![]() |
Quote:
|
Hätte Gerne ein YT backround.
Art (Signatur, Avatar usw):YT Backround Render (Link!) : Farben (Hell/Dunkel..) :Dunkel Größe (in Pixel) :yt göße ka Text (z.b. zwerg4) :DHSF BeaTz Extra Wünsche :Wäre cool wenn es zu bEatz passten würde. Ich danke dir schonma im vorraus |
Haben die smilies etwas besonderes zu bedeuten?
#edit: Sry aber aufträge könnten länger dauern da ich Krank bin. Werde aber versuchen alle so schnell wie möglich zu erledigen. |
Ne die smilies sind ausversehen entstanden haben nix zu bedeuten
und da so.ll dunkel stehen |
Quote:
Ja irgendeinen, er soll eben dazu passen, eben gut aussehen :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit kleiner Animation. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EINFACH MELDEN WENN ICH WAS ÄNDERN SOLL! |
Suche ein speziell angefertigtes Teamlogo für Counterstrike: Source.
Hallo liebe community, wie ich oben bereits erwähnt habe suche ich ein Logo das mein Team & Ich in der Liga sowie in Steam selbst als Profilbild benutzen können. Kommen wir erstmal zu Informationen zu dem Team. Name : team-hilight Steamprofil : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Memberanzahl : 8 Liga : zur Zeit Stammkneipe - bald aber 4PL Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da Ich mir schon ein paar gedanken gemacht habe wie das Logo inetwa aussehen sollte auch bereits ein vorschlag parat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ansich ist dieses Logo perfekt und sollte am besten auch so ähnlich aussehen , zudem wäre es nett wenn dort noch so art "Kratzspuren" eingefügt werden können zum beispiel die vom Monster Energy drink [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Der name HiLight sollte von den Kratzspuren einwenig überdeckt sein zum Beispiel , dass sie sich einwenig überlappen oder ein paar buchstaben sozusagen "zerfetzt" worden sind durch die kratzspuren. Zudem ist das Grün des Monster Energy's auch eine perfekte farbe für das darauffolgende Logo. Meine kontaktdaten sind : Elitepvpers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : deeerjuliian Steam : smokefighter2410 Es wäre klasse wenn die dazugehörige .psd datei auch mitgeschickt werden könnte. MfG Legend . . |
Quote:
|
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur
Render (Link!) : Mein Avatar Bild! Farben (Hell/Dunkel..) : Hell Größe (in Pixel) : 300 200 Text (z.b. zwerg4) :Maxi-GeGe Extra Wünsche :Animation... Lichter sollen sich im hintergrund bewegen! |
Quote:
(Vorlage ist nur zu Groß deshalb ist es unten leer) Habe es schon auf einem anderen Youtube Kanal hochgeladen wenn du schauen willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast. Quote:
Hast du vllt. einen Link von deinem Avatar mir größerer Auflösung? Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt. geht das ja auch gut. Kann gerne den Font wechseln oder ich versuch ein neues! |
Quote:
MfG' Legend |
Wird gemacht!
PS: Schuat doch mal Hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zwerg Em sehr schön aber bitte DHSF BeaTz. Kann ich eigentlich die Psd dazu haben wollte lernen wie das geht? Du bist klasse das du das Kostenlos anbietest. We love you ;)
|
Quote:
Tut mir leid soll ich alles nochmal machen? Spoiler:
2.) Eigendlich gib ich die psd nicht her weil die für jeden User sein sollen und nicht kopiert und wiewiederverkauft werden sollen. Wenn dann verkaufe ich sie aber auch nur sehr ungern. Mache es gerne kostenlos! |
Art: Signatur
Render:Eine Mischung aus Nostale & Call of duty Farben:- Größe: etwas größer als die von Trustorybro :D Text: Flammi Extras: Spiel mit den Farben also hau ruhig ordentlich neon use. rein also richtig auffälig PS: wenns gut wird mach ich werbung für 1 e+gold für dich :P |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder diese, hab was versucht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Musste ned neu machen das passt schon. Ich will die ned verkaufen will nur wissen wie du das machst. Aber es ist okey. |
Quote:
|
Hehy
kannst mir ein YT Design machen? Name: *chY*Toulose Thema: Gaming (MW3) Wenn du noch weiter Infos brauchst add mich in Skype :) |
wann bin ich dran?._.
|
Quote:
2.) Weil ich schon Erfahrung damit gemacht habe das die User mit der psd wie du gesagt hast die Namen ändern und sie dann verkaufen. 3.)Sry, aber was bedeutet "HG"? Sry, kann das nicht! Quote:
Quote:
@ lost-time2 Adde mich mal Skype oder sende mit ne Pn dann können wir mal schauen was wir machen können. |
Farbe: Etwas ins Bläuliche und bissle mit schwarz...
Rest kannst dir ausdenken :) thema : Lets Plays |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach schreiben was ich ändern soll! Quote:
Aber absofort werde ich für denen youtube Design einen von euch selbst ausgewählte angebrachte Spende (ab 1e*gold) verlangen. Tut mir leid aber ist sehr viel Arbeit! |
Render:Cs Go Farben:- Größe: halt signatur :D Text: CyberEagle99 Extras: Entscheide du! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habs schon mal auf meinem Testkanal hochgeladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WIE IMME RNUR MELDEN, wenn was nicht gut geht! Quote:
|
Quote:
ja css ist ok |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach melden wenn ich was ändern soll! UND AN ALLE!! BITTE IMMER EIN FEEDBACK GEBEN, DAMIT ICH WEIS WAS GUT GEHT ODER WAS ICH VERBESSERN SOLL!!! DANKE Ps: Vllt. ist jemand interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hey, also kannst du es in graffiti schrift machen is mir grad so aufgefallen und naja nicht böse gemeint aber es gefällt mir nicht sooo! xD aber danke für deine bemühungen,kannst du es änder? |
Quote:
|
Quote:
ist zwar bissen ungenau aber ist nicht so mein ding |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke,
Sigi sieht gut aus und muss man sagen es lief schnell, unbedingt weiter zu empfehlen |
Quote:
|
Art (Signatur, Avatar usw): Header
Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben (Hell/Dunkel..) : So wie es ist Größe (in Pixel) : 900*200 Text (z.b. zwerg4) : [BroCode] GamingClan Extra Wünsche : Wäre toll wenn man den CoD schriftzug durch den text ersetzen könnte. den text in gleicher schriftart wie die cod schrift. vll. noch ein paar leuchteffekt. MfG OverToxiic ;D |
Render:Nostale (ist ein Online game) Farben:Richtig Neon grün Größe: So wie die von Flammi Text:PaulAurare Extras: Der Jäger und Zerstörer von Nostale sind 2 Klassen wären nett wenn du die mit drauf machst. PS: |
Schau doch mal Vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach melden, wenn was ist! |
Super !
Du bist echt der beste :) Danke ! MfG OverToxiic |
Quote:
|
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben:Was zum Thema passt :) Größe: Normale Signatur Größe Text:MyCityLife Extras: Text 2 : Dein Reallife Server ... PS: Vielen Dank für den Service :) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |