![]() |
kriege aber tzd timed out :/ :D
|
Was ist denn euer Problem?
Habt ihr die aktuelle sl.dta ? |
ja hab ich ^^
weiss nicht obs an hamachi liegt kenn mich da nicht so gut aus ^^ bei manchen kommt wenn ich wen anpinge :antowrt von 5.50.20.56: bytes= 32 zeit ) rund 300 ms immer ^^ ttl =128 un bei manchen: zeitüberschreitung der anforderung |
Quote:
Server ist klasse. |
Quote:
(über admin) Hmpfg Immer diese Account macherei xD |
Handelt es sich hierbei um einen EP1 Server?
|
Quote:
|
ich brauch auch ein acc da ich admin bei skype geschrieben habe aber keiner reagiert
|
bei mir kamm imma timed out sogar 5neu gedownlaodet sl datei auch ersetzt und denn rest <.<
|
Quote:
|
ne hab acc komme nur nicht rein bei mir kommt timed out...
|
Quote:
|
sl datei 10ma neu bekommen 2 wie soll hamachi schrott sein?
|
hast du eine netzwerkverbindung namens "hamachi"?
oder ping mal mehre leute an und sag mir ma was da steht ^^ |
echt kacke kann kein hamachi mehr downloaden -.- imma fehler beim downloaden....
|
Man warte schon ne Weile aber Admin nimmt net an in Skype
|
nimm schurkinkatara hat bei mir angenommen ;)
|
Quote:
hab alles ersetzt bin auf hamachi drauf |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir steht auch timed out. und hamachi kann nicht bei uns alle kaputt sein geht nicht das musste fixxen schurkinkatara muss bei dir liegen
|
Quote:
|
Quote:
|
ich selber hab auch das problem ^^ iwas an meinen hamachi ist schrott, manche kann ich anpingen manche aber wiederum nicht :D
|
Der Fehler wurde gesichtet! ;) Der Fehler lag darin, dass die Sl.Dta verbuggt war, sie wird schnellstmoeglich hochgeladen!
|
soo bei mir gehts jetzt ich erklärs euch ihr geht auf nen anderen ch von hamachi startet normal und alles eingeben fertig.
|
Die neue sl.Dta is hier zu downloaden!! Bitte downloaden und ersetzen !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Werde denn Server mal antesten, sieht Spaßig aus wenn ich denn Thread lese.
Ps: Register Page wo? |
Quote:
steht alles auf der seite, wo man auch den client downloadet:) haben noch keine regipage, einfach in skype schurkinkatara adden und ihr deine daten geben, sie wird dir dann einen account erstellen. |
Ich bekomm Send error wenn ich an die arena will...
|
noob admin. told him to create me a account, he said go connect... invalid password....
i ask him what going on with my account... all he is saying is : O: don't try this thing. |
Quote:
Maybe you are doing sth wrong. |
wann wird mal eien cash shop auf gemacht
|
Quote:
|
ich brauch eien lilie aber wenn ich eien gm oder adm anschreie ignorien die mich
|
Quote:
|
schreibe jetzt mal meine meinung hin!
ADM gibt sich aus als wär er der beste unzufrieden jeden tag macht nichts für andere ist unfair gg andere spieler auch! WorldOfDums bester server (No Hamachi) geilster server ever!!! |
Quote:
Wie lang warst auf dem Server? 1 Min? ADM ist eine "sie". |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:26. |