![]() |
Grade mal bei mir ingame eingefügt und sehen richtig schön aus :)
Ich hoffe das die Icons auch so passen wie sie sind. Sonst könnte ich sie nochmal überarbeiten.
~Aza |
Danke Aza!
Mega geile Arbeit mir gefallen sie :>. Weiter so :p. MfG |
Ihr wisst garnicht, wie aufwendig Texturen zu bearbeiten sind. :D
Sehr gut gemacht! |
Quote:
- Sehen sehr gut aus und werden verwendet :) |
Das erste normale Release von dir... auch wenn mir die Rüssis 0 gefallen..
Aber ich würde sagen es gehört in den Sammelthread mit den kleineren Releases Du weißst schon der von Marcoly Edit: Nein, doch kein normales Release.. du musstest ja wie immer so ein komisches Logo von "Arius2" in das Release einbauen |
Quote:
Wie gesagt du kotzt mich tierisch an, nicht weil du immer hatest und flamest, sondern weil du zu feig bist dich im Ts zu stellen und 2. weil du ohne grund hatest ;) Solche kleinkinder kann ich einfach nicht ausstehen. Und ich glaube wohl kaum das ein Set Release in irgendeinen albernen Sammelthread von mini releases gehört. Oder kannst du sowas? Schaut nicht so aus den außer spam-shit kam von dir noch nie was. Jetzt darfst wieder weiterspamen, werde mitmachen, den so ein gratispush wie du es mir bei meinen anderen threads gegeben hast, ist was geiles ;) mfg, dein Vorbild Aza |
Sehr schön gemacht kriegst nen THX
|
Quote:
Ich weiss ja grade nicht wer hier wem flamet... ich mit dem das ich sagte, das mir diese Rüstungen nicht gefallen und ich es unangebracht finde in solchen Releases Werbung für deinen Server zu machen, oder du damit, das du mich hier beschimpfst... Aber naja wenn du alle Beiträge die etwas negatives enthalten als Spam, Flame oder dergleichen siehst, dann tut es mir echt leid... :facepalm: Achja und nochmal zurück zum TS. Nur weil ich deine "nette" Einladung abgelehnt habe, musst du mich nicht als feige beschimpfen... Aber naja, es gibt halt die und die art von Menschen Doch, so ein "Set" gehört in so einen... Wenn laut anderen usern schon 3D Modelle für Waffen & Co. da rein gehören, dann die Texturen erst Recht. |
naja kann damit nichts anfangen aber danke ^^
|
Okey muss sagen es war nicht viel arbeit.. ich schaffe das in 3min.
und gefällt mir nicht... |
Sieht echt nicht schlecht aus und es können bestimmt Leute gebrauchen wie der liebe Marcel gerade schrieb. Aber ich bin ehrlich ich bedanke mich zwar dafür das du es veröffentlichst aber gebrauchen kann ich's nicht wirklich.
Lg, Daniiel' |
hmm sehen sehr schick aus, denke damit lässt sich was machen.
Danke |
ist nicht gerade so mein ding aber danke :)
|
Quote:
Wie schon vorhin erwähnt, redest du dir das nur selber ein, ich Poste jediglich meine Meinung, und versuche dich nicht, so wie du es nennst "zum schweigen zu bringen" :facepalm: Da du ja mich und meinen Kollegen in Skype ignoriert hast, kannst du ja garnicht wissen, wieso und wesshalb ich am PC sitze, also lass mal deine Vorurteile bei seite. Zu meiner Überraschung hast du ausnahmsweise mal Recht, ich nutze den PC um Sachen zu machen, die ich mich im Realen Leben niemals trauen wüde, zum Beispil um in GTA mal ordenltich Chaos auf den Straßen zu machen... Aber das du dich das trauen würdest, kannst du mir nicht erzählen, falls doch.. naja kannst du dir ja wahrscheinlich selber denken Richtig, ich habe nichts mit dir zu Besprechen, ich poste in verschiedenen Threads meine Meinung zum Geschehen und flame keines Wegs herum, nur weil du es so siehts, muss es nicht so sein. Ich weiss ja nicht was für dich der ganze tag ist.. Evt. solltest du dir nochmal durchlesen was du Postet, denn der Großteil ist ja mehr als nur lächerlich |
Quote:
Schaffst aber krass nicht weil ich voll Bosslike bin. Understand bro? Quote:
Quote:
Quote:
True story bro. PS: Ich freue mich auf dein Push Beitrag. ;) Bitte wieder soviel Zeit lassen, dann ist es effektiver. |
Obwohl's mal wieder "nur" 'n 66er-Mod ist, finde ich die Rüstung echt gut gelungen.
Kannst ja noch das Muster auf der Rüstung neu definieren, sieht bestimmt auch gut aus. Lass dir was einfallen ;) Lieben Gruß |
Nett, allerdings finde ich die Capu-Rüstungen besser.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
*poof*
Auch wenn ich Patrick total lieb hab muss ich sagen, dass mir die Rüstungen nicht wirklich gut gefallen. Ich hätte sie an deiner Stelle generell etwas gelblicher gestaltet, nicht komplett gelb á la Rüstungen von EYvil sondern einfach gelblich wie Wüstensand. Und weg bin ich wieder. *poof* |
Die sehen ja mal echt bombe aus! Danke!
|
Benötige Hilfe.
Undzwar wenn ich die Warrior, Ninja, Sura, Schamane_4-1.dds datein ersetze und dann die Datein wieder packe. Bleiben die Rüssis (SSP, SWA, SK,MPP) gleich. Hoffentlich habt ihr eine Lösung. |
& Serverside ?
|
Quote:
Gibt ja genug HowTo`s usw... |
Die Rüstungen sind echt Nice. Danke für das Release ;-)
greetz Prince |
Sind die geilsten Rüsstungen.
|
Warum pusht ihr alle die Threads?!
@ TE: Nice work! |
Was hat Feedback geben mit Pushen zu tun? Lass sie doch ihre Meinung äußern.
Könnte dir jetzt auch fragen warum spamst du in meinen Thread und deckst es mit einen 2-wort-ich-will-keine-infra beitrag ab? |
Kommt es nur mir so vor das ich die schonmal auf nfrg. gesehen habe? :S
|
Weis ich ja nicht, kann sein. Meine sachen werden oft wo anders releasd und von anderen(zB von dir).
Also ist gut möglich. Falls du damit anspielen willst das sie nicht von mir sind, vergiss es gleich ;) |
Quote:
die Rüsstung wurden allein von Aza releasd sie gibt es nicht woanders. |
Has Runtime Error fixed?
|
Quote:
|
Sieht sehr gut aus, thx :D
|
Sieht ganz gut aus !
|
Quote:
Trotzdem sehen die Rüstungen schön aus, von daher. |
Nein nicht auf beleidigte Leberwurst, aber wer schenkt jemanden was wenn er von den beleidigt wird? Genau niemand.
Und nochdazu hattest du garnicht das recht dazu fremde sachen zu releasen. Und jetzt lass das gespame, du interessierst mich nicht. |
Quote:
Damit muss man halt rechnen, man schiebt den leuten etwas in den Arsch, und es wird halt in den Dreck gezogen. Darauf baut sich sogar die Sozialhilfe in Deutschland auf, wenn sich ein Hartz 4 Empfänger beschwerrt das es ihm so dreckig geht etc, ABER nicht arbeiten muss und trtz. Geld bekommt, und sich die ganze Zeit über'n Staat lächerlich macht und die Politiker würden das hören und die dann das Geld wieder zurücknehmen würden (wofür ich eigentlich wäre) dann stell dir mal vor was hier in DE abläuft, naja dummer vergleich, aber es ist nun mal so. Es wird gemeckert, egal wo oder bei wem. Und wenn du schon etwas anbietest dann lass es doch einfach drin, ich meine "Neid ist die höhste Form von Anerkennung" - und nimms nicht nach 10 min wieder raus, das ich für mich dann kein release mehr sondern "wer haben will soll schnell machen denn ich nimms wieder raus, weil ich thx geil bin" (sorry so wirkt es aber auf mich). Quote:
|
Sorry für Push, aber ich habe sie eingefügt etc, aber Ingame hat sie das SSP icon und sieht auch aus wie SSP warum ?
|
Quote:
|
Ava wenn du den 2012er Client hast oder den 2011er, musst du die metin2_patch datein entpacken oder die Season Datein. Da DE es dort als Festen Patch reingepackt hat.
Schau mal nach, da muss beim entpacken ymir work---- pc/pc2 sein. Dann wirst du Ingame es Erfolgreich zu sehen bekommen :) MfG Shaiine™ |
| All times are GMT +2. The time now is 11:09. |