![]() |
vk
4 x edelstein |
Verkaufe: 54 Ninja Rüssi +4
Bonis: Keine.. Steine: CkA+3, CpA+2 Splitterstück ist aber weg wenn auf +5 Preis: Verhandelbar |
Neinnn mein vms ist von +7 auf +8 kaputt gegangen neinn
daher suche ich vms +0 gebe 500k pm me pls |
Kaufe armand, kette, schuhe mit 1000tp boni oder höher
preis wird per pn ausgemacht vk rek+9 (-2dss glaub ich^^) preis wird per pn ausgemacht vk rek+0 (10dss) preis wird per pn ausgemacht kaufe goldene schatztruhen jez 100K |
geht hir auch suche?en ja dan
suche kriger vll 66 rüssi + egal nicht zu teuer pm me |
Verkaufe: Mehrere Gold-Plattenpanzer sowie Sura, Ninja & Schamanen 54er Rüstungen.
Bonis: keine Sind alle +2 Preis: Pro Rüstung verlang ich durschnitlich 600k - 1kk € Bei interesse pn me ;) Edit2: Gold-Plattenpanzer sind alle schon VK die anderen Rüstungen sind noch vorhanden. |
ich verkaufen ständig Muscheln (12-13kk, je nachdem wie viele ich da hab)!
Und nen Steinstück... muss mich aber erst informieren wass dass auf dem priv server wert is... |
vk 70iger Bogen +4 ohne Boni ohne Steine
|
vk schwert+0
preis:1000kkk (auch erhandelbar^^) per pn ^^ |
Vk: 66er ninja rüssi+4 mit i-einem boni
preis ist berhandelbar |
Vk Muscheln :)
5kk pro Stück ^-^ meldet euch hier im forum €: Alle weg.. |
VK
segi und 3 vwk´s 4 pms haufen rundis oz´s fluchbuch meldet euch hier im forum |
Verkaufe:
VMS +9 2x Horni+9 Preis: Handelbar |
verkaufe
wiederkehr +4 rundi +2 und noch eins +2 beide schrottboni 11 PM's 20 OZ's pn hier im forum mit preis^^ |
vk 5 eck+4 50k-250k
|
Kaufe sachen mit tp bonis melden wen jemand welche hat
ab 1000 tp oder höher |
verkaufe: ninja
welches+: 77 werte:dex 90 int 90 str 72 preis: pm me wer aber nicht billig |
Verkaufe 42er Sura rüssi
Welches+? +7 Steine: Schutzes+2 Vitalität+3 Preis: verhandelbar Pm me hier oder Imgame KingMental |
Verkaufe Vms +8 29 dss - 9 Fks 2 Bonis ! Vms+9 7 Dss 2 Fks oda so ! Rek +9 2 dss 1 fks oda so ! Dpp +6 500 Max Tp ! Max tP 500 Schuhe und Armband ! Vwks ! Ozs ! 2 Pferdezâhmen ! Pn me !
|
Verkauf; Schuppenplattenpanzer
welches+; 7 Boni; kA was das für einer is Steine: Asuweichen +3 und splitter -,- €: kommt schon^^ |
Verkaufe: Vwk kp welche
Bonis: -- Welches +: -- Preis:verhandelbar bin am sonntag abend online |
Verkaufe
Geistermaskenschnaller +6 -<>--<>--<>- Schuppenplattenpanzer +6 -<>--<>--<>- 12Geisterschwert +6 -<>--<>--<>- Erlösungsklinge +6 -<>--<>--<>- Segenschriftrolle -<>--<>--<>- 30x Spinnenbein -<>--<>--<>- 20x Goldener Schlüssel Alle Preise verhandelbar Pn me, bei interesse :) |
VK SPP+6 für 4kk
|
Verkaufe: Ebis +9 , 1500tp schuhe
Preis: Schlagt mia was vor... suche ne rek mit schön viel dss (40+++) |
Equitment P Server gg Equitment Server Hyperion
Einfach ne PM schreiben |
Verkaufe: Gold pp
Welches +?: +6 Bonis: ka was für einer Preis: 6-7kk (Verhandelbar) |
Verkaufe: kette ab lvl 42
Welches +?: 0 Bonis: 10 % AUF KRITISHEN TREFFER! Preis: Viel geld, oder ein dgp+7 (lege da noch nen dgp +6 drauf!) |
VK epp +9 mpp +9 segi schwert +9 tpp +9 blutiges +7
alles blank -----suche 66rüssi für krieger pm me tausche auch xD !! mfg : xerox1x |
Verkaufe/ Tausche
Meine 62er Krit schami (Blaues Reich) Krit:24% Segen:24% Reflektieren:21% Rüssi: 54er+4 mit 1500 tp bomi Helm: 21er +5 Waffe: Antike+9 Tausche auch gegen einen 50+ körper krieger muss aber blaues reich sein |
vk: Tigerschild +8/+9
bonis: / Preise: jeweils verhandelbar vk: ebis+9 bonis: / preis: verhandelbar vk: Kristallhalskette bonis: max tp +2000 preis verhandelbar vk: Himmelstränenarmband +6 (7% kritt) bonis: max tp +500 preis: verhandelbar meldet euch per pn bei mir hier im forum und wer sich beeilt könnte größere chancen haben ;) also bis dann |
vk: sbd +9
Werte: 27% dss - -9% fks Preis: 3,5kk vk: sbd +9 Werte: 18% dss - -3% fks Preis: 3kk vk: Vms +9 Werte: 22% dss - -8% fks Steine: 1xSplitter Tausche die Waffen auch gegen Sachen... wer interresse hat pn me^^ |
Verkaufe: Fertigkeitsbuch Aura des Schwerts
Bonis: - Welches +: - Preis: verhandelbar Verkaufe: Vollmondschwert Bonis: 11% DSS, 2% FKS, Stein des Durchbruchs +2, keine Splitter Welches +: +9 Preis: verhandelbar Verkaufe: Goldplattenpanzer Bonis: - Welches +: +6 Preis: verhandelbar Verkaufe: Himmelstränenarmband Bonis: kp ist chinesisch Welches +: +6 Preis: verhandelbar Verkaufe: Roteisenklinge Bonis: 24% DSS, -4% FKS, 2 Splitter Welches +: +9 Preis: verhandelbar |
Verkaufe: Fertigkeitsbuch Starker Körper
Bonis: - Welches +: - Preis: verhandelbar |
Verkaufe: Hornbogen
Bonis: -18 DSS +11 FKS Welches +: 0 Preis: Schlagt mir einen vor :) Verkaufe: Hornbogen Bonis: -1 DSS +2 FKS Welches +: 5 Preis: Schlagt mir wieder einen vor :):) Edit: Ich hoffe das sich überhaupt welche melden, da der Bogen keinen DMG mehr macht :D |
Verkaufe: Nymphenschwert
Bonis: - Steinchen: Durchbruch +4, splitter x2 Welches +: 6 Preis: Verhandelbar sollte um die 20kk - 25kk sein, lässt sich was machen^^ |
Verkaufe: Tödl. pp
Welches + : +9 Bonis: +500tp Preis: pn me mit angebot /tAusche auch |
Verkaufe: SPP
Welches +: +2 Bonis: +1500 TP Preis: ist verhandelbar, pn me^^ Tauche auch |
vk: VMS+9 24dss -8fks
preis: so 10kk |
Verkaufe: SPP
Welches +: +4 Bonis: +1500 TP Preis: ist verhandelbar, pn me^^ Tauche auch |
Verkaufe:
Rek+9 Welches: +9 Bonis: 20% Dss xD kein Fks Preis: Verhandelbar wird aber nicht unter 10kk kommen ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:13. |