![]() |
Also ich lasse mein Client jetz durch den neuen Patcher patchen, und wie es aussieht bis jetze, funkt. alles x3
€ alles funktioniert, und ein lob and das client design , es ist top <3 |
Homepage bitte sieht wie immer super aus!
|
Miraju ist eine .atraktion
|
wo gibt es 5. Boni??
|
aus mondlichtschatztruhen -> alt. dropp
|
Von mir gibt es auch die Homepage!
Bester Server :) <3 |
Sieht nice aus werde ihn gleich mal anzocken um zu gucken ob er mir gefällt wen ja werde ich mein Freunden sagen das sie auf den Server gehen solen (=^^
|
ohne witz bester server zur zeit! Müssen mehr spieler her
|
haha hört sich gut an
|
sehr geiler server müssen nur viel mehr leute her
miraju.ATraktion |
Könnt ihr noch des UppSystem hinschreiben ?
@@ Verschicke auf HP.. |
Ok patcher laeuft, bin gleich dabei ;)
|
-Boss
-Farmmap normal -Farmmap high Screens fehlen , die würd ich gerne noch sehen. Was gibts als Alternativdropp? Von wo bekommt man Perlen? VOn wo bekommt man Segenkugel? Edit: Wurde es nich Resetet? War damals auf der Homepage , alles gleich geblieben. |
hp pls
|
Quote:
Perlen bekommste von Metins , goldener Kürbis, Muscheln. Segenkugel gibts aus Mondlichtschatztruhen. Doch, es wurde resetted |
Werde ich mall anspielen :)
|
jeden zu empfehlen und inerhalb einem tag kann mans auch ine top10 schaffen
also jeder hat noch chancen Schlachtschwert+9 = Siriusschwert+9 = Himmelsschwert+9 = Rubin Schwert Geisterzahnklinge+9 = Heiliges schwert+9 = Baronschwert+9 = Rubin Waffe Himmel & Erde Glocke+9 = Hibiskusglocke+9 = Schnitterglocke+9 = Rubin Glocke Drachenmesser+9 = Seelenlose Messer+9 = Sonnenstrahlmesser+9 = Rubin Dolch Rüstungen : Schwarzstahlpanzer+9 = Goldkristall-Panzer+9 = Jadekristall-Panzer+9 = Rubinstein-Panzer+9 = Bluekristall-Panzer Magie-Plattenpanzer+9 = Goldkristall-Plattenpanzer+9 = Jadekristall-Plattenpanzer+9 = Rubinstein-Plattenpanzer+9 = Bluekristall-Plattenpanzer Schwarzwindanzug+9 = Goldkristall-Anzug+9 = Jadekristall-Anzug+9 = Rubinstein-Anzug+9 = Bluekristall-Anzug Schwarze Kleidung+9 = Goldkristall-Kleidung+9 Jadekristall-Kleidung+9 = Rubinstein-Kleidung+9 = Bluekristall-Kleidung Schmuck: Himmelstränenohrringe+9 = Rubinohrringe Himmelstränenkette+9 = Rubinkette Himmelstränenarmband+9 = Rubinarmband Falkenschild+9 = Rubinschild Schuhe: Ekstaseschuhe+9 = Euphorieschuhe Nimbusstiefel+9 = Glorienstiefel Phönixschuhe+9 = Qilinschuhe Feuervogelschuhe+9 = Eisvogelschuhe |
Ich sag einfach nur Hammer! Her mit der HP!!!!
|
Quote:
PS: Wie viele sind täglich Online? |
Quote:
nein man kann an einem tag nicht lvl 145 werden und du hast den falschen zitiert :D |
Server war echt Nice,
aber der Reset pisst mich an. |
naja aber nachm Resset kammen auch neue sachen hinzu, als tipp
Erlösungfächer -> Demonenfächer -> Acht-Tigram- fächer -> Rubinstab -> Schwarzstahlstab . den es geht nach dem reset bei den waffen a weiter als rubin EQ, rüstungen Glaub ich auch, will mich aber nicht festlegen. |
müssen noch mehr user drauf damit mehr bockt
|
Ich werde mal Vorbeischauen.
|
Echt guter Server. Auch nach dem Reset lohnt sichs.
|
Vorstellung Top .
Komme drauf genau was ich suchte . Wollte gerne mal wissen wie ist yang so am anfang ? (zahlen wären sehr hilfreich ;) ) |
Das Yang ist sehr gut wenn du lvl 10 so bist hast du schon so über 2kk.
Das schlechte am Server ist das man mit 145 nichtmehr Lvln kann da man keine Exp mehr bekommen und Yang fast auchnicht.... |
2kk mit lvl 10 ist nich viel ?
|
Forum ist nun auch wieder Online.
|
Mit 30 hast du leicht mal die 25-35kk zusammen..
Lässt sich im Lowlvl schon genug mit machen :) |
yang hat man im low lvl mehr als im high von daher
|
Man kann dan aber besser im High Level farmen und wenn man die items verkauft die man farmt hat man das doppelte yang wie im Low Level....
P.s wer Forum möchte bei mir bitte Melden ! |
Hat der Server irgendwas besonderes? -z.b The Devils Catacomb?
Also damit es sich auch lohnt zu Zocken. |
außerdem kannste gerne mal tierrun geben,pro run 400kk mindestens .....nochmals nice server
|
Quote:
|
Neue Reittiere, wie en Einhorn, ein Schlachtross, en Vogel ( leider noch nich gesehn)
weiße tiere die +100 exp geben, Waffen auch im Hight bereich, Runs, Gegner, öhm Uppitems, öhm ja sollte erstma reichen an neuen sachen ^^ sind zwar noch en paar mehr. aber zu faul alle aufzulisten^^ |
Gleich mal testen :$
|
nur zu empfehlen
|
hp pls ..
zeigt mir immer bei eu an das die seite gesperrt ist :D |
.at ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |