![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann der 2. punkt/strich |
FRAGE^^:
GLITZERN DIE SACHN DANN AUCH ODA STEHT DA NUR +9 ??? UND STEIGT AUCH ANGRIFF ODA DEF??? LAKSENLUKE HAT AUCH GEMEINT DASS MAN DA GEKICKT WIRD ?!?! WAS IS DA DRAN? SOOOOOOOOOOO THX SCHON MA xD |
nächstesma capslock weglassen...
ja die glitzern UND es steht da +9 ag und def steigen nicht mann wird gekickt wenn man es falsch macht noch was unklar xD? |
mist ich bin wirklich nicht das lvl was man benötig
|
ja deswegen versuch es auf korea oder us^^
|
gibt es auch fertigkeiten values ?
|
ja aber die sind mir unbekannt
|
also ich seh die waffen im inventar aba net im spiel hab ich immer noch mpp und schwert an ;P
rüssi aus und anziehn hab ich gemacht passiert nix =( |
dann machs nochmal, wie gesagt das ist alles glück
|
Hi wie soll ich ce öffnen ?? Weil ich finde bei dem download keine exe datei oder so.
|
Direktlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere CE Versionen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg ;) |
sorry für doppelpost tut mir echt leid ist aber wichtig:
hab n video gemacht wo alles nochmal ganz genau beschrieben ist schritt für schritt mit video + beschreibung :p |
un das soll klappen?^^
|
probieren geht über studieren :p
|
und wie geht das auf longju?
|
ehm soweit ich weiß gehts da garnich
|
schade das das nich in der deutschen version funzt oô aber trotzdem nize ;D
|
eh ja versuchs einfach mit korea oder us das is ganz einfach ;)
|
Geht das nicht bei Metin2.de?
|
ich weiß es nich^^
|
hola
quiero aser esos q vos ases |
Ihr müsst gar nicht lang und breit scannen! Ihr könnt einfach auf "Add address manually" klicken, und dort den Wert 0FDC64BC für die Waffe und den Wert 0FE16F74 für die Rüstung eingeben.
|
wozu is das gut? weiß mann dann den code der rüstung die man an hat oO?^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE!? :D |
1. haste vllt metin2.bin nicht erneut ausgewählt nach neustart
2. haste auch us oderkorea benutzt -.-? |
Geil bei mir ging das nochnie und jezz das erste mal thx (nur iwi kam nur die waffe xD)
|
wieviele bytes haste genommen? wenn du 2 genommen hast probiers mit 4 und wenn du 4 genommen hast probiers mit 2, dass ist immer unterschiedlich^^
|
hmm ne also ich hab bei rüssi jezz 4 bytes genommen und wieda mal kam nur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soll ich acht nehmen? |
nene 8 nicht, aber versuch doch mal ne lowere waffe zu nehmen, und dann erst rumprobieren
|
Ich hatte auch schon probiert mir ein vms+9 zu machen aber wieder kam nur die waffe^^
|
mhhhhh, welches metin benützt du
|
de^^ aba ich konnte einmal dei gm king rüssi kurz sehen (ich weiß warum sie so heißt) da steht über einem gm^^ (war bei mir so O.o)
|
also bei de gehts am schwierigsten^^
p.s: ehm war bei mir noch nie so, und wird auch nie so sein ;) |
aso naja egal aba da kam echt iwi son gm zeichen... ich kann ja screenen wenn ichs nochmal schaffe wo gerade das Gm zeichen auftaucht ich weiß kann man fälschen aber naja^^
|
dann mach mal screens rein mich interesierts
|
macht man sich dann ne neue waffe oder hab ich was verpasst ??
ps: wie macht man smylis und sig und so? |
unter user control panel (oder so)
b2t: mann kann das nicht machen, alles clientside (nur du siehst es) |
jup du siehst es sonst keiner für die andern sieht es aus als wenn du andere waffe hast.. die du zum ändern hergenommen hast...
|
auf deutsch:
Wenn du schwert+0 genommen hast sehen die anderen immernoch das schwert +0 obwohl du ein vms+9 siehst ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:30. |