![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also wenn Du das nächste mal meinst, dass unser Handeln total unsinnig sei, dann hinterfrage bitte erst die Hintergründe und reg dich nicht gleich auf. Vielen Dank! |
Alter!
Ich habe gerade ein Jumper in WRK gesehen. :OOO |
Quote:
Nur halt eben (im Spoiler findet Ihr die überzogene Antwort von Fabian) Spoiler:
|
Da isses doch verboten? :x
War aufjedenfall kein Koreaner. :b |
Quote:
|
Ich hab da bis jetzt kein einzigen GM gesehen. Kann es sein das es da ein Report button oder sowas giebt? Irgendwie muss man sie ja Melden.
|
Kann mir einer helfen?
und sagen: Welche Offers gehen auf Gamersfirst um G1 zu bekommen (95-100% bitte) Hab noch Nie G1 bekommen -.- |
Quote:
die AGB, in Korea bekommt man Anzeige, Geldstrafe oder irgendwie so was in der Art? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
In WR Int ist es verboten, in WR und auch allgemein in Korea ist es illegal. Das sind zwei Paar Schuhe. |
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass cheaten/"hacken" unnötig ist :)
|
Quote:
Dass es in Korea weniger Hacker gibt, liegt an den Menschen dort, der Lebens- und Erziehungsweise. Die deutschen Kinder werden viel zu liberal erzogen und die Koreaner sind ehrlich. Aber die "Höchststrafe" in Korea ist auch nur ein Bann, wenn man jumpt... |
In Korea schon, du Held. :)
Dort sind die Regeln strenger und werden mit Strafen geahndet und in Deutschland nur mit einem Bann bestraft. |
Willst du mir sagen, dass sie einen Deutschen wegen eines Online-Game Cheats anzeigen?
|
Meinst du mich?
Quote:
|
Quote:
|
Suche paar hackerzZ die fleissig n drücken können :)
|
Quote:
Ich denke aber nicht, dass sie einen Deutschen rechtlich verfolgen werden. |
Quote:
Vorallendingen wenn sie rausfinden das du Deutscher bist hast du in natürlicher weise den Koreaner geschadet dem die KSSN gehört. Da können geldstrafen und Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahre+ verteilt werden. :o |
Hai
Sup ? Habe eine Frage : Ich habe einen Acc mit dem Aktiv spiele. Ich hatte ihn verkauft und dann zurückgekauft (lange geschichte). Die Person die ihn hatte , hat ihn powergelevelt. Siehe Spoiler : Spoiler:
Ich habe mir auf dem Account auch ein Retail gekauft (Famas). Er hat auch Prem ( Silber ~ 65 Tage ). Nun meine eigentliche frage : Werde ich gebannt oder delvld ? Ein Delvl fände ich nicht schlimm aber einen Bann schon. Was denkt ihr ? |
Quote:
|
Quote:
|
Hast du einen gesehen der mit Retail Account gebannt wurde? ;D
|
Quote:
|
Dann hatte er kein Prem? :o
|
Quote:
Egal , ein delvl finde ich nicht schlimm. €. G1 hat klipp und klar gesagt, dass sie alle Powerleveler Accounts die seit dem 1. Januar gepowerlevelt wurden, bannen werden! Und wenn es selbst 1% war...ich hoffe sie lösen ihr versprechen ein! Zitat von a2bthatsme |
Es gibt noch genug Accounts die Powerleveln und noch nicht gebannt wurden. :b
|
Jemand Bock auf Knive Raum? Alle Messer außer Katana ;)
Meldet euch in Skype: a2bthatsme Gruß |
Bsurte ldee aber villeicht machbar:
Wäre es nicht möglich das wir einfach mal streiken oder alle ein ticket senden mit dem gleichen inhalt Villeicht merken sie dann mal wirklich was Hier mal ganz grob: Hallo Support, wir haben es Satt uns das Spiel von Hackern zerstören zu lassen!!! Unternimmt endlich was, wir sind nicht Glücklich wenn ihr Retails auf den Markt stellt, sondern wenn ihr endlich das Hacker problem löst! Combat Arms hat auch Ahnlab und da gibt es fast keine Hacker!!!! Richtet einen ingame report button ein da kann man Hacker melden Hoffentlich merkt ihr es mal _____ So sehen halt mal meine Einstellungen aus, wenn das mal 100 machen werden sie es villeicht merken Oder man streikt einfach und kauft nichts mehr aber damacht niemand mit... Einfach mal meine Worte zitieren und die Meinung dazu sagen Zitieren damit man weis um was es geht |
Quote:
Ja mach das mal, dass alle streiken gG |
Und wenn du was mit dem Post erreichen willst , frag doch mal im GamersFirst Forum nach. ;P
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat wer lust zu zocken??
Alle Waffen erlaubt pn me |
Quote:
|
Ich wurde gerade leider von Marcel fertig gemacht :<
Ich: m24 Er: Aw50F aber wir hatten das ja auch so ausgemacht. (: Hat dennoch spaß gemacht, von mir aus gerne wieder ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 00:07. |