![]() |
holt euch das addon für firefox: DownThemall
damit habe ich es mit 370kb/s gedownloadet =D |
Funktioniert auf dem Server der Kampfgaul bzw. Milligaul?
|
jo kriegst fettes THX von mir
|
ich hätte noch fragen
-sind in der zingrotte mobs? -ist der neue dungeon implediert? -werden die 80er waffen gedroppt sonst FETTES thx!! |
Please, can someone tell me what is New?
how in %% Exp was change? What drop rate? (FMS etc) <Full moon sword> Thanks anyway for that guide !! :) |
es giebt leute nen speedhack füt viptm der selbe hack der bei longju 3 wier hatten den an machen au godmt 2 longju 3 anklicken tada der geth 100% probiert es aus
|
nice nice gleich ma anmelden . . .
|
SO KACKE ALLE DEUTSCHEN WERDEN GEBANNT!
|
kann man accs entbannen lassen?
^^ |
meine exp rate ist wie in de-.-''
|
LoL wieso kann ich vipmt2 nicht öffnen und bei Longju3 kann mann sich nicht einlogen was is los kann mir ma einer helfen bitte were net ^^
|
hey rambo ich habe ganau das selbe prob ob wohl ich die 2 dateien vipmt2I und II in den longyou 3 odner eingefügt habe aber irgend wie klappts trozdem nicht weiß wer was ich falsch gemacht habe oder was da net stimmt? oder fehlt?
|
ich weiß nicht was ihr habt bei mir geht alles ohne Probleme ladet euch den fertigen ordner und startet die vipmt2 exe was so schwer dran?
|
für alle die noch nich wissn wie man auf vipmt2 hackt! benutzt Mhs4.0 und wählt godmt2 aus dann müsste es mit dem hacken klappen ;)
ihr müsst das downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
okay danke ich versuche das mit dem link noch mal weil bei mir war der immer fehlerhaft und schreib bitte noch mal rein ob ich i-was installen muss oder wo ich draufklicken muss bzw wenn man irgend ein zusatz prog braucht dann wies heißt okay und schreib bitte den namen hin und net die exe weil bei mir die datenendungen net mehr angezeigt werden^^
|
wenn du das downgeloadet hast müsste es so aussehen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann hast du 2 mal die exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also einmal vipmt2II und vipmt2I welche du anklickst is egal :D Hoffe ich konnte helfen ;) |
also meiner meinung nach ist der server knorke...
exp deutlich höher als L3 dropp rate merklich unter L3 20 spezies/brutale bogies mit lvl 20-36 un kein dropp? naja, läden um 2 uhr nachmittags: 2 stk es laufen alle 3-5 min leute mit 350+ speed über die map... wohl wirklich ein VIP server ôo |
aber das hatt doch ein virus oder etwa nicht ?
|
also endweder I oder II anklicken und dann müsste sich eig metin öffnen?
|
Hab mir des jetzt auch runtergeladen und wenn ich auf VIPMT2 klicke kommt ein kleines Fenster.
Hab mal ein Bild angehangen. [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
Who can do it?
Who can make my an account an ************* die nick name : drobniak und send password an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] plz An wen kann ich tun? Wer kann ein Konto auf ************* von Spitznamen: drobniak und senden Sie mir das Passwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] plz Kto może zrobić? Kto może zrobić konto na ************* o nicku : drobniak i wysłać mi hasło: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] plz |
@Darkkiller02: ja es ist egal wo man drauf klickt!
@diddidof:ja und aber der server hat keine laggs! |
Ok habs jetzt, mein Virenprogri hat die wichtigsten Sachen gelöscht.
Hab trotzdem noch ein Problem und zwar komm ich nicht rein :( Ist der Server geschlossen für neue Anmeldungen? |
es geht nur ch1 ;)
|
nein, die anmeldungen laufen problemlos
seltsam, die upprate ist prima (vms auf 8 grade) aber ich hab zum 4 mal umgeskillt, jedesmal klinge auf 19 oder 20 umgesprungen ôo |
ja das is bei ddem server komisch
|
ma ne frage muss ich den P server entpacken ?
|
Mal ne Frage:
Gibt es da techstufen? |
Quote:
|
Bei mir kommt immer der Angegebene Pfard ist falsch oder sowas was kann man machen damit das funzt
|
Hallo
ich hab immer noch Probleme und komm einfach nicht rein. Hab mich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet. Habs auch auf ch1 versucht, was jedoch nicht geklappt hat. Soll wohl nich sein :( Edit: Puh habs hinbekommen^^ glaub ich hatte zu wenig Ziffern beim PW. |
ich glaub da gibts keine techstufen hab heut 5 fbs gelesen
|
hab den ordner geladen.
in den ungepatchen metin2 ordner gepackt klicke das vipmetin2 symbol an und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt wenn ich jetz auf den linken button klicke geht nix. normal? o_O bzw was muss ich anklicken das es läuft? |
so ma ganz :confused: die reg geht nicht warum auch immer
alles eingegeben absend geklickt und dann kommt die adresse mit der seite ... dann iwas in chini dann button ok und man ist wieder auf der seite zum reggen alles noch drin nur pw is raus geflogen und ja ich hab ein pw mit 9+ buchstaben und zahlen was da los ?? schnelle antwort wäre toll edit: lösung gefunden also lag an der geheim antwort das darf nur ein einziges wort sein bitte füge das mal dazu thx |
bei mir geht garnichts virusárlarm und die intsaltion geht nicht da steht re install
|
ach sscheiss auf den server
erster bann: lvl 49 krieger<---BANNED! (war meine schuld) 2ter bann: lvl 67 Krieger<---BANNED!(OHNE GRUND!?!?!T.T Oo :´( -.-) |
Hey ich weiss dass was ich gleich schriebe hat nix damit zu tun .. aber wie kann cih mir auf 5imt2 ( chinatown) haare kaufn ? will unbedint sachn ausm Itemshop kaufn kann ich dass irgendwie macen ??
Danke schon mal im Vorraus ;D MfG Raffi |
Ne frage wo kann man da am besten pms droppen?????
|
ey mal so ne frage..... wieso habt ihr eigendlich auf vip mt2 keine pferde dickes frage zeichen??
|
kann mir jemand pls helfen will ein acc in vipmt2 ich hab es gedownloadet aber hab kein acc kann mir pls jemand ein machen were sehr dankbar
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |