![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist garnicht so leicht, aber du musst sie nicht nehmen. ;) |
Habe auch eins XP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MCDONALDS..... |
Quote:
vielen dank ^^ |
Jeder andere darf auch^^
|
Kann einer das Zeichen von SEKTE ma machen pls
|
Hm is schön und gut aber warum klappt das bei mir net?
|
könnte eins gebrauchen für den namen Pukanerds sollte was mit Pikachu sein oder so :DD danke schon im vorraus=)
|
Hi frage wenn wer 13teKrieger kennt die gilde in Jinno Mikor biite das loggo machen plss brauch dringend
|
Kann einer logo für mich machn bekommt dicken thanks gilde heist AquaLikerS
|
könntet ihr mir vllt ein logo für meine gilde DieBlUUbs machen?
|
Quote:
Nein, von NoMerzy. Naja Mosha for ever :D LG elo77 |
Kann mir wer ein gidenzeichen machen die Gilde heist Element
Bitte bekommt auch ein fettes !!!!THX!!!! |
Wenn einer das gut kann kann einer etwas passendes für Blackshadoww entwerfen
wäre nett dem geb ich auf ein thanks |
ich kann mit den ganzen zeichen nix anfagen
|
Quote:
einfach rechtsklick auf bild dann grafik speichern unter... Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach rechtsklick auf bild dann grafik speichern unter... habe noch ein paar gemacht ^_^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Könnte wohl eins für meine Gilde SuNsHinE gebrauchen..
Mfg white2234 |
Köntte einer ein cooles logo für KnockOut machen wäre nett bekommt auch thx
|
Könnte eins gebrauchen für AssasinPower. :D
bekommt' auch'n Schoenes THX. :D |
Quote:
Quote:
|
das is geil daaaaaaaanke. (Y)
|
Könntet ihr vllt ein gildenzeichen für meine gilde machen ? CuuLong wär mit iwelchen asiatischen zeichen ganz gut :D kriegt natürlich ein thx der jenige :D
|
kann jmd für die Gilde AllMighty ein zeichen machen :P
mir fällt nichts dazu ein :P |
Quote:
|
kann mir einer ein paar gildenzeichen machen für "SeXxToYzZz" ? kriegt auch thx. :D
|
hey leute ich bräucht eauch ein gildenlogo :D
die gilde heißt PvPros :D wär geil wenn ihr da was basteln könntets :D |
und jemandt eins mit BC also BadCompany pls =)
|
Ich kenne bessere Gildenzeichen ^^
|
Wenn mir jemand für die Gilde 2High4You nen Zeichen machn könnte wäre es sehr nett :D
|
Gilden Zeichen!
Hallo ich zock auf nem pserver und bin dorrt GM kann mir jemand eins machen mit den Inizialien "GM".
Vielen Dank im Vorraus :D |
Quote:
|
Hey .
Kann mir jemand ein Gildenzeichen für UchihaClan machen pls ? also nicht UC ich meine dieses Logo . wenn ihr es nicht kenn hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Ho, ich lasse den Thread nochmal auferstehen, da das Programm bei mir nicht läuft mit dem ich die GildenZeichen erstellen kann, wuerde ich bitten mir einen fuer den Gildennamen "EInfallslos" einen zu erstellen,
Greetz Dennis |
hey an alle die sich gilden zeichen machen wollen ladet euch paint.net runter geht auf menü bearbeieten größe andern 16x12 und dan lasst euerer kreativität freien lauf bin über pn zu erreichen ... wen ich helfen konnte thx pls
|
Kann mir einer eins mit nem Gummibärchen drauf machen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe deinen Gummibären mal probiert, aber das wird bei 16x12 pixeln schon sehr schwer. |
Danke <3
Habe mal eins für meine Gilde genommen :) |
Kann einer für meine Gilde : VatosLocos ein Gildenzeichen machen?
|
Quote:
|
Gilden Logos + Passende Namen
So das kannst du zu deinem Thread Hinzufügen
|
Dieser Thread muss wohl 1945 untergegangen sein und ein paar Leute können damit nicht Leben! Ohh falscher Film ... xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] UnderPrive Logo |
| All times are GMT +2. The time now is 21:47. |