![]() |
haben lillie/scrolls einfluss auf die exp ?
|
Quote:
|
ihr seit ja drauf ^^ ihr könnt die adressen nicht raus finden
das kann nur falo bzw. nen andere der sich auch mindestens so auskennt ^^ dadurch das es aber nur falo interesiert was an lc zu machen in der richtung gebt es auf das cap liegt bei 2,2kkk ^^ mfg DamonA ps: langsam wird gespame aus dem thread xD |
Quote:
|
Gibt es sowas auch für FP ?? :D
|
Quote:
mfg DamonA |
naja thx aber ich las sleiber auf desiny die finger davon der admin bannt eh ohne ende seit dem witareak im team ist -.-
|
Quote:
|
Quote:
€:dsfgd war mal wieder schneller.. |
An sich ist es recht einfach die neuen Addressen zu finden
durch Falos post. Wenn Falo nix dagegen hat, kann ich die GER Addresse hier posten :p |
Quote:
hehe loyal exploiten Quote:
wendenr mach es für pserver (eternia z.b.) |
Loos wursti poste die Ger adressen ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
für offi bringt das auch nichts^^
|
Öööööööhm.. :D
Ich krieg da nur ne Fehlermeldung: Quote:
Kann mir da jmd helfen? .__. |
Quote:
|
Quote:
Ja es ist einfach die addresse zu finden, wenn man weiß was man machen muss. mini tut: 1. (optional) protection von nksp.exe entfernen 2. nksp.exe in ollydbg laden (oder ce debugger geht auch) 3. einen ort aufsuchen, wo möglichst nichts los ist (z.b. gildenhalle) 4. breakpoint auf sendtoservernew setzen (mit in den exports zu finden) 5. gildeneinstellungen ändern dann breakt man direkt beim paket das an den server geschickt wird, über den stack kommt man direkt in die funktion wo die addresse ist, man muss sie nurnoch suchen und ein script machen |
Quote:
|
Wäre doch mal ein riesen Spaß zu sehen wie Gamigo Aeria und co. damit umgehen würde :D
Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie LC herunter nehmen, aber das wird wohl eher unwarscheinlich sein. (obwohl es vielen sicher nicht schaden würde) MfG |
Quote:
--> exp exploit bringt nichts... wär aber trotzdem mal lustig von daher wärs nett von dir wursti |
Quote:
|
könnte mir mal bitte einer bei freeze helfen weis nicht wie das geht wäre super nett
|
OMG bist du ein noob kannst du net 1mal dein maul halten erlich sowas sollte man nicht public machen noob !!!
|
Quote:
Was sie letztendlich machen, werden wir ja sehen. Irgendwas müssen sie ja machen, und das hoffentlich schnell. Aber ich würde mich auch freuen, wenn wursti das porsten würde. Ein bisschen Spaß muss sein :D MfG |
Quote:
wenn du die adresse nicht posten magst dann lass es, aber dann brauchste nicht so einen ICH-BRAUCH-AUFMERKSAMKEIT-WEIL-ICH-IM-RL-KEINE-BEKOMME-SCHREI loslassen bist eh nur ein wichtigtuer der nur ne große klappe hat, aber noch nie nen beweis geliefert hat, dass nur eine sache davon war ist ( stichwort 777... da haste gelabert du kennst den gold bug dabei hast nur gold von wem anders bekommen) @mrmuffin was soll denn das "kannste ned 1 mal dein maul halten" ? lol und der einzige noob bist du |
also mich würde die adressen von destiny und fantasie interessieren
|
mrmuffin einer hat den schon pub gemacht bzw. verkauft damit diese person damit nicht auch noch geld macht wurd der exploit pub gemacht
|
Quote:
|
mich beschleicht jetzt ein echt ungutes gefühl wenn ich das hier so lese :(
|
Quote:
kannst du auch was anderes ausser leechen? Was hast du für die com denn schon getan? Es ist ein geben und nehmen nicht nur nehmen ich zb. hatte die com gewarnt als der 777 admin den zugriff auf alle pc´s hatte bzw. wie man xtrap deaktiviert und habe leuten sogar per teamviewer geholfen. Du hingegen bist nur am flamen oder fragen wie etwas geht und versuchst garnicht erst irgendwas selbstständig zu machen. |
eh du zu wem sagst du noob wer gibt an das er jedne bannen kann jeje voll noob ... einfach nur schrott das es public ist -.- wird lc richtig scheisse jetzt wenn da net schnell was gemacht wird
|
Quote:
|
Wursti poste mal die von Destiny :P
|
Unnötiges gespamme, wenn man sich mit Eventmaker streitet, also lasst es lieber :)
|
Funzt super auf GER :D thx
|
Quote:
|
Habe das ganze mal auf einen Ep1 Server gesehen. Da hatte wer -92 EXP und derjenige war auch am Cup in 2 Tagen
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |