elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Grand Theft Auto (https://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto/)
-   -   Rockstar präsentiert den Trailer zu GTA V (https://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto/1525065-rockstar-pr-sentiert-den-trailer-zu-gta-v.html)

Yasunai 07/10/2013 02:49

Was ich erstaunlich finde, ist die Vielfalt. Vom Business, über die Missionen, bis hin zum "privaten Teil" lässt sich alles genau planen. Jagen, Tauchen, Wandern, Sport machen und der geregelte Spielablauf durch mitwirkende NPC's, fasziniert mich einfach. Ich hoffe nur, dass Helikopter und Flugzeuge wieder so gut handlebar sind, wie in GTA San Andreas, denn in GTA IV war es meiner Meinung nach schon extrem gewöhnungsbedürftig einen Hubschrauber zu fliegen.

Hawkk 07/10/2013 10:50

Quote:

Originally Posted by Yasunai (Post 23731266)
Was ich erstaunlich finde, ist die Vielfalt. Vom Business, über die Missionen, bis hin zum "privaten Teil" lässt sich alles genau planen. Jagen, Tauchen, Wandern, Sport machen und der geregelte Spielablauf durch mitwirkende NPC's, fasziniert mich einfach. Ich hoffe nur, dass Helikopter und Flugzeuge wieder so gut handlebar sind, wie in GTA San Andreas, denn in GTA IV war es meiner Meinung nach schon extrem gewöhnungsbedürftig einen Hubschrauber zu fliegen.

Was mich wirklich nerven wird, dass weiß ich jetzt schon. Das war auch bei Red Dead Redemption diese Wahl mit den Waffen, gefiel mir null.
Und ich bin ein wenig skeptisch über die Missionen mit den drei zusammen.
Ob das Wirklich noch GTA ist.
Aber wenn man sich auswählen darf, welche Story man zuerst spielen darf, dann würde ich die von Franklin nehmen, weil das Sieht für mich wie GTA SA aus.

Legendary 07/10/2013 16:11

Quote:

Originally Posted by Snowhawkk (Post 23733620)
Was mich wirklich nerven wird, dass weiß ich jetzt schon. Das war auch bei Red Dead Redemption diese Wahl mit den Waffen, gefiel mir null.
Und ich bin ein wenig skeptisch über die Missionen mit den drei zusammen.
Ob das Wirklich noch GTA ist.
Aber wenn man sich auswählen darf, welche Story man zuerst spielen darf, dann würde ich die von Franklin nehmen, weil das Sieht für mich wie GTA SA aus.

Stimmt wo du das sagt mit den Waffen. Das ist echt nicht grade der bringer gewesen... Gibt es 3 Storrys? Ich glaub mal ehr alle auf einmal.

Bonrax 07/10/2013 18:39

Da ja das erste Gameplay gesehen hat, hat man auch gesehen, wie die ihre Waffen auswählen, das hat mich stark an Far Cry 3 erinnert. :O

Hawkk 07/11/2013 18:44

Quote:

Originally Posted by ~Legendary (Post 23738596)
Stimmt wo du das sagt mit den Waffen. Das ist echt nicht grade der bringer gewesen... Gibt es 3 Storrys? Ich glaub mal ehr alle auf einmal.

Laut dem Forum von Rockstar.
Gibt es erst 3 Storys, dann so bei 50-60% werden alle 3 zusammen kommen.

newbliss 07/12/2013 15:21

Was ich bisher über GTA V gesehen habe, erstaunt micht ziemlich. Ich habe mir das Spiel vorbestellt & freue mich darauf. Vorallem weil mein neuer Rechner 1 Woche vorher kommt :D

Mostey 07/12/2013 16:57

Quote:

Originally Posted by PurplebeatzWR™ (Post 23773353)
Vorallem weil mein neuer Rechner 1 Woche vorher kommt :D

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, die PC Version wurde nicht angekündigt und wird (wenn überhaupt) sowieso erst einige Zeit nach dem Release veröffentlicht werden. :rolleyes:

newbliss 07/12/2013 17:07

Habs für die Konsole nicht für PC vorbetsellt, außerdem meinte ich, es gäbe 2 Gründe um mich zu freuen.

F.Gump 08/15/2013 16:02

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neues Video
Auf Englisch :

All times are GMT +2. The time now is 21:23.