![]() |
bei solchen fehlern macht die fehlersuche nen heiden spaß :<
hats vlt nur ein bisschen länger gedauert? in der regel fädelt sich das wieder ein, spätestens wenn er versucht den dis zu wechseln ^^ btw gibts auch hotkeys... hab ich ganz vergessen F7 = Pause F8 = Exit |
Nein, er hat den Button nicht mehr angeklickt.
Kann noch nix genaueres sagen, weil ich am schlafen war. Hab nur gesehen, dass nach der "4 Stunden gespielt" meldung keine drops mehr kamen, kein resign mehr, etc. (die letzte Meldung war "12 Stunden gespielt") Er lag draußen und hatte resignt. |
weißt du noch, ob dein cursor auf dem back to outpost fenster lag?
vlt hat er einen pixel, der gecheckt wird verdeckt edit: wrschnl nicht :D ich mach einfach mal vor den pixelcheck nen mousemove (heute noch^^) |
Der bot wechselt den distrikt und das wars schon mehr macht er nicht ... woran kann das liegen ?
mfg |
hast du das texmod file geladen und das interface richtig eingestellt?
|
interface ja :D
Das programm textmode hab ich auch ja ^^ frag mich bloß wie ich die tpf datei laden kann ... wie das funktioniert hab von dem Programm kein ahnung . hab bis jetzt mit kein bot den textmod benutzt ^^ . Weiss einer wie das genau geht ? Mit dem textmod programm da startet man doch die applikation ( gw.exe ) das erkennt man ja sofort aber wie fügt man die tpf datei da rein? |
hat sich erledigt habs alleinge gefunden ich noob ^^ sry is ja schon peinlich :D
|
sehr schöner bot nice arbeit !!!
|
hab den bot nochmal ein bisschen geupdated
ich hoffe dass dadurch die fehler, die bei ziff aufgetreten sind behoben sind ^^ download gibts im startpost (nicht mehr über rapidshare) edit: aktueller virus scan ;) Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also den path für die gw.exe kannnst du auch aus der Memory raus lesen!
MFG Ganf |
Dropped denn dort noch nen bisschen was? ^^
Hatte mal einen damals in ac-tool, kurz bevor ich hier auf das Forum aufmerksam geworden bin ^^ da war mir nicht so die welt gedropped... Aber mir droppen auch keine elite-monk folis, von daher :P ^^ |
anfang des jahres hat er so 10k/h eingebracht
aber die dropprate hat schon merklich abgenommen mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich nurnoch hfff botte ;) |
hfff ist auch mein favorit, aber man muss ja auf dem laufenden sein :D
ich werd ihn mal am woende oder so testen :P ^^ wenn interesse besteht kann ich ja gern posten, was so bei rumgekommen ist... aber ich sag gleich... luck-accounts hab ich noch keine bekommen :'( ^^ |
Code:
18:09:15: blaWerd den fehler jetzt manuell korrigieren und ma weiterlaufen lassen. Eben hatte ich danach das Problem, dass er den Weg zum Händler nicht gefunden hat, zumindest denke ich das. ma sehn ob sich der Fehler reproduzieren lässt. dann könntest du dir evtl. noch'ne Alternative zum verkaufen ausdenken, wenn der Schrein unter Luxon-Kontrolle ist. Edit: selber fehler Code:
18:32:49: resign [done] |
Quote:
die werte im pixelchek sind aber noch nicht drin, weil ich seitdem nicht mehr online war als luxons den shrine hatten dass er das enter drücken beim resignen manchmal komplett unterschlägt kann ich mir grad nicht erklären :/ und wenn der spawnpunkt nicht erkannt wird, wird normalerweise nach kurzer zeit der dis gewechselt und die func wiederholt |
Send("{ENTER}{SHIFTDOWN}7resign{SHIFTUP}{ENTER}")
kenn den code zwar gerade nicht (mom wenig zeit), aber damit sollte er nix unterschlagen - und wenn müsste theoretisch das 7resign mit weggelassen werden ^^ |
Quote:
|
Quote:
das ist der code im script damit sollte er THEORETISCH auch nichts unterschlagen: Code:
_slp(600) |
ok, dachte das / könnte kompatiblitätsprobleme hervorrufen, hab meine autoit kenntnisse doch nur durchs durchblättern von quellcode hier im forum :D (irgendwo hab ich das mal so gelesen xD)
hm.. theoretisch nicht, vllt macht das / ja doch kompatiblitätsprobleme :D Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie er das unterschlagen könnte, wenn nicht gerade ne schleife vorhanden ist, wobei er dann auch das /resign nicht tippen dürfte... Wird denn nur das erste enter unterschlagen oder beide? Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein ^^ |
Quote:
feedback feedback !!! :) |
Quote:
|
Already done the quests :( do you rlly need the quest ? :mad:
|
Quote:
|
hey wollte mal fragen ob du vllt ne anerkennung einbauen könntest ob es goldene oder andere items sind und dass er die dann in die truhe legt
|
da droppt nix sinvolles und außerdem wird der titel nächste woche accountweit gemacht.
also sinnlos. |
Was soll Accountweit bedeuten?
|
Quote:
aber mittlerweile droppt wirklich wenig :/ Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja, bis dir da mal'n Echowaldschild droppt, is deine truhe 5mal mit goldies voll die crap sind. :P |
Quote:
|
ich meine eher mit meinem main acc^^
|
no risk no fun ;)
|
sooo hab auch n problem und zwar reist der bot ziemlich gerne und zwar solang bis ich den bot beende also auser dis wechseln macht er nix .. anjekas schrein muss ich ja starten oder?
|
ich denk mal du musst die checksums neu einstellen
|
Geht nicht, kann die vorgegebene Auflösung von 1280x1024 nicht einstellen.
Bei 1024x768 klickt er nie auf den Button wo man wieder zum Aussenposten kommt. Schade drum. |
Was hastu denn für'n Moni?
'n TANDOM moni von 1980? wo man die elektrische strahlung auf 1 meter entfernung merkt?! |
Ne, nen Phillips 19" Widescreen.
Vielleicht an der graka. |
ich kann die Auflösung von 1280*1024 auch nicht einstellen, da mein Notebook nur ne Auflösung von 1280*800 schafft.
Ich bin bei Bots auch immer auf 1024*768 angewiesen -.- |
hab mal den source geuppt für die, die sich den bot auf eine andere auflösung anpassen wollen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (einfach eine settings_[resolution].au3 nach dem muster der settings_1280x1024.au3 erstellen und in der mane v3.1.au3 das include einfügen ;) |
Ich habe ein Problem ... warum hat der Bot immer im ständigen Wechsel Bezirk
|
du musst die checksums neu eingeben ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:47. |