elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1606696-allgemeine-laberecke-animes-mangas.html)

slythq 12/19/2011 20:27

Quote:

Originally Posted by McMy™. (Post 14396462)
Das oder?

Bei AnimeLoads gibt es nur 3 Folgen?

das liegt daran, weil die deutsche Subgruppe hinterherhinkt

Semikоlоn 12/19/2011 20:32

Quote:

Originally Posted by slythq (Post 14396556)
das liegt daran, weil die deutsche Subgruppe hinterherhinkt

Achso. Wann kommen denn die neuen Folgen?

slythq 12/19/2011 20:37

Frag die subgruppe, das sind die einzigen die das wissen, und sie werdens dir sicher nicht sagen weil sies bestimmt selber nicht wissen^^

moonlightxxx 12/19/2011 20:39

hast pm

Semikоlоn 12/19/2011 20:40

Quote:

Originally Posted by slythq (Post 14396747)
Frag die subgruppe, das sind die einzigen die das wissen, und sie werdens dir sicher nicht sagen weil sies bestimmt selber nicht wissen^^

Achso. Ich lad mir dann mal die erste Folge runter. Hast du die 1. schon gesehen ?

deatkinq 12/19/2011 22:01

Wieder meine Berühmte Frage,
Gibst schon etwas neues über die Deutsch Syncro von Haruhi Staffel 2? Lang nichts gehöhrt.

slythq 12/19/2011 22:04

soweit ich weiß überlegt der lizenshaber keine Syncro zu machen sondern die Dvd nur mit subs rauszubringen, da die erste staffel recht unerfolgreich war und die das bei der zweiten staffel (aufgrund des endless eights) noch niedrigeren umsatz erwarten.

deatkinq 12/19/2011 22:10

Quote:

Originally Posted by slythq (Post 14398357)
soweit ich weiß überlegt der lizenshaber keine Syncro zu machen sondern die Dvd nur mit subs rauszubringen, da die erste staffel recht unerfolgreich war und die das bei der zweiten staffel (aufgrund des endless eights) noch niedrigeren umsatz erwarten.

Toll, wieder so ein Mist. Da wartet man 2 Jahre auf ne Syncro in der hoffnung dass sie gut wird dann kommt sowas, sie mussten es ja auch direkt linzenzieren.
Da jetzt wieder mist gebaut wurde, ist eine 3te staffel geplant oder ist jetzt schluss? Würde gern noch das nach der Schulzeit leben sehen.

slythq 12/19/2011 22:17

Quote:

Originally Posted by deatkinq (Post 14398463)
Da jetzt wieder mist gebaut wurde, ist eine 3te staffel geplant oder ist jetzt schluss? Würde gern noch das nach der Schulzeit leben sehen.

Also die Japanische Syncronsprecherin von Haruhi, Aya Hirano, hat n ziemliches Skandal hinter sich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wodurch ziemlich viele Otakus am ausrasten waren und ihre Karriere dadruch quasi beendet wurde, auch wenn sie gerade ein "comeback" versucht. Dadruch ist also so ziemlich jeglicher versuch einer dritten Staffel in gefahr, da die Staffel von den Otakus (die ja den größten Umsatz im Animegenre erzeugen) boykotiert werden könnte, und sie floppen würde.
Also entweder gibt es Haruhi mit einer neuen Syncronsprecherin von Haruhi oder es gibt keine dritte Staffel.

Es gibt aber noch einen Film, wofür du nicht die zweite Staffel gesehen haben musst. Der Film ansich ist einer der besten Filme, die mir bislang untergekommen sind, also lohnt er sich.

Ansonsten gibts ja immer noch die Bücher, die mitlerweile glaube ich bis auf den letzten Band vollständig auf englisch übersetzt wurden.

Doodels1337 12/19/2011 22:34

in 2 jahren kann man auch english lernen
aber im vergleich zu englishen synchros sind deutsche echt godlike

deatkinq 12/19/2011 22:35

Quote:

Originally Posted by slythq (Post 14398589)
Also die Japanische Syncronsprecherin von Haruhi, Aya Hirano, hat n ziemliches Skandal hinter sich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wodurch ziemlich viele Otakus am ausrasten waren und ihre Karriere dadruch quasi beendet wurde, auch wenn sie gerade ein "comeback" versucht. Dadruch ist also so ziemlich jeglicher versuch einer dritten Staffel in gefahr, da die Staffel von den Otakus (die ja den größten Umsatz im Animegenre erzeugen) boykotiert werden könnte, und sie floppen würde.
Also entweder gibt es Haruhi mit einer neuen Syncronsprecherin von Haruhi oder es gibt keine dritte Staffel.

Es gibt aber noch einen Film, wofür du nicht die zweite Staffel gesehen haben musst. Der Film ansich ist einer der besten Filme, die mir bislang untergekommen sind, also lohnt er sich.

Ansonsten gibts ja immer noch die Bücher, die mitlerweile glaube ich bis auf den letzten Band vollständig auf englisch übersetzt wurden.

Mist, Aya Hirano war eine meiner lieblings J-musikerin, sowas hätte ich nich erwartet. Den Film hab ich gesehen, der war ziemlich geil.

Naja dann warte ich bisschen ab und hoffe darauf dass ne dritte Staffel rauskommt, würde mich freuen wenn jemand etwas neues darüber erfährt es auch hier veröffentlich würde, oder wenigstens eine Seite die immer News postet.

Volug 12/20/2011 10:11

Nicht unbedingt meine lieblingsängerin aber maaaaaan.
Hab das mit dem Skandal nicht gewusst. Da würd ich auch ausrasten.

Grad Yosuga no Sora angeschaut bzw. das zweite Kapitel. Man das wird immer freizügiger. Und trotzdem keine FSK ab 18 dran o.O Wahrscheinlich weils ja so super Zensiert ist :d

Kyuubinoyoko 12/20/2011 13:06

Wtf? Meine Lieblingssynchronsprecher hatte zu viel Sex, ich hasse säääääx, ich hasse sie, dieses monstääär gnaaaaaaah

Den Fans kann ihr Privatleben und mit wem sie pennt ja mal so was von scheißegal sein, solange sie ihren verdammten Job gut macht.
Keiner würde auf die Idee kommen, einen gewöhnlichen Menschen für so etwas zu verurteilen, aber wenns um eine Berühmtheit geht, dann darf man diese Person natürlich nicht mehr als gewöhnlichen Menschen behandeln.

moonlightxxx 12/20/2011 14:37

ist es nicht OO

slythq 12/20/2011 14:38

Quote:

Originally Posted by Kyuubinoyoko (Post 14402827)
Den Fans kann ihr Privatleben und mit wem sie pennt ja mal so was von scheißegal sein, solange sie ihren verdammten Job gut macht.
Keiner würde auf die Idee kommen, einen gewöhnlichen Menschen für so etwas zu verurteilen, aber wenns um eine Berühmtheit geht, dann darf man diese Person natürlich nicht mehr als gewöhnlichen Menschen behandeln.

Das ist leider die schattenseite von Japans gesellschaft, das junge, berühmte Frauen nicht so leben können, wie sie wollen.
Ich erinnere mich gerade nur an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Aki Toyosaki ist 25 und darf nichtmals einen Freund haben, bzw wenn sich herausstellt, das bestimmte Syncronsprecherinnen keine Jungfrauen mehr sind, wird bestimmt die hölle los sein

Sayael 12/20/2011 14:39

Quote:

Originally Posted by Volug (Post 14401757)
Nicht unbedingt meine lieblingsängerin aber maaaaaan.
Hab das mit dem Skandal nicht gewusst. Da würd ich auch ausrasten.

Grad Yosuga no Sora angeschaut bzw. das zweite Kapitel. Man das wird immer freizügiger. Und trotzdem keine FSK ab 18 dran o.O Wahrscheinlich weils ja so super Zensiert ist :d

Ging so der Anime ;o

Quote:

Originally Posted by Kyuubinoyoko (Post 14402827)
Wtf? Meine Lieblingssynchronsprecher hatte zu viel Sex, ich hasse säääääx, ich hasse sie, dieses monstääär gnaaaaaaah

Bei den ganzen Otakus und hikkis in Japan ist das was anderes als bei uns. Ich glaube wohl kaum das jemand in der westlichen Welt der einen Schrein bauen würde, sie mit Morddrohungen bombardiert, Bilder von ihr oder andere Artikel mit einem Messer verunstalten oder sonstiges...btw. hat sie eben ihren Job nicht gut gemacht. Sie ist teilweise nicht im Studio erschienen oder hat Auftritte verpasst: "Ich bin Aya, ich darf das!"

Kyuubinoyoko 12/20/2011 14:39

Quote:

ist es nicht OO
ist es doch OO

Quote:

btw. hat sie eben ihren Job nicht gut gemacht. Sie ist teilweise nicht im Studio erschienen oder hat Auftritte verpasst: "Ich bin Aya, ich darf das!"
Das ist dann was ganz anderes, aber so wie ich das verstanden haben, meinen die Fans sich in ihr Privatleben einmischen zu dürfen und sind deshalb wütend auf sie, weil sie dieses nicht so gestaltet, wie es denen passt.

Sayael 12/20/2011 14:50

Quote:

Originally Posted by Kyuubinoyoko (Post 14404135)
Das ist dann was ganz anderes, aber so wie ich das verstanden haben, meinen die Fans sich in ihr Privatleben einmischen zu dürfen und sind deshalb wütend auf sie, weil sie dieses nicht so gestaltet, wie es denen passt.

Jo, eben weil sie jetzt nicht mehr die heilige Maria ist und die ideal Vorstellungen von den Otakus zerstört wurde ;o

deatkinq 12/20/2011 16:43

Weiss wer woher ich Ano-hana unsubbed herkrieg und das Format sollte nich MKV sein.

moonlightxxx 12/20/2011 17:00

hast pm

Obilee 12/20/2011 17:21

Quote:

Originally Posted by Sayael (Post 14404353)
Jo, eben weil sie jetzt nicht mehr die heilige Maria ist und die ideal Vorstellungen von den Otakus zerstört wurde ;o

erinnert mich an die ganzen hater pics von otakus nachdem die sync sprecher von k-on nen freund gefunden haben und nicht mehr single waren :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Volug 12/20/2011 17:37

Das erste Bild...*schnief* Wie konnte er/sie es ihr nur antun T-T
Und sowas nennt sich Fan ._. Ich würd die Synchronsprechering eher weiter unterstützen.

Semikоlоn 12/20/2011 18:58

Hallo.

Habe fast Steins;Gate durch :o .

Was guckt ihr so für Animes?

Obilee 12/20/2011 19:09

sieht man doch hier welche wir schaun :O

Semikоlоn 12/20/2011 19:18

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 14409110)

sieht man doch hier welche wir schaun :O

"Das Mädchen das durch die Zeit sprang"

War wircklich genial.

Obilee 12/20/2011 19:41

Wär noch genialer wenn du es nicht auf deutsch geschaut hättest :<

finalSh0t® 12/20/2011 19:47

Hab grad durch Viva geblättert und gesehen das sie ab jez auch Detektiv Conan zeigen.

Doodels1337 12/20/2011 19:48

ich auch und ich muste festellen wie schlecht conan doch ist

Artsy Xeemy 12/20/2011 19:57

Quote:

Originally Posted by finalSh0t® (Post 14409979)
Hab grad durch Viva geblättert und gesehen das sie ab jez auch Detektiv Conan zeigen.

Quote:

Originally Posted by Doodels1337 (Post 14410021)
ich auch und ich muste festellen wie schlecht conan doch ist

Hab's vorhin mit Doodels geguckt. War ziemlich schlecht. :cool:

Semikоlоn 12/20/2011 19:58

Quote:

Originally Posted by Obilee (Post 14409827)
Wär noch genialer wenn du es nicht auf deutsch geschaut hättest :<

Stimmt, damals wusste ich nicht, was besser ist.
Das war eigentlich mein erster Anime(Film) überhaupt. :-D

DrZ0CK 12/20/2011 20:05

Bitte nicht schon wieder ein Conan Thread... :D

Obilee 12/20/2011 20:41

Die ersten Folgen fand ich damals als es neu war recht gut. Wurd aber nach ner Weile wirklich ein wenig öde, 2191219 Fälle aber mit der MainStory geht es vllt. alle 12122192 Folgen mal wieder weiter :<

Gibt ja immer noch neue Manga Chaps glaub ich.

slythq 12/20/2011 20:42

Ja der Conan manga ist noch nicht abgeschlossen

Semikоlоn 12/20/2011 20:57

Detectiv Conan?
Sollte ich mir mal reinziehen.
Ist die Serie gut? Das lief mal vor paar Jahren in RTL 2.

Obilee 12/20/2011 21:20

Find Schlimmes das diese Woche keine neuen MangaChaps von FT und co kommen weil neujahr pause ;<

Volug 12/21/2011 03:06

@Sakura'

Immernoch eine Umfangreiche Serie die mal etwas anders ist als "Epischer Kampf der sich über 50 Folgen streckt"-Serien. Solltest mal reinschauen^^

Neujahrspause...

;_;

dаni 12/21/2011 07:28

Quote:

Originally Posted by Sakura' (Post 14411525)
Detectiv Conan?
Sollte ich mir mal reinziehen.
Ist die Serie gut? Das lief mal vor paar Jahren in RTL 2.

Läuft heutzutage sogar noch auf wenigen Sendern.

Shishihara 12/21/2011 14:22

Ich finde es schade das RTL 2 alle Animes abgesetzt hat...

dаni 12/21/2011 14:28

Quote:

Originally Posted by TouhouNerd™ (Post 14418503)
Ich finde es schade das RTL 2 alle Animes abgesetzt hat...

Dafür laufen nun um so mehr Animes/Mangas auf Viva.

Volug 12/21/2011 14:41

Quote:

Originally Posted by Sunаry (Post 14418578)
Dafür laufen nun um so mehr Animes/Mangas auf Viva.

..und diese werden nicht so scheiße Zensiert. Außerdem ist der NarutoQuark da auch wieder weg. Metantei Conan und One Piece reicht völlig aus um den Vorabend ein bisschen mit TV schauen zu füllen.

Und ganz nebenbei: Ist doch super dass RTL2 die meisten abgesetzt hat.
Jetzt mal ein Extrembeispiel:

Stell dir vor Bleach oder so ähnlich würde auf RTL2 ausgestrahlt werden.
Eine folge würde wahrscheinlich 5 Minuten dauern, da der Rest rausgeschnitten wird.
Damit würden die Animes total schlecht gemacht werden, weil jeder unwissende oberflächliche denkt "Oh wow, die in Japan dürfen nichtmal das wort "Tod" benutzen. Was für Waschlappen"

Also ich bin froh drüber. Solln se doch Pokemon und Naruto auf RTL2 ausstrahlen. Diese 2 sind sowieso schon so gemacht, dass sie für Dreijähriger anschaubar sind. Da ist nichts mehr zu retten.

All times are GMT +2. The time now is 03:34.