![]() |
5 DLCs wird es insgesamt geben, wenn jede 15€ kostet dann spart man mit Premium.
Finde ich gut. |
ich habs mir geholt, finde es top!
|
Ich versteh nicht wieso alle so rumheulen das das Abzocke wäre.
Ich meine naja früher wars schon besser da wurden die Updates reingepatcht kostenlos aber man muss auch sehen das die heutigen Spiele viel aufwendiger sind und demnach auch mehr Geld verdient werden soll. Das Spiel ist ja zu 100% fertig jedoch machen die sich die Mühe um das Spiel zu verbessern und arbeiten weiter dran. Sowas kann man nicht kostenlos erwarten. |
wer braucht :)
|
Nicht schlecht, werde es mir bestimmt auch besorgen..
Man hört ja nur gutes.. |
Quote:
Dafür hättest du sicher keine weiteren 50€ gezahlt |
Nun gut, Premium ist keine schlechte Sache, aber ich finde das die Entwickler einfach zu viel drum rum machen... Was ich meine, wenn man kein Premium hat, wird man ständig daran erinnert das es diesen Dienst gibt und wenn man sich erstmal den Startbildschirm von Battlefield anschaut.. Singleplay, Multiplayer, PREMIUM.. usw wird einem schon übel. Ich habe selber Premium, aber am Anfang hat es mich doch schon gestört wenn man überall nur Premium liest...
|
Ich finde es eher unnötig , da man sich das Spiel ja schon für circa 60 Euro kaufen muss. Und dann noch mal Geld zahlen um "gleichberechtigt" zu sein , finde ich ist "Geld geil".
|
Mh finde Premium lohnt aber nicht wirklich ....
|
.Devil warum lohnt es sich nicht?
|
Ich hab richtig gespart hab mir für 20€ bf3 geholt und für 40€ premium somit 60€ statt 100€-110€.
Und da sich bei BF iwie alle dlc's gut verkaufen ist premium richtig nice weil viele die maps zocken. |
Kann jedem auch Battlefield 3 Premium empfehlen.
|
Also das Spiel an sich ist ja fertig und Updates gibt es kostenlos falls es Bugs gibt. DLC's sind ja OPTIONALE Inhalte und wer es unnötig findet lässt es halt. Das einzige was unfair an Premium ist, dass man eben in der Warteschlange vorrang hat. Ansonsten belibt eigentlich alles gleich.
|
Ihr solltet Bf3 Premium einfach hier im Forum kaufen, für 20€ kann man da echt nix verkehrt machen, genauso wie Bf3 Limited auch nur irwas mit 20-30€ gekostet hat.
Und schon habt ihr insgesamt nicht mehr als 50€ bezahlt. :) Der Dank geht an Gaming-Store^^ |
Es lohnt sich, habe es auch :)
|
Quote:
...weil die meisten sowieso schon über lvl 45 sind. Und wenn einem das game Spaß macht zahlt man eben 50€ für 4! super DLCs. Da man ja eh 18 Jahre alt ist :rolleyes: dürfte das kein Problem sein. Quote:
|
naja ich finds bischen Doff weil joa is bischen Teuer finde ich aber das Konsept wäre gut nur nich in dem Preis finde ich bischen wow weil denke immer so ich kaufe mir jeden monat neue bf3 keys wenn ich gebannt werde das geht ins geld + premium xD
|
ich hätte es auch sofort gemacht
|
Quote:
|
Also ich sehe Premium garnicht so schlecht. Wenn man davon ausgeht, dass die nächsten 3 Erweiterungspacks je 15€ kosten, dann spart man sich schon was. Es gibt im Moment 5 Erweiterungspacks: BackToKarkland; CloseQuartes; Eins wo nur Fahrzeuge sind und zwei wo noch nichts bekannt gegeben worden ist.
5*15= 75€ Also ist es besser sich Premium zu kaufen, falls man noch vor hat weiterhin bf3 zu zocken. Ich persönlich habe den Spaß an BF3 verloren, aber ich hoffe die weiteren Erweiterungspacks werden das ändern |
Quote:
|
Pay to win omg
|
Quote:
|
Schaffen die 1.Mio?
|
die 1500 indischen rupieen haben haben wirklich weh getan im geldbeutel =)
|
Quote:
|
Quote:
|
Premium. Oder nicht es ist Leider Geil!
|
ich hab meinen acc direkt verkauft, bfbc2 war genial, bf3 find von anfang an immer probleme zu machen, und dann sowas ... brauch ich nich ... hatte b2k schon, armored kill will ich garnich! Wollte mir die übrigen dann so kaufen aber wtf, 2 wochen länger warten .. irgendwelche waffen skins + exp wochenenden .. nö danke ohne mich :D
kann ja jeder sehn wie er will, ich finds behiondert und unterstütz sowas nicht |
money money sage ich nur ;)
|
Interessant, dass mein kritischer Beitrag gelöscht wurde.....
Also auf ein Neues: Auch meine Meinung ist, dass sich mittlerweile viel zu viele Gamer von den Herstellern verarschen lassen. Und ja, Sm!th, genau das ist das Problem am kapitalistischen System -> das Geld wird umverteilt und am Ende besitzen nur noch einige Wenige viel Geld und fast alle Anderen so gut wie nichts mehr. Wir sind schon auf dem besten Wege.. Um nicht zu sehr OT zu werden: Wenn das bei den Spielen so weitergeht, dass man für jeden "Pups" extra zahlen soll, müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr bald für Benzin 3 Euro/Liter zahlen müsst, für Zapfsäulennutzung 5 Euro und Abkassieren 10 Euro. Als Premium-Kunde spart ihr dann 50%. Toll? |
kann man für die playstation 3 es iwie günstiger erhalten?
Vielleicht wären welche so lieb und könnten es mir sagen :)? Grüße |
Danke für die Info
|
Wow...
die Kommentare zu diesem Thema zeigen sehr gut, welche Konsumentengruppe sich hier hauptsächlich rumtreibt. "Ich fress alles!" Mich amüsiert es massivst, wie die Leute sich auch noch einen "Vorteil" ausrechnen, um die eigene Entscheidung zu bekräftigen. Nur mal so... Dass vll. auch schlechte maps kommen, für die ihr nie Geld ausgegeben hättet, kommt euch nicht in den Sinn oder? Der nächste Punkt ist... soso es ist also permanent. Permanent für BF3 only oder? Hach, wie lange es wohl dauert bis EA die Server abstellt? Und dann? Bei DLCs ist spätestens seit Mass Effect 3 klar, dass das kein Mehraufwand ist und dass diese mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits zum Release des Hauptspieles fertig sind. Der Fakt, dass Monate zwischen den einzelnen DLCs vergehen hat Marketing-Gründe, um die Lebenszeit des Spiels zu verlängern. Ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht. Ihr zahlt 50 Euro mehr für etwas, das im Hauptspiel enthalten sein könnte. Und dadurch, dass ihr es kauft, wird das nie wieder der Fall sein, da Content als DLC abzukapseln anscheinend sehr rentabel ist. In dem Sinn, vielen Dank ihr Pfosten, durch euch wird es schon bald alles Geld kosten, da eure Toleranzschwelle anscheinend nicht im Ansatz angekratzt ist. Vll. schaltet ihr bei 300-500 Euro für ein komplettes Spiel endlich mal euer Hirn ein. |
Echt DLC soll ein Spiel am Leben erhalten? Skandal.
Die Server gehören eh alle Privatpersonen und so lange die zocken wollen werden die auch an bleiben. Ich denke schon das es Mehraufwand ist neue Karten/Waffen/Fahrzeuge ins Spiel zu integrieren zumal wir hier nicht mehr von Karten/Waffen/Fahrzeugen mit 10 Polygonen reden sondern ein Paar 1000 und das Kostet nun mal Zeit und damit auch Geld. Klar ist es schade das es keine Mod-Tools gibt um selber Content zu erstellen, DICE sagt die Engine sei "zu kompliziert" aber das kann man nun mal nicht nachprüfen. Und das wichtigste keiner zwingt dich den DLC zu kaufen. Du Kannst auch prima ohne spielen. |
Ich finde Premium einfach nur lächerlich! Überhaupt die Double-XP Wochen jetzt. Für mich hätte die Überschrift auch heißen können: "800.000 fallen auf Battlefield Premium-Abzocke rein!". Ich kauf mir ein Spiel nicht, um danach wieder zahlen zu müssen, damit man nicht im Nachteil ist.
|
Quote:
Wieso muss ich mir B2K und Co. NOCHMALS kaufen wenn ich Premium möchte? Wieso soll ich 2mal für Addoms zahlen nur um Premium zu bekommen. Man sollte Premium ohne die alten Addons verkaufen |
Quote:
|
Quote:
Wie es der Vorposter schon erwähnt hat laufen die meisten Server privat. Und selbst wenn EA die Server down setzen würde, sind sagen wir mal 80€ für ~3 Jahre Spielspaß zuviel verlangt? Ich habe Spaß drann, und sicher viele andere auch. Du kannst natürlich auch gerne Free2Play oder Pay2Win Shooter spielen. Ich bringe immer wieder gerne mal ein Beispiel, geh dich für 80€ 3 mal in einer Disco besaufen, haste dann 3 mal nen Kater und hattest im Durchschnitt 30 Stunden Spaß. Was ist dir nun Lieber, dein Geld EA zu geben und dafür dann mehrere 100 Stunden Spaß zu haben oder dein Geld in Alkohol zu stecken? Du weisst also genau das die DLCs schon fertig sind und das von Anfang an? Nur weil es bei BioWare so ist muss es doch nicht bei DICE so sein, bedenke das DICE eine andere Klasse ist, nicht unbedingt schlechter aber da haben BioWare sicher mehr das Geld im blick als DICE, von EA sprechen wir mal nicht. Und selbst wenn die DLCs schon fertig sind und das alles nur Markting ist, wo ist das Problem noch gleich? Wenn sie alle sofort raushauen wüsste ich persönlich erstmal garnichts mit 20 neuen Maps anzufangen. Ich finde es schon gut so, alle 3 Monate mal 4 neue Maps zu bekommen, diese Maps dann suchten und wieder auf neue Maps freuen. Ich sehe da kein Problem drinne. Heutzutage ist es nunmal so das alles Geld kostet, wir stecken nicht mehr im Damals als alles besser war. Wer etwas will muss etwas zahlen, wer es schlau macht kommt allerdings relativ billig dabei rum. Nein unsere Toleranzgränze ist nicht angekratzt, tut mir leid. Wenn sie die DLCs alle schön einzelnd verkauft hätten, hätte keiner was gesagt, aber jetzt wo sie alle DLCs für einen etwas günstigaren Komplettpreis verkaufen... OM MEIN GOTT NEIN WIE KÖNNEN SIE NUR ICH MUSS LOSFLAMEN DIESE GELDGEILEN EA SCHWEINE!!!111elf (ja sie sind Geldgeil, aber ist das nicht jeder? ich, du, jede Firma, jeder Händler.) |
Oh doch, die Konsumentengruppe ist wichtig. Es handelt sich hierbei eigentlich um ein Hackerforum, was ich jedoch sehe sind 14-jährige Roxxors und 14-Jährige, die sich darüber beschweren, dass andere in ihrem Spiel hacken und auch wenn das herablassend klingen mag, könnte ich mir sehr gut vorstellen, wie eine Verteilung nach Schulform ausfällt.
Greifen wir mal ein paar Punkte auf... Selbst wenn die Server privat geführt sind, wie verhält es sich wohl mit der Anzahl der Hoster und Spieler, wenn BF4 rauskommt? Ich persönlich bin kein Fan von Keystores und India-Läden und muss mir für die paar Spiele, die ich mir kaufe, nicht extra das halblegale, billigste Angebot suchen. Ansonsten scheinst du mein Anliegen nicht verstanden zu haben. Mir ist es egal für wie viel ich in der Disko trinken könnte (auch wenn das ja neben Kino der Lieblingsvergleich von einigen Leuten ist) es geht darum, dass es all diese Dienste mal gratis gab. Durch eure Käufe, sowohl von den DLCs als auch von den Premiums, sorgt ihr dafür, dass es niewieder so sein wird. Auch das Aufwiegen von Spielspaß in Spielstunden ist so ein Unikum genau derselben Konsumentengattung. Ich finde wir alle sollten Valve nachträglich 5000 Euro überweisen, für die vielen vielen Stunden, die wir Counter Strike gespielt haben (ok ein Großteil aus diesem Forum wohl nicht). Allein einen MP nach diesem Maßstab zu beurteilen, halte ich für sehr seltsam, da du selbst den Multiplayer gestalten musst. Es wird dir ein Konzept aus Deathmatches und Rängen hingerotzt, die zum längeren Spielen motivieren sollen. Wenn man das weiterspinnt, könnte man auch direkt Waffen verbunden mit Spielzeit freispielen. Was du aber damit machst, ist dir selbst überlassen und Rang 60 zu erreichen ist keineswegs "Spielzeit" in meinen Augen. Und um deinen letzten Absatz zu beantworten, nein, bin ich nicht und offensichtlich damit ein besserer Mensch als viele andere. :) In dem Sinne, fröhliches Konsumieren! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:07. |