Quote:
Originally Posted by NerGal218
(Post 13471480)
Ach herje Dubstebs...da du diesen ganzen quark mit genau diesen Leuten damals zu RisingAL Zeiten selber durch hattest hätte ich ehrlich gesagt erwartet das du die gegebene Situation zumindest nachvollziehen kannst. Auch auf euch wurde sich eingeschossen, es wurde Unfug rumgesponnen etc etc und ihr saht euch ebenfalls in der Pflicht Dinge klarzustellen...auf Teufel komm raus. Das streuen von Unwahrheiten unter Einbindung von rufschädigendem Mumpitz nur um interessierte Spieler zu verschrecken während man jene gleich für sich zu werben versucht ist eine Vorgehensweise die ich weder hier noch woanders unkommentiert lassen werde. Da kannst du von halten was du willst und auch reporten was du willst. Mag es an eventuell vorhandenen Ambitionen Richtung EPvP-Mod liegen oder was auch immer dich dazu bewegt dich als Foren-Gendarm aufzuspielen...es wird mich nicht daran hindern genau den Dreck zurückzuschleudern den uns mancheiner hier versucht an den Kopf zu werfen. Dabei ist der schlichte versuch der Verleumdung so offensichtlich das ein so aufmerksamer Leser wie du es zu sein scheinst eigentlich mitbekommen müsste wie die Dinge hier derzeit laufen.
Das Problem ist nunmal das EPvP die Plattform ist auf der die Leute in Sachen PServer (Speziell AL) sammeln und informieren. Kommt nun jemand daher der durch das streuen von Lügen einen jener Server gezielt zu verleumden versucht um so den Niedergang des Servers zugunsten des eigenen Projektes vorranzutreiben kann das nicht einfach von den Betreibern oder Supportern des betroffenen Servers ignoriert werden. Stell dir vor du machst einen kleinen Bockwurst-Stand auf und irgendso ein Lauch springt den ganzen Tag vor der Bude rum und verscheucht deine Kundschaft indem er ihnen sagt wie mies deine Würstchen sind und das du die Leute bescheisst etc.
Würdest du denjenigen einfach ignorieren und auf die weitsichtigkeit der Leute bauen sich deine Meinung dazu einzuholen? Mit Sicherheit nicht...
|
Obwohl ich eigentlich dazu geneigt bin dir größten Teils zuzustimmen muss ich doch etwas drastisch an deiner Aussage bemängeln. RisingAL hatte nie die Intention einen offenen Flame-War mit jemandem auszutragen. Ich pflichte dir bei, es gabe einige Leute, vor allem von seiten NL-Games, die damals versuchten unseren Ruf zu beschmutzen. Falls wir überhaupt ein Kommentar zu jeglicher Art von Blödsinn abgegeben haben, war es eine wohl überdachte, sachlich formulierte Aussage, fern von Troll und offensiven Statements. Ich bitte daher dringlichst um stichhaltige Beweise alter Threads oder Screenshots, die deine Aussage belegen. Ansonsten ist deine Behauptung nur eine weitere, Nichts-Sagende von vielen.
Ich bleibe bei der Meinung, RisingAL hatte den besten Bezug zu seiner Community und war zusammen mit Celestia das weitaus erforlgreichste Projekt. Das der Verbleib viel zu kurz ausviel ist wohl kein Geheimnis.
Von allen P-Servern mal abgesehen handelt es sich bei Archlord allgemein um totes Terrain. Die Tatsache wie viele Server Projekte schon gestartet wurden und vor allem wie diese ihr Ende fanden, sagt eine Menge über die Community aus. Wer zwischen den Zeilen lesen kann und nur ein klein wenig Menschenkentnis besitzt, der konnte diese Feststellung bereits vor Jahren machen.
|