![]() |
danke für dein tolles feedback ;)
|
so die Queststadt wurde nun fertig gebaut.
Wir müssen nur noch ein paar bugs zu dem Heroes fixxen und dann wären wir fertig für das große update (: |
Super Server, Geniale Heroes Klassen, Joint besser! :cool:
|
Danke sveny ;)
naja nur zur INFO: Ich arbeite an einem Anfänger Tutorial, also sobald man am Server joint, muss man einen Weg gehen, bekommt ein paar Fragen zu den Regeln gestellt (die man natrülich richtig beantowrten muss um weiter zu kommen) und am Ende der Fragen bekommt man Infos wie man jetzt nun weiter vorgeht. Ist man alles durch (maximal 1min wenn man die Regeln kennt) so wird man an den euch bekannten Spawn also das zerstörte Dorf geportet und euer Abenteuer kann beginnen. mfg meep. |
Top+++ Server bis auf paar kleinigkeiten :)
|
Hier ein paarBilder zur Queststadt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr Nice :) Gute arbeit Meep aka Skullcandy :D
|
Danke Kuro (:
also freu dich auf das große Update ;) ne Menge neue Features warten schon <: |
Vorstellung sieht doch schonmal vielversprechend aus :)
Server echt gut macht richtig Spaß wenn man sich so richtig hochkämpfen muss und mit Level 1 schon fast an nem Wolf stirbt :) |
danke (:
wie heisst du ingame?^^ oder bist du feuerphoenix? :D |
Alle joinen :) damit es mehr factions gibt ;( ist ja sonst öde :DD
also joint! Es kommt ja nachm update noch ein Features wo spieler beim pvp gold droppen :) in form von goldnugget :). Diesen Feature hab ich bis jetzt auf keinen server gesehen :) Top+++ |
da hat er recht ;)
Zusätzlich werden die nebenklassen noch einmal überarbeitet und ausgebaut, wie genau sich das auswirken wird werdet ihr noch erfahren ;) |
Guter Server.!
|
Die Nebenklassen werden nun gerdae noch einmal überarbeitet ;)
|
Wir sind erfoglreich auf den neuen Root umgesiedelt.
Die neu überarbeiteten Nebenklassen funktionieren 1a ;) zusätzlich kann man seine Klasse nur noch über Schilder an den jeweiligen Orten wählen. Zu diesen Orten(Städte & Tempel der Klassen) wird man gegen einen geringen Aufpreis mit dem Drachen reisen können. VIP's können sich mit /dt sethome homepunkte setzen und mit /dt home mit dem Drachen auf eleganteste Weise reisen. zudem droppen nun Mobs und Player Gold-nuggets. Das heißt wenn ihr sterbt verliert (also droppt) ihr einen Großteil eures Geldes auf den Boden (können Spieler aufheben) Ihr könnt jedoch euer Geld in der Bank am Spawn saven. einige andere großartige Features sind noch neu ;) mfg das Adminteam |
heute wurden wieder einige Arbeiten zur "Verschönerung" und Verbesserung des Chats durchgeführt.
;) |
bissel nervig wenn man durch ne spinne am anfang gekillt wirt nun habe ich ka wie ich klasse auswähle xD
|
Naja an den Features her ist das schon ein schöner server allerdings hat man es als neuling ziemlcih schwer musste auch erst 3leute fragen bis ich endlcih wusste was ich machen muss um erste klasse auszuwählen als ich dass wusste viel mir auf das es 100gold kostet ich allerding am anfang nur 50 bekomme udn als jobloser hat man kaum rechte wenn ich das richtig gemerkt habe also musst ich nen mod oder admin fragen.
darüberhinaus ist es so dass viele klassen eingeschränkt sind in den waffen und rüstungen die sie benutzen können dies ist einerseits gut das kein krieger bogen gegen waldläufer einsetzen kann. Doch ich finde es ziemlich unfair dass man als Erzengel nur holz und stein spitzhacke benutzen kann das merkte ich leider erst als ich direkt vor 5 diamanten stand und diese deshalb nicht abbauen konnte. |
Quote:
Quote:
das mim geld is auch gefixxed ;) |
Wie Joine Ich Drauf? WL oder so etwas :D
mfG |
Einfach nur Raufjoinen
am besten mit spout Wir haben noch ein paar verbesserungen gemacht ( die monster Haben weniger schade und machen wqeniger Dmg ) Der GlobalChat Kostet nurnoch 1G |
Quote:
85.25.243.235:25567 connecten (: für mehr Infos zu den Klassen oder Updates zum Server auch einfach im Forum anmelden ;) |
Es wird gerade an einer Jump'n'Run welt gearbeitet bzw eine art "tempel" ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |