![]() |
Here Is a PSD of logo and other elements ?
|
Sieht gut aus.
Hast du mal daran gedacht evtl. ein Webspace aufzuschalten mit einer Homepage wo du deine ganzen Styles usw. auflistest? So Cortez like you know? |
Quote:
Die von Cortez kenn ich nicht. |
Key. Wäre bestimmt ganz nett anzusehen.
Ein Image Punkt für dich wäre das bestimmt auch. |
Cooles Design.
Der Kontrast passt zwar nicht ganz und ich stehe auf dunklere Designs aber immernoch gut! Jedoch eine Frage: Machst du die Umrahmungen und Buttonmuster selbst oder holst du dir irgendwo? Falls du sie selbst machst, könntest du mir wenn du willst per PN erklären, wie du die hinkriegst? Also Form und Farbverteilung? Wäre schön ;) |
Quote:
Manche mach ich selber, manche hol ich mir von wo anders. |
Wo kann ich die MySQL sachen anpassen pls brauche Hilfe bitte mit Beispiel verzweifle schon >.<
|
How to enable registration?
Wie aktiviert Registrierung |
ja wie soll man das script anpassen es gibt keine install datei und wenn ich den anderen scheiß austausche passiert auch nichts.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie richtet man einen in MySQL?
|
Kann denn echt niemand mal schreiben wie man die MySQL Daten ersetzt?! :/
|
EDIT: Funktioniert doch ;)
|
Finde die Homepage ist echt gut gelungen.
Aber ich habe jetzt die "dbsetting.inc" angepasst, und die "config.php" Habe ihnen auch 777 rechte gegeben. Allerdings funktioniert es noch immer nicht. Und wenn ich der index.php 777 Rechte gebe, funktioniert gar nichts mehr. Bitte hilfe! |
Quote:
|
Moin
@ aza das mit der Config.php anpassen und fertig stimmt nicht ganz , die ganze index muss neu angepasst werden (Verknüpfungen etc . die Leute hier haben bestimmt das probl. das wenn die Regie an ist Trotzdem dort steht die Regie ist derzeit geschlossen oder sie sind bereits angemeldet ;) Ich kenne bloß ein server die das design derzeit nutz + script MFG |
Geilo *_*
Danke dir aza :) |
Quote:
Er muss 1. nicht in die config.php sondern in die config.inc.php die daten eintragen. Und das reicht vollkommen um die HP zum laufen zu bekommen. Die index braucht er eben nicht anpassen wenn er die HP sehen will, ich habe die HP bearbeitet und direkt hochgeladen und angeschaut, und genau das wieder runtergezogen verpackt und hier releasd. Und ich kenne ca. 10 Server die es benutzen, mach die augen auf kleiner. |
Quote:
und das hat Klugscheißer nix zu tuhen legendlich eine meinung :cool: aber passt schon ;) |
Quote:
Aber passt schon ;) |
Sehr gutes Design, gefällt mir persönlich echt gut,
weiter so ! freue mich auf weiteres. Grüße |
Quote:
[/IRONIE] Es gibt im ganzen Internet verbreitet genug Einsteigerliteratur zu den Themen HTML und PHP. Wer erwartet, dass er nichts mehr tun muss, sondernnach dem Motto "Download > Ready to Run" lebt, hat etwas verpasst. Und wenn du hier schon mit deiner überheblichen Art von "legendlich deiner Meinung" sprichst, dann tu das wenigstens in korrektem Deutsch: Es heißt "lediglich", nicht "legendlich"! |
An und für sich sieht das verdammt gut und sauber aus - aber ich erkenne sofort, dass die Grafischen Elemente von einem andern Spiel sind, mit dessen Besitzerfirma jeder Beitreiber mit dem Design enorme Probleme bekommen könnte, sollten die das finden (wow, das war subtil)
|
Quote:
Von daher, eigtl. wayne. Wie du das ,,wow" gemeint hast, versteh ich nicht... |
Quote:
"subtil" => tiefsinnig/detailiert Was die "geliehenen" Elemente angeht: Eigentlich hat er Recht, aber die PServer, die hinter der HP stehen, sind meistens um einiges illegaler als ein paar geklaute Grafiken. :o |
Ja nur seit das Spiel von jener Firma betrieben wird, die eben auch Metin betreut sollte man da vorsichtig sein.
|
Quote:
Und so nebenbei war die AION-Homepage vor der GameForge viel eleganter... |
how do i access admin cp?
|
wieso geht bei mir der status top10 login und regi nicht bitte um hilfe
|
Echt nice Design, aufjedenfall danke für dein Release
PS: Würde mich freuen wenn du die PSD vllt noch mit einbauen könntest, Danke dir im Voraus ! Grüße |
Quote:
Wenn ich die PSD releasen hätte wollen, hätte ich es getan. mfg. |
hallo bitte helfen ???
|
Quote:
|
past irgentwie nie nicht zu metin2.. sieht aber gut aus ;)
|
kannst du es mir genauer erklären was da rein muss ?:)
Die Registration ist deaktiviert oder Sie sind bereits angemeldet. Es kann kein weiterer Account erstellt werden. <----- das kommt bei regi raus bitte um hilfe |
moin wie connetet man mit der hp zur db?
|
inc -> dbsittings oder coinfig :)
|
ja geht aber net
|
Quote:
mfg. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:56. |