![]() |
Rechtsklick auf den Blitz inna Leiste, dann Laufwerke, dann das erste Laufwerk...
Dann die Datei wählen. |
wie heisst die datei und wo finde ich die denn (die datei die man mounten muss) :( ????
|
:) meiner meinung nach eig auch..
|
Quote:
kann mir das nochmal einer erklären mit diesem richtigen verzeichen und kannst du plssss noch die screens reinstellen:o |
hab das selbe problem wie oben schon angesprochen^^ >>>vista :-/
gibts nicht vielleicht noch jemand anders außer blodas der sich damit auskennt und vista hat!? |
Hey habe eine Frage ,
In welchen Ordner kommen die fehlenden Datein GENAU rein ? Thx for help :) |
Hat sich erledigt ....
|
Jetzt Problem 2 : Wenn ich die gemoutete Cd finden will also LANG dann kann ich nix ausführen , der meint immer ich habe keine Cd drinnen ob wohl ich die schon lang gemoutet habe xD..
|
hi und zwar hab folgendes problem: ich mounte das image udn geht auch alles soweit. muss ja erst diese exe aus diesem LANG ordner da öffnen weil de rmich danach fragt. dann muss ich ja wiede rne datei auf der cd öffnen weil der mich wieder nach der fragt. geh auch alles soweit. aber dann kommt immer ein fehler,dass er cs_is2022 nicht finden kann... kann mir einer sagen was ich machen muss ? ^^ danke schonma im vorraus :)
|
Du musst die gemountete cd selber auswählen...
|
ich habs mir gedownloadet dan wollte ich es öffnen und ausversehen gelöscht jetzt steht da
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen? was sol ich machen :*( |
Was bringt das, wenn man das Installiert hat??
|
kann mir vielleicht jemand einen account erstellen?? ich bekomme mich nicht registriert.. wenn erstellt wurde bitte e-mail schreiben ok.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG. |
hmmmmmmmmpffgmrl -.-
so mädels habs gedownlaodet da ich meine verdammte cd bei meinem onkel hab!
aber wenn ich den käse isntaliren will und so bringt der mir n fehler das er daten nicht findet kann mir wer weiterhelfen :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: ps: rechschreib fehler dürft ihr geschenckt haben :P *edit mal was zu RapidShare..... was wollt ihr alle von dem *****verein das doch voll dumm da da upt ihr mega daten in PARTS und man muss imma bis zu 500 mins warten wasn das da geh ich lieber zu upload.to da muss ich NUR 10 seks pro downloaden warten. und ich glaub das ist nicht nur in meinem interresse das die downloads wo anders geuppt werden auser auf rapid!!! ich will jetzt nciht persönlich werden aber das kotzt echt an ps. hat sich erledigt mit der hilfe..hoch leben meine geheime seite :D MFG SpecialMooody |
Was bringt das denn wenn man das sprachpaket installiert hat ???
|
So jetzt mal Klartext...
Also hab beide Parts entpackt und hab jetzt die .iso datei Habe sie gemoutet ( Laufwerk G ) steht da War systemsteuerung usw und hab Häkchen gemacht.. Kommt der Fehler und dann muss ich die Cd auswählen aber der sagt immer der findet eine c_is2022.dll Datei nicht.. WO KRIEG ICH DIE ! Habe alles gedownloadet.. ! MFG xLorox |
Hier bitte schön...: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt muss du "c_is2022.dll" diese datei beim Suchen da aussuchen dann klappt alles von alleine! Schöne Grüße ridooo Ps: Ist ein THX wert :D |
Hab die Datei runtergeladen ..
( einfach bei Google eingeben ) aber kein einer Ordner hochladen wo ALLE dateien die man zur Installation braucht drin sind.. ( brauch jetzt nämlich agt0411.hlp ) Und in den Ordner LANG ist sie nicht drin ... MFG xLorox |
ich habe ein PRoblem immer wenn ich die sprachpakete installieren möchet steht kurtz vorm ende Die Datei c_is2022.dll kann nicht kopiert weerden ,Stellen sie sich sicher das der angegebene Pfad richtig is habe alles gemacht wie beschrieben oder auch ned Bitte Hilft mir jemand meine icq 360-087-355 oder textet mich ma hier an danke!!! an alle!! im vorraus
|
agt0411.hlp findet man nirgends wo zum download manoo -.-
|
Und was is das passwort von RapidShare: Easy Filehosting dieser datei die man runterlädt ..??
|
also ich habs beim ersten mal geschafft am besten ihr geht immer auf den verpackten ordner und macht erst mal alles raus und dann später immer gucken welche fehlt so gings bei mir ich habs drauf =)
und zu denen die nicht verstehen wozu man das braucht das ist besser wenn man auf ostasiatischen seiten ist china/korea oder so dann könnt ihr die richtigen zeichen sehen und z.b fbs kaufen |
Also ich check das irg wie nett weil Mit Cd zeigt der trotzdem Fehlermeldung
Mit dem Verzeichnis stimmt dann was net oder? |
Ja toll da fehlen 1 Million Datein die man sich von google runterladen muss und man fidnet die net -.-
|
wer kann mir helfen und ein Link reinstellen wo man agt0411.hlp findet bitte hilft mir !
|
jo da habt ihr recht da fehlen massig daten
|
ich hab da auch nen problem
ich hab mir die zip datei für ohne cd runtergeladen ...geb ich dann den pfad an wo ich die zip datei entpackt hab oda wo muss ich den pfad angeben woher er das installieren soll??? |
alta wenn du schon was hostest dann bitte richtig da fehlen som viele daten! eh mann amch dich ma an die arbeit kriegze auch ein fettes thx!!!!! :DD
|
Ich bitte hier um ein close , damit hier nicht mehr Leute die Hälfte einer Datei runterladen und dann rummspammen das es nicht klappt . Danke
|
o mann ich checks net-.-
|
mein system unterstüzt anscheind demon tools net also kommt immer ne fehler meldung wenn ich es installieren will.
kann mir wer vllt ein anderes program zum mounten uploaden? |
Adde mich in ICQ dann helfe ich dir =)
|
alda...da ist ya ein trojaner drauf!!
|
hilfe!ich brauch unbedingt die sprachpakete ohne cd!ich hab sie nicht mehr!geht das auch ohne cd???
|
leute ich hab die windows cd nicht das windows war vorinstallirt aufm pc hab nur ne recovery cd geht die auch?
€:no risk no fun habs grad ausprobiert hat geklappt xP frage beantwortet^^ |
ich hab des sprachpaket installiert seh aber immer noch keine zeichen auf pv server kann mir einer helfen pls^^
ist das bei mir so richtig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Huhu,
hab ein problem 1.hab kb mehr auf DE metin will also Pserver mir egal welcher aber ich krieg das nich hin die links kann ich nicht öffnen und hab auch kb mir da 240mb runterzuladen für ein sprachprogramm... also wollte frage ob es ne andere lösung gibt sich anzumeldeund und zu downloaden mir egal welcher P server bin froh über einen.. sag schonmal THX :) |
thx hat super geklappt
|
auf vista geht das net und bei mir steht "die seite kann nicht angezeigt werden"
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:50. |