elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Rise of the Legends| Low Rate | Exp 50 Drop 50 Penya 150 | Much Fun! (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/2103482-rise-legends-low-rate-exp-50-drop-50-penya-150-much-fun.html)

fwCaptainAwesome 09/07/2012 14:17

Also mal ne kleine Kritik vorweg. Wenn man sich als Low Rate server anbietet, dann sollte es schon eine Zeit dauern bis man sein Equipment zusammen hat, ganz zu schweige von MAX Lvl. Das heißt soviel wie alle Green Waffen/Sets raus aus dem Sortiment, das ist es was einen Low Rate Server ausmacht "farmen". Zum nächsten Punkt sind 1,4m pro Mop viel zu viel, da man ja etwas an Zeit benötigen soll für das perfekte Equipment, man sollte maximal 400 - 800k droppen. Ich weiß nicht wie die Droprate in den Dungeons hier ist, aber falls man mehr als 1 Waffe/Schmuck etc pro Boss droppt, ist das schon Midrate. Auf nem Lowrate sollte man bei 2 Runs vllt 1 Waffe etc. droppen(Ausnahme Kheldor). Zum nächsten Punkt, man sollte sich keine EXP Scrolls im Shop kaufen können, da man sich ja reinhängen sollte um was zu erreichen, daher würde ich die im Donate Shop anbieten, oder für eine relativ hohe Summe an Red Chips in den Shop stellen. den Befehl /awa sollte man auch entfernen, da man es sich bequem machen kann vllt 50 mal auf 1 Teil macht innerhalb von 10 Sekunden und dafür noch nicht mal Geld benötigt.

Auch wenn es sich nach Meckern anhört, sind das alles lediglich Vorschläge, da ich nur auf Low Rate bis maximal 100x EXP Rate zocke, dachte ich mir ich könnte mit meiner Low Rate Erfahrung etwas weiterhelfen ;)

Ryunat 09/07/2012 15:25

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18617939)
Das sind nur "Adminchars". Das Team besteht aus 2 Administratoren (1 Sponsor, 1 Owner) und mir als Developer.

Ich habe mir die Files nicht richtig angeschaut bisher, jedoch sehe ich keinen wirklichen vergleich zu den Files von Core.

Du willst nen Beweis das es die DCR Files sind? xD
In fast jeder Datei steht mein Name ...
Wenn dus immer noch nicht glaubst sag bescheid dann zeig ich dir mal eine meiner Backdoors <3

mfg André!

PS: immer diese C&P Kinder... und dann noch als ihres ausgeben xD

»Mopsi« 09/07/2012 15:44

Quote:

Originally Posted by André! (Post 18627172)
Du willst nen Beweis das es die DCR Files sind? xD
In fast jeder Datei steht mein Name ...
Wenn dus immer noch nicht glaubst sag bescheid dann zeig ich dir mal eine meiner Backdoors <3

mfg André!

PS: immer diese C&P Kinder... und dann noch als ihres ausgeben xD

Du verstehst da etwas falsch. Das sind nicht meine Files und ich sagte auch nie das ich sie gemacht habe. Ich bin später auf den Server gekommen, als er schon lief. Ich bin lediglich Developer und arbeite mit Ressource und Source.

Und scheinbar fühlst du dich jetzt voll "cool" oder "toll" das du Backdoors in deine Files baust und diese dann realesed. Herzlichen Glückwunsch dazu...nicht.

Ryunat 09/07/2012 15:49

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18627608)
Du verstehst da etwas falsch. Das sind nicht meine Files und ich sagte auch nie das ich sie gemacht habe. Ich bin später auf den Server gekommen, als er schon lief. Ich bin lediglich Developer und arbeite mit Ressource und Source.

Und scheinbar fühlst du dich jetzt voll "cool" oder "toll" das du Backdoors in deine Files baust und diese dann realesed. Herzlichen Glückwunsch dazu...nicht.

Ach wegen sowas find ich mich nicht cool ;)
Kann es nur nicht leiden wenn man sich die Files läd und dann behauptet es wären selbst erstellte. Ihr habt euch damit ja cool gefühlt.
Aber naja Low Rate Server halten eh nicht lange <3

fwCaptainAwesome 09/07/2012 16:05

*HUST* länger als deine Server, du kriegst nichts auf die Reihe weil du 0 Kritik abkannst und einfach nur Donategeil bist.

Srsly. 09/08/2012 09:32

Davon mal abgesehen, wenn du es nicht leiden kannst (das mit den Files), warum releast du sie dann ??

Naja 1oo% André fail. (wie immer)

P.S: Leider schreibst du immer noch wie ein Kind (Satzzeichen: <3 ; :3) daher nimmt dich eh keiner ernst.

Skunk_1 09/08/2012 10:22

@fwCaptainAwesome ich finde die Preise passen.

Da die Uprgaderates auch nicht so hoch sind und die Scrolls ja schon einige Mio kosten . Wenn dazu jetzt noch diese Woche ein Lord gewählt wird und dann Steuern erhoben werden ist die Droprate für einen Midrate Server aufjedenfall an die preise angepasst meiner Meinung nach^^

fwCaptainAwesome 09/08/2012 10:41

@Skunk

Bei der Penya Drop Rate müsste also ein Spross mindestens so 6m kosten, das wäre dann angemessen. Zur Upgrade Rate die sollte net höher sein als 1,5x. Und da ist das was ich gesagt habe. Es sollte ein "Low Rate" Server sein, aber 1,7m droppst du auf keinem einzigen Low Rate Server, den es in der Geschichte der Low Rate Server gab. Low Rates bewegen sich auf dem Niveau von 300 - 800k, aus einem ganz bestimmten Grund, damit nicht jeder mit Unmengen an Perins rumrennt, die Waffen keine etliche Mrd. kosten.

Ignorance1337 09/08/2012 11:05

Sprosse kosten ja 7,5 Mio außer die braunen finde das ist angemessen für die penya Rate

fwCaptainAwesome 09/08/2012 11:11

Musste meinen Satz wiederrufen, da anscheinend die Rates totaler Fake sind. Wenn man auf 190 immer noch 7% bekommt kann ja was nicht stimmen, anscheinend kriegt man auch in Azria an die 3m Penya. Also ich würde euch mal dringend empfehlen, die Leute nicht mehr anzulügen mit den Rates, da man ja wohl deutlich raussieht das das Blödsinn ist.

Kollegä 09/08/2012 11:39

Werd ich mal anspielen, solangs nicht wieder zur Katastrophe wie "Rising of the Heroes" wird. :)

Viel Glück.

Skunk_1 09/08/2012 12:12

<:
Viedeo morgens aufgenommen :D

fwCaptainAwesome 09/08/2012 12:39

xD Low Rate Server und Oris/Moons/Shinis im Shop für 8k? xD n1 Fail

Ryunat 09/08/2012 12:47

Quote:

Originally Posted by fwCaptainAwesome (Post 18641723)
xD Low Rate Server und Oris/Moons/Shinis im Shop für 8k? xD n1 Fail

Naja DCR Files halt und nicht mal das geändert xD

xI3ubbLex3 09/08/2012 12:56

Quote:

Originally Posted by Skunk_1 (Post 18641275)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

<:
Viedeo morgens aufgenommen :D

I-wie schon gepushd*!

LowRate server aber lv. 200 und 99.99% ich glaube das Man mit LowRate server nicht noch die 99.99% macht...
Für das, dass der Server Neu ist Perins... Penya... BeheWeapons im Invi!
Donate Waffen schon...
Die Shops(Waffen/Rüstung) habe ich eingefügt für ein High/Mid Rate Server jz. LowRate server LOL! BIS LG!? Wenn bei LowRate Max Guardian!...

FAND den server besser als er High/Mid Rate war...

mfg. Kevin

fwCaptainAwesome 09/08/2012 13:25

Wie gesagt ein Kumpel hat mir ja gesagt mit lvl 190 hat er noch 7% bekommen 1 Aoe 4 Lvl Up, bei nem Low rate kriegste ab Lvl 60 vllt 1 - 2 Lvl Ups bei einem sehr großen Aoe.

Skunk_1 09/08/2012 14:35

Jo lowrate isser nich aber das liegt auch dran das alle mit den vote ultra amplis lvln

Zum thema Perins ich habe viel gefarmt und auch vkt ohne in letzter zeit was auszugeben...pennyarate in azria is 1-1,8 pro mob.

Donaewaffen kann man ja auch donaten oder eben farmen ich hab 99,99 exp weil ich auch korall noch ne weile redchips gefarmt hatte und so 99,99 exp hatte ( Ich habe aber donated und mir die waffen nicht mit redchips gkt)
Desweiteren auf anderen Servern (Andis zb) gibt es donateartikel en mass und man kann sie eben nicht ingame zusammenfarmen/kaufen.
Aber entweder er gefällt einen oder man lässt es ^^

@ fwCaptainAwesome Du bist ja selber Pserver Betreiber bzw warst es oder was weiß ich wenn man deine andere beiträge anschaut ^^

P0wnd 09/08/2012 14:45

Ihr solltet eure Rates dringend ändern :> Exp: mid , penya: high btw <3

Ansonsten guter Server, hoffe paar joinen noch

fwCaptainAwesome 09/08/2012 14:52

Ich bin kein P Server Betreiber, da ich von den ganzen Source/Resource Mist überhaupt keine Ahnung habe, ich weiß grad mal wie man die Files so einstellt das ich zocken kann aber das ist alles. Ich habe nur sehr viel Erfahrung mit P Servern an sich, da ich auf 95% aller Low Rate Server/ Mid Rate Server schon gezockt habe, und von daher kann ich dann berichten.

Ich will ja nicht behaupten das der Server hier kacke ist, aber ich finds ein bissel armselig Rates falsch anzugeben, die mehr als offensichtlich nicht stimmen.

Skunk_1 09/09/2012 02:03

@xI3ubbLex3
Mit dem Geld was ich im Viedeo im Invi hab kommt man nich weit ;)

1.Sind die Upgraderates nicht so hoch
2.Kosten die Scrolls auch nen paar Mio

3.Behe Waffen ...toll ja hab 2 Behe waffen im invi :D Ich farm bzw hab ja auch viel gefarmt deswegen sind die da noch drinne.

Mit den Lg Stuff bei Npcs magst du wohl recht haben aber ansonsten gut.
Meine Meinung :D

CrazyDukenuke 09/09/2012 02:29

Auf diesem Server sind Tank's einfach fail !!
Man geht einfach als DD in nen Dungeon , haut ein bisschen DMG raus und schwup die wupp hat man seine Dropps...
Der Server ist an für sich nice aber für das was er sich ausgibt , total fail aber richtig fail !!!

vladik13x 09/09/2012 13:23

mir gefällt der server auch nicht
wegen den sets und nix neues letz endlich
sorry

CosmopolitY0 09/09/2012 14:12

Hab jetzt 2 Tage drauf gespielt und war nach einer Stunde schon Hero... auf einem Low-Rate Server ? Really. Hatte danach auch 1,5 Mrd was zuviel ist für ein Low-Rate Server. Ihr müsst echt zugut wie alles ändern. Hier paar vorschläge was ihr aufjedenfall verbessern solltet.

-Rates auf LOW-Rate Server umstellen.
-Waffen nur bis Guardian und Sets bis 60 in Shop.
-Dungeon viel viel stärker machen, wo man mal 1Tank und 3~4 DD braucht.
-Wipe! Da jeder mit xxx Geld und xxx Don & Behe Waffen rumrennt.

Hade <3

Joshiix3 09/10/2012 22:14

EXP rate ist gefixxt 26% pro Mop ab 60 ist okay denk ich ma für 50 EXP

~*OnePiece*~ 09/10/2012 22:30

HAHA, nachdem alle höchstes Level sind werden die Rates gefixxed.

That logic

fwCaptainAwesome 09/10/2012 23:13

Um mehr User für den Low Rate zu kriegen:
-Wipen
-Rates endgültig fixxen
-Greens ausm Shop nehmen(Wenn schon Greens, dann nur die bis maximal bis lvl 60)
-Bosse verstärken
-Boss Droprate auf MAXIMAL! 1 Drop pro Run anpassen.

Wenn ihr das machen solltet, dann würden denke ich ein paar mehr Spieler kommen.

»Mopsi« 09/11/2012 21:31

Es werden bald Updates kommen:

-> Droprate wird angepasst (1-2 Waffen/Parts pro Run)
-> Exp Rate wird angepasst auf den alten stand
-> Bossmonster werden leicht verstärkt

fwCaptainAwesome 09/11/2012 21:38

1-2 Waffen sind viel zu viel für einen Low Rate Server. Maximal 1 Waffe sollte man droppen, da man ja bedenken muss: bspw: 10 Leute machen den selben Dungeon = 10 - 20 Waffen pro Run, heißt bei Oloccip in nicht mal 1 Tag ist der Dungeon vollkommen überfarmt und die Waffen nichts mehr wert und so gehts dann mit den weiterführenden Dungeons weiter

Cyberslider 09/11/2012 22:25

dachte rise of the legends wollte highrate werden? ich hab 1 tag gezockt und war max leveln mit nettem eq.. weiß nich aber glaub nich dass ihr nen lowrate server zu stande kriegt.. werd nochmal vorbei kucken wenn die beta vorbei is..
mfg
p.s. wer mal lust auf nen anderen lowrate server hat (den ihr wahrscheinlich noch nich kennt) pm me pls ..

Aspectus 09/12/2012 04:44

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18701965)
Es werden bald Updates kommen:

-> Droprate wird angepasst (1-2 Waffen/Parts pro Run)
-> Exp Rate wird angepasst auf den alten stand
-> Bossmonster werden leicht verstärkt

Sowas macht man bevor man den Server online stellt..
Das man die EXP Rate so verkackt, deutet einfach nur darauf hin, das ihr euren Server mehr als nur hingeklatscht habt, wenn ihr nicht mal Zeit hattet ingame alles zu testen. Das ist arm.

Von Mopsi hatte ich etwas mehr erwartet, schade eigentlich.
Server schaut langweilig und anregungslos aus.

»Mopsi« 09/12/2012 15:20

Quote:

Originally Posted by Aspectus (Post 18704744)
Sowas macht man bevor man den Server online stellt..
Das man die EXP Rate so verkackt, deutet einfach nur darauf hin, das ihr euren Server mehr als nur hingeklatscht habt, wenn ihr nicht mal Zeit hattet ingame alles zu testen. Das ist arm.

Von Mopsi hatte ich etwas mehr erwartet, schade eigentlich.
Server schaut langweilig und anregungslos aus.

Du musst bedenken das ich momentan nichts am Server mache, da ich neben meiner Ausbildung auch mein Fachabi bestehen will. Ich habe nur die möglichkeit als Developer CoeX zu sagen was wir machen müssen...um mich selbst ranzusetzen fehlt mir einfach die Zeit momentan.

Und "Cyberslider" das ist eine Servervorstellung für RotL, kein Ort um einen anderen Server zu empfehlen.

Cyberslider 09/12/2012 15:58

Quote:

Originally Posted by »Mopsi« (Post 18709966)
Du musst bedenken das ich momentan nichts am Server mache, da ich neben meiner Ausbildung auch mein Fachabi bestehen will. Ich habe nur die möglichkeit als Developer CoeX zu sagen was wir machen müssen...um mich selbst ranzusetzen fehlt mir einfach die Zeit momentan.

Und "Cyberslider" das ist eine Servervorstellung für RotL, kein Ort um einen anderen Server zu empfehlen.

hab auch nich öffentlich gesagt zockt auf dem server.. wer will kann mich anschreiben, um nen server anzuspielen der noch nich vorgestellt wurde.. war nich böse gemeint oder sonst was
wenn ihr es hinkriegt aus eurem server nen lowrate zu machen schau ich wie gesagt gern nochmal vorbei .. aber bin nich so der highrate typ :/
auf jeden fall viel glück mit eurem server..

»Mopsi« 09/12/2012 18:53

#Der Rootserver ist momentan down. Ich kann leider nicht sagen wieso oder wielange es dauert...Wir müssen warten bis CoeX eingreift und was tut.

CoeX 09/13/2012 14:10

Unser Root Hoster wurde bereits informiert.

Nurika 09/13/2012 18:56

Hey,
ich spiele nun jetzt vielleicht seit ner Woche auf diesen Server und ich finde ihn gut so wie er ist und wie er war :)

Es gibts zwar hier und das paar Macken die mal verbessern könnte, aber sonst ist der Server doch top! Und die Macken kann man auch während der Server online ist beheben. Denn so wie auf vielen anderen Servern gibt es im Forum "Verbesserungs vorschläge" und da kann man ja alles gut drin abklären. Und da man noch so klein ist geht das doch recht gut :).
Und dann find ich das bisschen schei*e von anderen außenstehenden Leuten (die nicht mal auf dem Server spielen(wenn doch ignorieren :D)) die dann sofort sagen "öh, der Server ist scheiße, totaler Fail, ratest zu hoch und und und.... aber die Leute die auf dem Server sind findens super :)
Ja gut, vielleicht spielen wenig Leute auf diesem Server, aber das find ich auch überhaupt nicht schlimm, denn so sind wir eine kleine commiunity die sich auch gegenseitig hilft. Aber wäre schoen wenn sich noch paar mehr Leute auf den Server einlassen und sich nicht von den oberen Kommentaren beirren lassen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, so :D
Und noch was, die Leute haben auch ein eigenes Leben und machen so einen Server aus Fun und dann kann man auch mal verstehen wenn die dann nicht sofort springen und sofort alles umstellen.
Ich sag nur Weiter So! :)

Skunk_1 09/13/2012 19:08

Ja kann dem Poster über mir nur zustimmen ^^

CoeX 09/13/2012 19:36

Kurze info:

Wir haben gerade von unserem Hoster erfahren, dass die Festplatte vom Root beschädigt ist. Momentan kann uns niemand sagen, wann der Root wider verfügbar sein wird. Sobald es etwas neues gibt werden wir euch umgehend informieren.

Mognakor 09/13/2012 19:46

Quote:

Originally Posted by Nurika (Post 18728872)
Hey,
ich spiele nun jetzt vielleicht seit ner Woche auf diesen Server und ich finde ihn gut so wie er ist und wie er war :)

Es gibts zwar hier und das paar Macken die mal verbessern könnte, aber sonst ist der Server doch top! Und die Macken kann man auch während der Server online ist beheben. Denn so wie auf vielen anderen Servern gibt es im Forum "Verbesserungs vorschläge" und da kann man ja alles gut drin abklären. Und da man noch so klein ist geht das doch recht gut :).
Und dann find ich das bisschen schei*e von anderen außenstehenden Leuten (die nicht mal auf dem Server spielen(wenn doch ignorieren :D)) die dann sofort sagen "öh, der Server ist scheiße, totaler Fail, ratest zu hoch und und und.... aber die Leute die auf dem Server sind findens super :)
Ja gut, vielleicht spielen wenig Leute auf diesem Server, aber das find ich auch überhaupt nicht schlimm, denn so sind wir eine kleine commiunity die sich auch gegenseitig hilft. Aber wäre schoen wenn sich noch paar mehr Leute auf den Server einlassen und sich nicht von den oberen Kommentaren beirren lassen. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, so :D
Und noch was, die Leute haben auch ein eigenes Leben und machen so einen Server aus Fun und dann kann man auch mal verstehen wenn die dann nicht sofort springen und sofort alles umstellen.
Ich sag nur Weiter So! :)

Grundlegend sind den meisten Leuten die Raten s*****egal, was aber nervt ist einen Server als Lowrate anzupreisen und die Rates x-beliebig anzugeben während sie in Wirklichkeit ca. 5x höher sind und auch die ganze Serverstruktur wie z.b. Platzierung der Npc's eher auf einen Midrate Server hindeutet.

Nebenbei sind die Effekte der Donate-Waffen nicht einmal annähernd balanced. Die sind einfach nur hingeklatscht und jeder mit Ahnung von den Klassen kriegt auf max. 10 Minuten was besseres hin.

fwCaptainAwesome 09/13/2012 19:59

Mognakor trifft es genau auf den Punkt. Das geht einfach gar net.

CoeX 09/14/2012 19:30

Kurze info:

Der Root Server wurde Neuinstalliert und die Daten werden momentan wiederhergestellt.

All times are GMT +2. The time now is 19:34.