![]() |
Hey Ich hätte noch gerne ein Benutzerbild mit meinem namen und sonnem Photoshop zeichen und i.einem coolen hintergrund
Thx Timon |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meins übersehen? ;(
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke! :)
Und: Mein 1.000 Beitrag <3 |
GZ zum Tausendsten ;) In meinem Thread sogar wow was ein Zufall :)
|
Eine Signatur mit dem Namen "Fresh DoubleDoor".
Am liebsten wäre mir im Hintergrund eine Nidalee, falls es geht auch Irelia irgendwie mit reinbekommen? Farbe wäre am Liebsten Schwarz/Weiß, aber muss natürlich nicht! Toll wäre es, wenn es ungefähr so aussehen würde, natürlich ohne Akali ;) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke schon mal im Vorraus!!!! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Danke dir, sieht einfach geil aus :)
|
kannst du auch skype userbars machen ? dann hätte ich gerne eine mit dem namen : fresh.epvp
|
Vielen dank im vorraus!
Render: Bird of Prey Anivia (League of Legends) und dann noch paar effekte so mit eis undsowas und kristall :D |
Hallo nett von dir das du deine Künste anbietest sehen teilweise echt super aus!
Ich hätte auch gern ne Signatur :D Und zwar gerne mein Profil Bild links und so hellblau mit lichreflektionen. und recht skype : comoNe.epvp und ne sido maske xD :D |
Hätte gerne eine Tyga sigi :)
|
Nen Avatar Mit Wiz Khalifa ein geilen solte Faamee. drauf Stehen Danke.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Hoffe sie gefallen euch , wie immer einfach auf eure Images draufklicken zum downloaden! Viel spaß damit und nicht vergessen zu kommentieren :) |
auch skype userbars ?
|
Klar :)
|
cool, danke das du sowas kostenlos machst :)
könntest du mir ggf. etwas mit " Execution " machen ? und wie füg ich die überhaupt ein ? hab da überhaupt keine ahnung :/ |
Am besten addest du mich in Skype : raraiderr
erkläre es dir dann :) Quote:
So Geil gemacht :) wirklich nett von dir
|
Hallo,
deine Sigs sind bisschen unscharf meiner Meinung. C4Ds kannste auch mal benutzten. Benutzt du auch Verlaufsebenen ? Ein paar Bubble Effekte wären auch nicht schlecht... |
Name:[K]iiba-x3
Größe:450x150 Hintergrund:Blau-Grün Render:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre schön wenn du mir eine machen könntest ;) |
Quote:
C4D = Cinema 4D? sry bin neu in der GFX Szene ^^ Verlaufsebenen benutze ich nicht und Bubble Effekte werde ich mal schauen :D |
Kannst du mir ein Banner machen wo Groß in der mitte ShadowLight steht.
Dann hinter dem Shadow Scwarzer hintergrund und hinter Light Weisser und das die inneinander übergehen. Dann noch etwas kleiner in die Mitte Reloaded drunter setzen, dass wäre super. |
Quote:
Quote:
|
Kannst du eine Signature mit Edin Dzeko machen und meinen Namen auch drauf
|
Quote:
Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Namen : B.I.G Extra Wünsche : Sollte geil aussehen :D Danke imVorraus |
Quote:
Quote:
|
Könntest du viil ne Signatur und ein Avatar mit Urfreiter Corki und mein Namen machen ?
|
Schöne Signaturen!
|
Quote:
|
vielen dank für die signatur.
wie krieg ich sie grösser hin ? edit: habs hingekreigt. danke nochmal =) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ei kannsch du mir ein Avatar machen wo ne katze drauf ich also schwarzen dünnen rand wo ne katze drauf isch mit effekten ?
|
Bräuchte bitte Vorlagen hab dich Skype geaddet :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:28. |