![]() |
Was ich erstaunlich finde, ist die Vielfalt. Vom Business, über die Missionen, bis hin zum "privaten Teil" lässt sich alles genau planen. Jagen, Tauchen, Wandern, Sport machen und der geregelte Spielablauf durch mitwirkende NPC's, fasziniert mich einfach. Ich hoffe nur, dass Helikopter und Flugzeuge wieder so gut handlebar sind, wie in GTA San Andreas, denn in GTA IV war es meiner Meinung nach schon extrem gewöhnungsbedürftig einen Hubschrauber zu fliegen.
|
Quote:
Und ich bin ein wenig skeptisch über die Missionen mit den drei zusammen. Ob das Wirklich noch GTA ist. Aber wenn man sich auswählen darf, welche Story man zuerst spielen darf, dann würde ich die von Franklin nehmen, weil das Sieht für mich wie GTA SA aus. |
Quote:
|
Da ja das erste Gameplay gesehen hat, hat man auch gesehen, wie die ihre Waffen auswählen, das hat mich stark an Far Cry 3 erinnert. :O
|
Quote:
Gibt es erst 3 Storys, dann so bei 50-60% werden alle 3 zusammen kommen. |
Was ich bisher über GTA V gesehen habe, erstaunt micht ziemlich. Ich habe mir das Spiel vorbestellt & freue mich darauf. Vorallem weil mein neuer Rechner 1 Woche vorher kommt :D
|
Quote:
|
Habs für die Konsole nicht für PC vorbetsellt, außerdem meinte ich, es gäbe 2 Gründe um mich zu freuen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neues Video Auf Englisch : |
| All times are GMT +2. The time now is 21:23. |