![]() |
Ich finde den Grundsatz eigendlich genau richtig ich selber bin progger,
benutze aber keine Macros aus dem Forum ! Dafür gibts genug eigen initiative . Es soll neu Generationen der Macros der Community schützen damit nicht die breite Masse eurer Macros nutzen kann(der Grund dürfte klar sein). Den Post Count sollte man auf ein bestimmten Teil des Forum beschränken in dem Fall GW. Wäre nicht viel arbeit ein Script in eine neue extra Spalte(oder anhängende information an die Vorhandene) der Mysql DB zu schreiben. Doch der Post Count sollte wesentlich höher als 50 sein , da sowas schnell erreicht ist. Alles andere könnten die Ersteller der Bots mit den Usern unter dem Post Count per pn Regeln und selbst entscheiden ob sie ihre Arbeit mit demjenigen teilen. Mein Post Count ist so niedrig ich würde durch diesen Post keine Vorteile erzielen, es soll nur klar machen das Macros auch erkannt werden wenn Randoms benutzt werden.(Breite Masse übereinstimmede Sleeps usw gesammt dauer pro run. Muss nicht immer sein das man auf dem Weg des Runs achtet) Somit MFG |
Underground Subforum wurde erstellt. Es werden allerdings noch nach Mods gesucht, die sich bereit erklären die ganze "Drecksarbeit" zu machen.
Daher dauert es noch ein wenig bis die ersten Member es nutzen können ;) |
Ich würde mich zur Verfügung stellen :)
Da ich dennoch vlt. das eine oder andere Kriterium nicht erfülle, bin ich für dich (USB) und Term!nX. Bei euch denke ich mir, ist man in guten Händen und die Erfahrung bringt ihr schon mit. |
Mal schauen. Ich hab selber noch keine weiteren Informationen außer "Forum ist erstellt" . xD
|
Requiem hat doch ein ganz anderes System. Bei Guild Wars läuft ja fast alles über Instanzen oder worauf willst du hinaus?
Kann natürlich sein, dass "hochsprachen" Bots vorhanden sind aber das diese nirgendwo zu finden sind z.B. kaufbar ist schon merkwürdig. @Adroxxx "AutoIt v3 is a freeware BASIC-like scripting language designed for automating the Windows GUI and general scripting. It uses a combination of simulated keystrokes, mouse movement and window/control manipulation in order to automate tasks in a way not possible or reliable with other languages (e.g. VBScript and SendKeys)." Unter einem Makro versteht man ein Programm, das eine fest vorgegebene Folge von Befehlen, Aktionen oder Tastaturcodes enthält. Alle Anweisungen des Makros werden automatisch ausgeführt, wenn das Makro entweder mit Hilfe eines Tastenschlüssels oder mit Hilfe eines Menünamens aufgerufen wird. Naja man könnte sich darauf einigen, dass AutoIt ein Macro mit erweiterten Funktionen ist. :P |
Quote:
Wieso müssen Bots generell in Hochsprachen programmiert sein? Mit AutoIT funktioniert es anscheinend auch. Wenn du dir mal azunais und wadims Arbeit anschauen würdest, würdest du feststellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Wahrscheinlich hast du auch schon von div. Client-Mods gehört, wie z. B. dem Außenposten vor Mallyx. Ich denke mir, dass es die Leute da draußen gibt ;) Nun sind wir an dem Punkt angelangt. Wieso sollten Bots höherer Ordnung erscheinen? Sie machen doch jedem professionellen Unternehmen den Gewinn zu nichte, wenn sie nur noch Bots verkaufen. Ist es nicht sinnvoller die Bots zu behalten und das Gold welches erwirtschaftet wird bei eBay und co zu verkaufen? So erhält man "mehr" Geld, da es schlichtweg mehr Nachfrage nach Gold gibt, da Leute die Gold kaufen, wahrscheinlich auch einen Bot kaufen würden und der Goldverkauf massiv sinken würden ... . Wie wäre es, wenn wir nicht alles Wort für Wort genau nehmen? Quote:
|
Na.... hochsprachen hin oder her :D... ich schreibe den BOT parallel in delphi mit. Und die meisten Funktionen werden wohl dann in delphistruct .dlls sein, die ich dann wahrscheinlich mit au3 aufrufen werde, damit aber auch niemand den code sehen kann xD
Gruß wadimwadim |
Quote:
Nunja solche Bots höherer Ordnung kommen ja nicht nur von "professionellen Unternehmen" sondern auch von Privat Leuten. Warum z.B. werden Bots für WoW oder L2 verkauft? Weil man teilweise mehr durch die Lizenzen der Bots verdient als wenn man alleine bottet und bei Ebay den Gewinn verkauft. Aber ich denke wir weichen hier vom eigentlichen Topic ab. =D Edit: Ich tippe zu langsam. ;_; Immer tauchen Posts dazwischen auf >_> @wadim Delphi klingt natürlich interessant. Meinste du schaffst es den Bot am laufen zu halten während er nen Access Violation rausspuckt? :P Immer wieder amüsant zu sehen wie robust Teamspeak ist und selbst mit Access Violation noch prima weiterläuft. |
jop ein wenig ;)
@ autoit = macro wer sich ein wenig mehr mit au3 beschäftigt muss feststellen das sich einiges getan hat o0 vonwegen anfänger baby sprache ist längst nichtmehr die rede ;) selbst wenns ne interpreter sprache bleibt ;) |
Quote:
|
naja bots zu machen ist ja weniger schwer in au3 als zeitaufwendig ;)
die bots hier im forum sind zu 99% wayto macro fight macro loot macro travelback macro sell macro zusammengepackt in ner while schleife ;) gibt halt keinen macro recorder für au3 der delay zeiten mit aufzeichnet ("keinen" ^^ ) |
JAJA!^^
hast du nicht so ein tool gemacht das sowas mit aufzeichnet...? |
ich?
pff als ob o0 ;) |
Quote:
ich wollte zwar schon immer einen keylogger, den ich auch fleissig mache, aber wie speichere ich denn die delays? :/ Vielleicht gibts den im neuen Forum *g* |
komm dann mach ich halt den mod für das forum ^^
langsam reizt mich dieses warten aus xD |
Da wird sich benommen, da braucht man keinen Mod :>
Fuck Authority! |
das sowieso ^^
was usb meinte ist das ganze ersteinmal aufzubauen ^^ und die ersten member auszuwählen und eben die "Drecksarbeit" ;) |
Du meinst also für Modrechte machst du sogar Drecksarbeit, oder wie soll man das verstehen :>
Aber klar, irgendwer muss da schon provisorisch an die Macht. |
Was soll den dort moderiert werden?
Sind doch alles artige Leute hier. ^^ Warum nicht einfach die aktuellen GW Mods da rein setzen oder machen die ihren Job nicht gut genug? =P Meiner Meinung nach eine viel wichtigere Entscheidung: Wer kommt da alles rein bzw. was müsste man tun um da rein zu kommen und wer entscheidet es schlussendlich? |
Würd vorschlagen immer ein Voting zu machen. Kann immer sein das jemand nicht aufgefallen ist aber anderen Leuten.
Darum sollten immer die die drin sind voten und entscheiden wer noch rein kommt. Ansonsten würd ich sagen Leute die eine gewisse geistige reife besitzen und nicht erst 2 wochen hier gereggt sind. Und wo die Beiträge nicht nur spam sind. Ausdrucksweise könnte auch noch ein Punkt sein. Also keine "omfg, geb mir den b0t plzzzzzzzzzzzzzz du n0000b!!!11elf" ^_^ |
"omfg, geb mir den b0t plzzzzzzzzzzzzzz du n0000b!!!11elf"
Ich muss sagen, das fasst die Leute, die man eben nicht haben will SEHR gut zusammen. Wer nett und hilfsbereit ist und konstruktiv im Forum "mitarbeitet" ist dagegen meiner Meinung nach gern gesehen. Also Flamer, Spamer und Leecher aussortieren. |
jup
@mod arbeit in dem forum, damit ist nur des basics zeug gemeint ;) und klar ich wär auch dafür das usb und term!nX das machen, aber sind die 2 bereit auch dort den "müll" aufzuräumen oder ggf überhaupt ersteinmal das ganze ding zu erstellen? ^^ und wer startet die votings? usw usw rechte würde der mod für die sektion nicht wirklich mehr haben als die mitglieder ;) so sollte es meines erachtens zumidnest sein *gg* |
Habe doch bereits eine Liste der Favoriten erstellt *g*
Quote:
|
also die mods kanste streichen xD
die kommen da eh rein ;) |
Nicht zwingend. :P
|
Quote:
Lowfyr schon =P und bin echt gespannt wann salo mit den neuen Infos rausrückt. momentan isser nicht on und ab freitag abend bin ich im Urlaub hmpf =/ |
Quote:
|
mods haben nicht automatisch zugriff auf interne foren, admins schon :p
das underground forum hat salo am we schon eingerichtet, sind derzeit am diskutieren wer underground leader wird, danach kann es dann losgehen mit den invites |
;)
wadim und ich sitzen grad an dem einweihungs release wenns klappt xD |
Mein Bot wär zu 97% fertig. Der Wayout aus Lutgardis müsste noch schöner/unauffälliger gemacht werden. Ansonsten braucht er auf meinem PC etwa 1:30min / run.
*EDIT: Ich werde noch was zum identen reinlegen, so dass es bisschen mehr Gewinn bringt. |
@Lowfyr
Gibts nen Highlight Funktion wie im IRC auch fürs Forum oder wieso trifft man dich hier an sobald dein Name gefallen ist? =D Schön zu hören das es bald sicher kommt. |
@ noch bessere lauf function
lass dir damit zeit bis zum sub forum ;) dann dürfte es recht unauffällig werden! |
ich würde behaupten das board buggt wen n2 user im gleichen thread um die gleiche zeit posten xD
|
Quote:
any1? |
Der Server macht wieder schlapp, kann das sein? Gestern war der Speed doch noch halbwegs OK ...
Solangsam wird es wirklich OT hier :) Als Threadersteller ist es mir aber auch mal egal *g* |
Und noch ein Doppelpost :/
Jungs, wen habt ihr da auf die Server losgelassen? |
Leute man kann seine selbstgemachten Posts auch eigenhändig löschen =P
Geht auf den Edit Button sucht "Delete Post" und macht bei dem Punkt "Delete message" das "Häkchen" hin |
hehe joar wär ne möglichkeit ;)
achja USB ;) wenn ihr grad schon am board arbeitet, wäre es möglich nen autoit hack zu installieren? xD also zb [au3] [/au3] für highlighting? ich such ma eben nach dem addon ;) |
wäre auch dafür
Quote:
|
so, da ich hier die letzten tage irgendwo gelesen habe das nach nem bot für die nestlinge gefragt wurde hab ich mich mal kurzerhand rangesetzt, ich denke bis zur eröffnung des forums ist alles soweit fertig um das teil zu releasen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:35. |