![]() |
server on :D xd
|
macht mal awake rate höher also meine damit einfach nur die 1er und 5er awas sowas halt raus nicht sowas aber wie 3x str machen das ist fail und macht balance nur kapput
MFG |
Also server ist wd on aber es kamen keine patches?
|
Server SOLL voll auf GW werden - heißt alles im Shop, mehr weiß ich nicht.
Wäre aber auch besser, denn momentan ist die Spieleranzahl auf dem Server sehr gering |
Server wird sehr wahrscheinlich highrate mit highawakes, vieles im npc usw.
joint! |
Was Ishimura sagt wird stimmen, setze mich gleich direkt dran.
|
bitte aber dann nicht zu OP awas
und invi bag cs sachen noch paar sachen bitte in shop dann wäre es gut Castel |
Last euch überraschen.
|
Ja, werde testen :D
|
Castel nicht so welche awakes mit 60 str und son mist beste wäre max -22-28 str & so mp 400-500 oder so speed max 10 % wäre schon nice.
|
Quote:
|
Quote:
Am besten wäre so um die 22 Str... |
@Ishimura
Ja das sind bomben awakes <'3 so muss dass sein. PS:/awa kostenlos machen? oder 100k passt auch :x |
Die Awa-Rate bleibt so :O
|
Quote:
|
Würd ich auch sagen die Awa-Rate ist ziemlich gut.
|
Die Awa-Rate macht doch diesen so aus , mit der Klassenbalance.
Ich finde es so okay , dass man für HighErweckung auch ne Zeitlang braucht , dann hat nicht jeder wie auf Famewar dasselbe EQ. Ich finde man sollte sich schon über 28 STR auf ner Suit z.B freuen |
Quote:
|
die sollen mal diesen **** bugg entfernen wenn man auf 129lvlt wird man auto 130 wenn man reloggt und hat nur noch 50skill pkte oO
|
Quote:
|
Führe dann jetzt das Update durch Server bleibt im Wartungsmodus.
|
Teleporter und awaken kostenlos machen, ty.
|
Server total leer ?
|
Quote:
|
joa awake rate so gemacht wie auf Rof sowas man hätte es ruhig wenig lower machen können bald hat jeder perfekte awas
|
Awas bleiben so ,es wird nur 1,5,7 Str,Sta etc. entfernt
|
wirds n wipe geben?
|
Ist das normal das es keine patches kommen? q.q
Es soll kein wipe geben pls xD jeder kann sich am eq nomma ran setzen :> |
Quote:
|
was für äxte?
|
bestimmt donate.
|
Quote:
Hattest LCA Ulti +10 , mit Str+75,Dex+75,Hp+6825,Pvp+36% und Blood Suck+18%. |
Quote:
|
kann man nicht die waffen einfach so separat löschen ... kb auf wipe irgendwie
|
Quote:
|
Server gefällt mir sehr gut.
Wen ihr wipen wollt dann wiped schnell .-. |
Ne gabs noch paar andere ^^
Aber ne andere frage, könnt ihr nicht lvl ups geschenke einbauen, wo man wen man lv l15 ist Cs pet kriegt lvl 35 oder so korall und lvl 60 ist Azria, weil man hat mit lvl 60 keine 15mio für Azria Ticket und keine 50 mio für cs pet und ohne azria und cs pet ist das echt kacke zu levlen, und darauf haben auch viele keine lust. Und wen das ein teil von einen Gw server haben sollte, sollten wenigstens auch die sets bis lvl 105 im shop sein nicht nur die waffen, und mehr power ups wie z.B Ginger usw. Mfg. Edit* Da gebe ich Chidori recht, wen ihr wippen wollt, dan macht es schnell und nicht erst heute abend oder so. |
Ja ich tuhe Lvl Up geschenke auch rein. Bin zu 75% Fertig.
|
lasst server ruhig down macht alles erst rein schön wipen und so awakes nicht zu hardcore rein und wenn alles ready ist dann erst öffnen :) wir alle können warten
|
Wan wirste ca. Wippen ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:55. |