elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Tutorials (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/)
-   -   HowTo : Fürs Nichtstun Geld bekommen ! (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1726600-howto-f-rs-nichtstun-geld-bekommen.html)

Ganesu 02/25/2012 00:03

Razorback66 würdest du mir bitte mal einen screen der Auszahlung von Justbeenpaid zeigen?( Per PN oder hier im Thread) habe nämlich wenn das ganze wirklich funktioniert großes Interesse naja okay wer nicht ^^, aber durch die vielen Negativen Kommentare bin ich ziemlich misstrauisch geworden und bisher hat meine Suche auf Google auch noch zu keinem Beweis wie einer Auszahlung oder ähnlichem verholfen.

Greetz Ganesu

GotDamned 02/25/2012 00:47

Quote:

Originally Posted by Razorback66 (Post 15380114)
Hier noch ein Feedback von der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was es genau aufn Punkt bringt:

Hast du den Text ernsthaft gelesen und glaubst, dass das eine Erklärung sei und das wirklich funktionieren würde?
Der Text, den du gequoted hast erklärt gar nichts.
Wenn der Admin nicht genug Geld zum auszahlen hat gibt es nicht einfach einen "Resetknopf" und auf einmal läuft wie durch ein Wunder alles super weiter.
Auch sehe ich keinen einzigen Hinweis, womit die ihr Geld verdienen.
Nenn mir doch mal deren Haupteinnahmequelle.
Ich könnte schon wetten, dass du mir da nichts gescheites nennen kannst.

Der Link zu dem Review wurde im WOT übrigends auch eher schlecht als recht bewertet.
Da würde ich eher das empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

webbbers 02/25/2012 12:43

Ich bin da auch skeptisch, denn

1. wer verschenkt einfach so geld ?!?

2. wenn das gehen würde, dann würde jeder 10.000 € zusammenkratzen, da draufzahlen und von 6000 euro im monat leben...

3. wo bekommt man schon 2% pro tag zinsen?

4. da könnte sich ja dann auch jeder 10 mal anmelden, auf einen acc die ref machen, dadurch etwas mitverdienen und darauß schießend nicht einmal die 5 € die man anscheinend einzahlen muss, weil die 10 nur geliehen sind.

najaversucht es, evtl. geht es ja :)

Lg

Razorback66 02/27/2012 09:45

Quote:

Originally Posted by webbbers (Post 15389870)
Ich bin da auch skeptisch, denn

1. wer verschenkt einfach so geld ?!?

2. wenn das gehen würde, dann würde jeder 10.000 € zusammenkratzen, da draufzahlen und von 6000 euro im monat leben...

3. wo bekommt man schon 2% pro tag zinsen?

4. da könnte sich ja dann auch jeder 10 mal anmelden, auf einen acc die ref machen, dadurch etwas mitverdienen und darauß schießend nicht einmal die 5 € die man anscheinend einzahlen muss, weil die 10 nur geliehen sind.

najaversucht es, evtl. geht es ja :)

Lg

Geworbene Mitglieder die nichts einzahlen produzieren keine 1$ da die 10$ am Anfang geliehen sind..
Es ist mir schon bewusst das durch nichts kein Geld produziert wird.
Aber das System funktioniert bisher, es hat JEDER bisher sein Geld bekommen und das jemand schreibt das es "Scam" ist kann ich es nicht bestätigen. Scam wäre wenn ich meine 75€ die ich eingezahlt habe verloren hätte und keinen Profit gemacht hätte, oder nicht.

/edit: Lies dir die Kommentare durch von dem Link den du gepostet hast, ich wette der poster hat justbeenpaid nichtmal ausprobiert, sondern die Seite nach dem Webauftritt und seinen Spekulationen beurteilt.
Wer sich mit Affiliate auskennt der weiß wie Geld in der Branche zu holen ist und wie viel es ist. Ich weiß zu 90% woher das Geld kommt.

GotDamned 02/27/2012 11:31

Sind meine Sätze zu kompliziert geschrieben oder warum wird nicht auf meine Fragen eingegangen?

Du sagst du weißt woher es kommt, aber kannst uns nicht erklären, wie das Geld da zu stande kommt?
Du sagst du hast Gewinn gemacht, aber kann uns nicht einfach nen Beweis dafür zeigen?

Kutzlor 02/27/2012 20:07

Allein der Titel sagt mir das dieses Tutorial sicher nicht helfen wird.

All times are GMT +2. The time now is 15:20.