData32Quote:
Die Farben aufeinander abzustimmen ist das Schwierige bei der Geschichte. ;) Es soll ja hinterher so aussehen, wie ich's mir vorgestellt habe & nicht anders. |
Quote:
vor allem, weil ich ich persönlich die farben so richtig geil finde...... |
Danke schön, werde ich vielleicht gebrauchen können. :-)
|
Schöne Texturen, funktionieren wunderbar, danke dir.
|
Kurze Frage an ALLE, soll ich dem Download der nächsten Rüstungen (V2), Querys etc. beifügen? ;)
V2 wird nach langem Hin und Her nächstes Wochenende, d.h. am Samstag, den 13. Oktober 2012 releast werden, da mir täglich durch's Arbeiten nur wenige Stunden zur Verfügung stehen und ich in dem Zeitraum nur kleinschrittig vorankomme. :o |
ICh warte auf V2!
|
Ich finde die Rüssis richtig gut :-) thx
|
Quote:
|
Sry Farbton ändern = fertig.............. nix besonderes aber wers braucht
greetz Prince |
Quote:
Aber okay, deine Ansicht, akzeptier ich. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:41. |