![]() |
brauch meins noch ;D
|
Ich sagte pn schreiben ;)
|
hab jetzt in 2 tagen jedesmal 6ads geklickt, also gestern und heute, danach hab ich ihn pn't und anschließend die 2e*g erhalten.
Ist alles ganz easy und dauert nur ca. 2min pro Tag ;) |
Joar, mal wieder alles Super ! Er hat mir insgesamt für meine 13 Tage die ich geklickt habe 13 e*gold + 1 e*gold für die Anmeldung geschickt, alles Tip Top !
€ 400ertster Post :) |
thx :D brauche mehr refs!!
|
Und schon wieder e*gold bekommen :)
|
schick mir link .... ich meld mich an^^
edit: Super ... SOfort e*gold bekommen ....^^ |
Bekomme noch 3 e*gold (mit heute) mache noch alle 24 ;)
|
schnell & unkompliziert, immer wieder gerne :)
|
link bitte
|
Hätte auch Interesse :)
|
alles cliecked
|
bitte per pn anschreiben ;)
|
Kriege jedesmal e*gold, Danke^^
|
Hat alles super geklappt
thx an Pc Jones |
thx :D feedback addet
|
Eine Frage:
Woher weiß du,dass die auch wirklich geklickt haben? Da steht vllt,dass die Refs soviel geklickt haben,aber auch welcher Ref? |
Quote:
BTW: kann ich mich auch mit 5-10 accounts dort anmelden ? und dann 25-50 e*Gold bekommen ? Oder kann man dort nur einen account pro IP machen ? |
Quote:
"Je Haushalt und IP-Adresse ist nur ein Konto erlaubt. Haushaltsmitglieder die Zugang auf den gleichen Internetanschluss haben, können keine zusätzlichen Konten eröffnen." |
Quote:
Quote:
Beides fail :facepalm: Quote:
|
pn pls
|
Erledigt :) 5 Elite*Gold bitte :)
|
Quote:
bitte feedback schreiben |
Alles super gekalppt! :)
Ich schreibe dann direkt mal einen Bericht, weil ich gerade Lust dazu habe :D. Zuerst hat er mir den Link gesendet, unter dem ich mich registriert habe, man musste kaum Daten von sich angeben nur den Vornamen, Die Email Adresse und das Geburtsdatum zur Bestätigung der Volljährigkeit. Danach konnte man sich unter vielen Verschiedenen Ads (Links zu Seiten) 12 aussuchen, dabei war alles von Tierschutzseiten bis zu Bankseiten! Das ganze dauert zwischen 15 und 60 Sekunden, nach dieser Zeit, bekommt man sein ''Geld'' gutgeschrieben, dass man sich mit der Zait auf sein Bankkonto überweisen lassen kann. Ich habe zum Beispiel 3 Cent ''erklickt''. Ich denk wenn man das Ganze lange durchzieht lohnt es sich schon auf dieser Seite zu bleiben und 2 bis 3 Minuten dafür zu investieren! Danach habe ich ihm meinen Anmeldenamen per Privater Nachricht zukommen lassen, und habe direkt sein Elite*Gold erhalten! Alles klappt reibungslos und die Seite ist komplett Virenfrei! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der sich nebenbei schnell mal ein wenig Elite*Gold verdienen möchte! :) Mit freundlichen Grüßen JimBeam™. |
Das ist ja mal ein nettes feedback :)
gleich geaddet :D |
Alles super ;)
habe die 5 E*Gold sofort bekommen ;) Danke sehr :) |
Kann ich nur weiter Empfehlen! :)
|
thx, beide feedback's addet
|
hab dir mal pn geschrieben^^
|
Hab dir eine PN geschrieben
|
Danke, hat super funktioniert!
|
thx, feedback addet :D
|
Danke ! :)
|
Geht seh schnell, e*gold ist schon angekommen.
|
Wow , das man so leicht e*gold kriegt , echt hammer ...
vielen dank . |
Hätte Interesse. ;)
Bitte Link schicken. :p |
angemeldet + 8 ads geklickt name -> kevin3
|
Hab großes Interesse bitte Link schicken... wenn alles super läuft klick ich jeden Tag ;)
LG:SkullKnife |
Link bitte!
|
bitte link schicken hätte interesse ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |