![]() |
Hätest du gerne ...
Dron antworte ma auf meine pn ^^ |
Den UG zu joinen soll nicht nur dadurch geprägt sein einmal was zu posten.
Man soll sehen du bist aktiv und postest mal die ein oder andre kleinigkeit im puplic bereicht. Nicht einmal was posten und dann gleich UG sein um dort bissl zu leechn :/ das ist denk ich nicht ser Sinn mfg |
Ich bin kein leecher ,, ich selber hasse solche leute die mit 0 posts da reinkommen weil sie es bezahlen und Dann Nur LEECHEN
Glider Crack für 1.6.8 Wolte ich Publick machen, Jedoch kommen dann wieder die leecher xD Und Dann is das ganze gleich gefixxt ^^ Auserdem kenne ich noch andere Nicht ganz Public Sachen ^^ |
Dann sag das dazu, dass du mehr kennst :D
|
dron antwortet sowieso ned ..
|
Quote:
laut icq status checker = online und aktiv, aber seid 2 std keine antwort... :( |
Leute , Geduld. Denkt ihr etwa , dass Dron den ganzen Tag nur dasitzt und darauf wartet , dass sich die Leute fürn UG bewerben ?
|
ja :O
dRon du hast ne PM :O |
ich liebe es wie alle da sitzen "dron antwortet nicht" oder "seit 2 stunden bewegt er sich nichtmehr sollen wir ein arzt rufen?"
soltet ihr nicht direkt invitet werden seit ihr schonmal zu 70% abgelehnt ;) und antworten bekommt ihr wenn genug da sind für massenmails ;) |
Mal so ne frage, underground nur live oder auch p-server?
|
wird wohl alles gemischt sein.
je nachdem was sich lohnt für bestimmte pserver versionen schätz ich ;) |
eigentlich nur live ^^ geil seit tagen kommen keine bewerbungen mehr :P
|
dann lass mich rein, von mir steht ja auch was im ug :P
|
bin einfach zu faul mich zu bewerben ^^ .... man sollte einfach reingeschoben werden or so
|
naja hab mal 2-3 zeilen geschrieben, wüßte auch nicht, wieso ich mich hier nackich machen sollte um dann nen ähnliches disaster wie bspw. im prem. bereich vorzufinden.
Vll. wäre es sinnvoll ne art "Trial" im Underground einzuführen und dann zu sieben what ever in diesem Sinne aloha :D |
Quote:
|
Quote:
|
mal drüber nachgedacht das man wie bspw. auch hier gewisse sachen dann einfach auszublenden für trials ?
Sry aber ich hab mir von der Prem sektion schon etwas mehr versprochen außer den 2-3 outdatet dingern. Wenns im Underground ähnlich bescheiden aussieht dann wäre es verschwendete liebesmüh für mich und jeden der sich "bewirbt" ^^ Aber wegen mir mach wie du denkst.. letztlich isses mir wumpe. |
Also ich bin vollkommen gegen ne Trial fürn UG, würde nur geklaut werden^^
Sorry an die ehrlichen Leute hier aber wer in den UG will solls sich verdienen, is echt nicht so schwer ;) |
UG steht doch auch nichts tolles drinne, ist halt ausgeluscht ;).
|
es gibt auch leute die in ausgelutschten kaffeesatz lesen können
was das aber nun bedeuten soll ka :P |
kann man sowas auch eintauschen :P zB hab ich noch nen netcoders acc damals 120 für nen hack gezahlt aber....naja ;)
|
English E*pvp'er here.... been on e*pvpers lurking around for a while...
-I have found many small exploits in the game and currently run customized bots in WoW -knowledge about bots/coding -My skills include basic PC skill, coding/c++, scripting, networking. -I am 21 years old... mature and want to contribute to the e*pvp'er network for finding exploits. Thank you! ='] |
with 1 post and no source ? :O
|
der acc. iss doch hacked ;)
|
bei den 2, 3 nasen die level 2 sind wird da nicht viel stehen...
|
kann doch eigentlich geclosed werden oder?
Bekommen doch eh keine Antwort ... #close ?!;) |
dRon, wie schauts aus? Soll ich erstmal zu machen, falls du derzeit nicht genügend Zeit hast?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:28. |