elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release]Falkenrüstung für jede Rasse (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1937654-release-falkenr-stung-f-r-jede-rasse.html)

.αpeх' 06/12/2012 22:59

Grade mal bei mir ingame eingefügt und sehen richtig schön aus :)

.Aza' 06/12/2012 23:03

Ich hoffe das die Icons auch so passen wie sie sind. Sonst könnte ich sie nochmal überarbeiten.

~Aza

.MaisKolben™ 06/12/2012 23:21

Danke Aza!
Mega geile Arbeit mir gefallen sie :>.
Weiter so :p.

MfG

Pаylasici 06/12/2012 23:28

Ihr wisst garnicht, wie aufwendig Texturen zu bearbeiten sind. :D

Sehr gut gemacht!

arschbacke8 06/13/2012 13:39

Quote:

Originally Posted by Confused™ (Post 17149910)
Naja, 10 Minuten arbeit. Trotzdem danke!

Träum weiter...

-

Sehen sehr gut aus und werden verwendet :)

Metoria 06/13/2012 14:00

Das erste normale Release von dir... auch wenn mir die Rüssis 0 gefallen..

Aber ich würde sagen es gehört in den Sammelthread mit den kleineren Releases
Du weißst schon der von Marcoly

Edit: Nein, doch kein normales Release.. du musstest ja wie immer so ein komisches Logo von "Arius2" in das Release einbauen

.Aza' 06/13/2012 14:13

Quote:

Originally Posted by Metoria (Post 17169043)
Das erste normale Release von dir... auch wenn mir die Rüssis 0 gefallen..

Aber ich würde sagen es gehört in den Sammelthread mit den kleineren Releases
Du weißst schon der von Marcoly

Edit: Nein, doch kein normales Release.. du musstest ja wie immer so ein komisches Logo von "Arius2" in das Release einbauen

Also ich warte noch immer auf den ersten normalen Beitrag von dir. Denke da kann ich ewig warten. Zum Thema release kannst ja gerne mal den Spoiler in meiner Signatur klicken, kleiner haterboy.
Wie gesagt du kotzt mich tierisch an, nicht weil du immer hatest und flamest, sondern weil du zu feig bist dich im Ts zu stellen und 2. weil du ohne grund hatest ;) Solche kleinkinder kann ich einfach nicht ausstehen.

Und ich glaube wohl kaum das ein Set Release in irgendeinen albernen Sammelthread von mini releases gehört. Oder kannst du sowas? Schaut nicht so aus den außer spam-shit kam von dir noch nie was.

Jetzt darfst wieder weiterspamen, werde mitmachen, den so ein gratispush wie du es mir bei meinen anderen threads gegeben hast, ist was geiles ;)

mfg, dein Vorbild Aza

.HC'Zeklow 06/13/2012 14:45

Sehr schön gemacht kriegst nen THX

Metoria 06/13/2012 15:07

Quote:

Originally Posted by Azα (Post 17169274)
Also ich warte noch immer auf den ersten normalen Beitrag von dir. Denke da kann ich ewig warten. Zum Thema release kannst ja gerne mal den Spoiler in meiner Signatur klicken, kleiner haterboy.
Wie gesagt du kotzt mich tierisch an, nicht weil du immer hatest und flamest, sondern weil du zu feig bist dich im Ts zu stellen und 2. weil du ohne grund hatest ;) Solche kleinkinder kann ich einfach nicht ausstehen.

Und ich glaube wohl kaum das ein Set Release in irgendeinen albernen Sammelthread von mini releases gehört. Oder kannst du sowas? Schaut nicht so aus den außer spam-shit kam von dir noch nie was.

Jetzt darfst wieder weiterspamen, werde mitmachen, den so ein gratispush wie du es mir bei meinen anderen threads gegeben hast, ist was geiles ;)

mfg, dein Vorbild Aza

Würdest du nur all meine Beiträge lesen :rolleyes:

Ich weiss ja grade nicht wer hier wem flamet... ich mit dem das ich sagte, das mir diese Rüstungen nicht gefallen und ich es unangebracht finde in solchen Releases Werbung für deinen Server zu machen, oder du damit, das du mich hier beschimpfst... Aber naja wenn du alle Beiträge die etwas negatives enthalten als Spam, Flame oder dergleichen siehst, dann tut es mir echt leid... :facepalm:

Achja und nochmal zurück zum TS.
Nur weil ich deine "nette" Einladung abgelehnt habe, musst du mich nicht als feige beschimpfen... Aber naja, es gibt halt die und die art von Menschen

Doch, so ein "Set" gehört in so einen... Wenn laut anderen usern schon 3D Modelle für Waffen & Co. da rein gehören, dann die Texturen erst Recht.

xZauberhazzex 06/13/2012 15:21

naja kann damit nichts anfangen aber danke ^^

Rider4Fame 06/13/2012 15:33

Okey muss sagen es war nicht viel arbeit.. ich schaffe das in 3min.
und gefällt mir nicht...

alg0r!thm 06/13/2012 16:35

Sieht echt nicht schlecht aus und es können bestimmt Leute gebrauchen wie der liebe Marcel gerade schrieb. Aber ich bin ehrlich ich bedanke mich zwar dafür das du es veröffentlichst aber gebrauchen kann ich's nicht wirklich.

Lg,
Daniiel'

x'Kyubi 06/13/2012 19:36

hmm sehen sehr schick aus, denke damit lässt sich was machen.

Danke

Brigatagraz 06/15/2012 12:57

ist nicht gerade so mein ding aber danke :)

Metoria 06/15/2012 13:04

Quote:

Originally Posted by Azα (Post 17178513)
Du bist der einzige der die ganze zeit spamt und in jeden Beitrag das gleiche sagt, schon bemerkt? Naja das nenne ich aufzwingen. Du nutzt es um mich zum schweigen zu bringen, was du sowieso nie schaffst, dass ist dir nur noch nicht bewusst. Und ich nutze es um meinen Thread schön nach oben zu pushen.

Und jetzt? Problem damit? Dann einfach wegschauen ;) Ich hab wenigstens etwas warum ich vorm PC bin. Du nutzt es anscheinent um Frust abzubauen und das zu machen was du dir RL nie trauen würdest.

Achso, du hast nichts mit mir zu besprechen, trotzdem flamest du in allen meinen threads und das den ganzen tag, würde ich nicht immer der klügere sein und aufhören auf deine heiße luft einzugehen, würden wir nicht nur ein sondern mehrere Tage dran sitzen. Wo wir auch schon bei deiner fehlenten Zeit wären. Schon bemerkt?

Das mit dem Spamen sehe ich zwar nicht so, aber das ist halt ansichtssache.
Wie schon vorhin erwähnt, redest du dir das nur selber ein, ich Poste jediglich meine Meinung, und versuche dich nicht, so wie du es nennst "zum schweigen zu bringen" :facepalm:

Da du ja mich und meinen Kollegen in Skype ignoriert hast, kannst du ja garnicht wissen, wieso und wesshalb ich am PC sitze, also lass mal deine Vorurteile bei seite.
Zu meiner Überraschung hast du ausnahmsweise mal Recht, ich nutze den PC um Sachen zu machen, die ich mich im Realen Leben niemals trauen wüde, zum Beispil um in GTA mal ordenltich Chaos auf den Straßen zu machen...
Aber das du dich das trauen würdest, kannst du mir nicht erzählen, falls doch.. naja kannst du dir ja wahrscheinlich selber denken

Richtig, ich habe nichts mit dir zu Besprechen, ich poste in verschiedenen Threads meine Meinung zum Geschehen und flame keines Wegs herum, nur weil du es so siehts, muss es nicht so sein.
Ich weiss ja nicht was für dich der ganze tag ist.. Evt. solltest du dir nochmal durchlesen was du Postet, denn der Großteil ist ja mehr als nur lächerlich

.Aza' 06/15/2012 17:20

Quote:

Originally Posted by Metoria (Post 17198280)
Das mit dem Spamen sehe ich zwar nicht so, aber das ist halt ansichtssache.
Wie schon vorhin erwähnt, redest du dir das nur selber ein, ich Poste jediglich meine Meinung, und versuche dich nicht, so wie du es nennst "zum schweigen zu bringen" :facepalm:

kk only4u der gangster slang: Du willst mich fett ownen, bro.
Schaffst aber krass nicht weil ich voll Bosslike bin.
Understand bro?

Quote:

Da du ja mich und meinen Kollegen in Skype ignoriert hast, kannst du ja garnicht wissen, wieso und wesshalb ich am PC sitze, also lass mal deine Vorurteile bei seite.

Du traust dich ja nichtmal sagen wer du bist oder wer dein Kollege ist :D also unterstell hier doch bitte nicht laufent diese Kacke die nichtmal stimmt.

Quote:

Zu meiner Überraschung hast du ausnahmsweise mal Recht, ich nutze den PC um Sachen zu machen, die ich mich im Realen Leben niemals trauen wüde, zum Beispil um in GTA mal ordenltich Chaos auf den Straßen zu machen...
Aber das du dich das trauen würdest, kannst du mir nicht erzählen, falls doch.. naja kannst du dir ja wahrscheinlich selber denken

Anhand dieser wortspielchen erkennt man klar deine unreife.

Quote:

Richtig, ich habe nichts mit dir zu Besprechen, ich poste in verschiedenen Threads meine Meinung zum Geschehen und flame keines Wegs herum, nur weil du es so siehts, muss es nicht so sein.
Ich weiss ja nicht was für dich der ganze tag ist.. Evt. solltest du dir nochmal durchlesen was du Postet, denn der Großteil ist ja mehr als nur lächerlich

In verschiedenen Thread wie zB 4 meiner bereits untergegangen Threads hintereinander mit immer der gleichen unterstellung + spamschutz satz.
True story bro.

PS: Ich freue mich auf dein Push Beitrag. ;) Bitte wieder soviel Zeit lassen, dann ist es effektiver.

xxglaubichauchxx 06/15/2012 18:45

Obwohl's mal wieder "nur" 'n 66er-Mod ist, finde ich die Rüstung echt gut gelungen.

Kannst ja noch das Muster auf der Rüstung neu definieren, sieht bestimmt auch gut aus. Lass dir was einfallen ;)

Lieben Gruß

Nick 06/15/2012 20:18

Nett, allerdings finde ich die Capu-Rüstungen besser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Marcoly 06/15/2012 20:32

*poof*

Auch wenn ich Patrick total lieb hab muss ich sagen, dass mir die Rüstungen nicht wirklich gut gefallen. Ich hätte sie an deiner Stelle generell etwas gelblicher gestaltet, nicht komplett gelb á la Rüstungen von EYvil sondern einfach gelblich wie Wüstensand.

Und weg bin ich wieder.

*poof*

I3rockencyde 07/03/2012 07:09

Die sehen ja mal echt bombe aus! Danke!

Babelibab 08/06/2012 22:25

Benötige Hilfe.
Undzwar wenn ich die Warrior, Ninja, Sura, Schamane_4-1.dds datein ersetze und dann die Datein wieder packe. Bleiben die Rüssis (SSP, SWA, SK,MPP) gleich.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung.

TiRez 08/15/2012 16:30

& Serverside ?

.Aza' 08/15/2012 18:00

Quote:

Originally Posted by TiRez (Post 18230893)
& Serverside ?

Wie ich dir in Skype bereits erwähnt habe wird es wohl mitlerweile sogut wie jeder selber schaffen.
Gibt ja genug HowTo`s usw...

Prince43 10/04/2012 02:23

Die Rüstungen sind echt Nice. Danke für das Release ;-)

greetz Prince

Phil' 10/04/2012 14:06

Sind die geilsten Rüsstungen.

DasSchwarzeT 10/04/2012 18:47

Warum pusht ihr alle die Threads?!

@ TE:

Nice work!

.Aza' 10/04/2012 19:01

Was hat Feedback geben mit Pushen zu tun? Lass sie doch ihre Meinung äußern.

Könnte dir jetzt auch fragen warum spamst du in meinen Thread und deckst es mit einen 2-wort-ich-will-keine-infra beitrag ab?

'Hooligan 10/05/2012 02:14

Kommt es nur mir so vor das ich die schonmal auf nfrg. gesehen habe? :S

.Aza' 10/05/2012 02:21

Weis ich ja nicht, kann sein. Meine sachen werden oft wo anders releasd und von anderen(zB von dir).
Also ist gut möglich.
Falls du damit anspielen willst das sie nicht von mir sind, vergiss es gleich ;)

Phil' 10/05/2012 10:49

Quote:

Originally Posted by 'Hooligan (Post 19058633)
Kommt es nur mir so vor das ich die schonmal auf nfrg. gesehen habe? :S

Nöpe,

die Rüsstung wurden allein von Aza releasd sie gibt es nicht woanders.

miguelmig 10/05/2012 11:24

Has Runtime Error fixed?

.Aza' 10/05/2012 12:44

Quote:

Originally Posted by miguelmig (Post 19060489)
Has Runtime Error fixed?

Was fürn Runtime Error bei 66iger Rüstung?...

Uragaan 10/05/2012 13:43

Sieht sehr gut aus, thx :D

Teh Plex 10/05/2012 15:50

Sieht ganz gut aus !

'Hooligan 10/08/2012 02:49

Quote:

Originally Posted by Aza™ (Post 19058653)
Weis ich ja nicht, kann sein. Meine sachen werden oft wo anders releasd und von anderen(zB von dir).
Also ist gut möglich.
Falls du damit anspielen willst das sie nicht von mir sind, vergiss es gleich ;)

Habe die HP's lediglich nur hochgeladen weil du die ja wieder vom Netz genommen hattest da du ja auf beleidigte Leberwurst zu der Zeit gemacht hast.

Trotzdem sehen die Rüstungen schön aus, von daher.

.Aza' 10/08/2012 02:51

Nein nicht auf beleidigte Leberwurst, aber wer schenkt jemanden was wenn er von den beleidigt wird? Genau niemand.
Und nochdazu hattest du garnicht das recht dazu fremde sachen zu releasen.

Und jetzt lass das gespame, du interessierst mich nicht.

'Hooligan 10/08/2012 22:42

Quote:

Originally Posted by Aza™ (Post 19112507)
Nein nicht auf beleidigte Leberwurst, aber wer schenkt jemanden was wenn er von den beleidigt wird? Genau niemand.
Und nochdazu hattest du garnicht das recht dazu fremde sachen zu releasen.

Und jetzt lass das gespame, du interessierst mich nicht.

Ja? Cool!
Damit muss man halt rechnen, man schiebt den leuten etwas in den Arsch, und es wird halt in den Dreck gezogen. Darauf baut sich sogar die Sozialhilfe in Deutschland auf, wenn sich ein Hartz 4 Empfänger beschwerrt das es ihm so dreckig geht etc, ABER nicht arbeiten muss und trtz. Geld bekommt, und sich die ganze Zeit über'n Staat lächerlich macht und die Politiker würden das hören und die dann das Geld wieder zurücknehmen würden (wofür ich eigentlich wäre) dann stell dir mal vor was hier in DE abläuft, naja dummer vergleich, aber es ist nun mal so. Es wird gemeckert, egal wo oder bei wem.
Und wenn du schon etwas anbietest dann lass es doch einfach drin, ich meine "Neid ist die höhste Form von Anerkennung" - und nimms nicht nach 10 min wieder raus, das ich für mich dann kein release mehr sondern "wer haben will soll schnell machen denn ich nimms wieder raus, weil ich thx geil bin" (sorry so wirkt es aber auf mich).

Quote:

säts laif bitsh.

Philoy 12/20/2012 15:26

Sorry für Push, aber ich habe sie eingefügt etc, aber Ingame hat sie das SSP icon und sieht auch aus wie SSP warum ?

CrystalPrime 12/20/2012 15:51

Quote:

Originally Posted by Aνα' (Post 20261637)
Sorry für Push, aber ich habe sie eingefügt etc, aber Ingame hat sie das SSP icon und sieht auch aus wie SSP warum ?

du hast falsch eingefügt :O

Shaiine™ 12/21/2012 12:20

Ava wenn du den 2012er Client hast oder den 2011er, musst du die metin2_patch datein entpacken oder die Season Datein. Da DE es dort als Festen Patch reingepackt hat.

Schau mal nach, da muss beim entpacken ymir work---- pc/pc2 sein.

Dann wirst du Ingame es Erfolgreich zu sehen bekommen :)

MfG

Shaiine™

All times are GMT +2. The time now is 11:09.