![]() |
geile Idee
perfekt für Akt4 und Co. Bin auch dafür :) |
Wann kommt das Programm ungefähr ? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Komschon, stellt euch nicht so an. Jeder der hier richtig aktiv ist und nicht nur Bot & Hacks geil ist, weiß doch das nichts kommen wird. Warum? Sein alter Bot der angeblich in C++ oder C# geschrieben sein sollte wurde in nur einem Tag ganz umgeschrieben in AutoIt weil irgend was passiert ist und am Ende ist nichts dabei rausgekommen. Wer versucht den Bot, denn er beschrieben hat, selbst in AutoIt nachzuschreiben, wird sehen, dass es viel länger dauert als nur ein Tag. Dies kann hier jeder bestätigen der nur etwas Ahnung von AutoIt hat. Nun möchte er ein Bot veröffentlichen mit den Funktionen, dass viel Denken benötigt, wenn er es nur mit Pixeln macht und ich bin mir SEHR sicher, dass er es nicht hin bekommt für jede Auflösung und ohne Fehler wenn er überhaupt soweit kommt ;) @Mod Mich wudnerst das du diesen Spamthread immer noch offen hällst, wobei du ja über das Wissen von Deledt bescheid wissen müsstest. |
Wollt ihr noch so ein Ressi Changer ??
Dann könnte ich mal schauen nachdem das Senden jetzt klappt sollte das auch kein Problem sein ;) Schaue nachher nachm Pennen mal ô.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für die die nicht Ewig warten wollen. Das soll ausserdem kein Angriff sein dir ist es immernoch überlassen mehr Funktionen in deinen einzubauen aber für die 30 min Arbeit so lange zu warten find ich ist mies den Leuten im Board gegenüber. |
Nadann denke ich, das Thema hat sich gegessen, keine Reaktion des Users mehr, und Atzenkeeper hat ja jetzt so ein Tool released.
#close |
| All times are GMT +2. The time now is 00:12. |