![]() |
wieso zu oft war jetzt das erste mal seit langem
und macht mal imba sets fürn jester rein der soll op werden ^^ |
Quote:
|
Duper am werk?
|
Sedrika was heistn Dosen sei net sauer auf mich :(
|
Quote:
Quote:
Ist eine Denial of Service attacke, ich gehe davon aus, dass Revolution auf Fire uns angreift mit der behauptung, wir greifen sie an lol. |
Bei uns ist es genau eure IP die uns gebotet hatte! Wir Dosen ganz sicher nicht, wir haben nix davon Konkurenz zu nerven!
|
Quote:
|
seit einfach friedlich man ;)
und kuckt das die server wida gehen ;D €: Sedrika adde in skype: spart3n3 ich hab da nen netten kollegen der kann dir evtl bei was helfen XDDDDDD oder give me your skype addy |
@ Sedrika, ich habe die IP gecheckt die ROF ddost, das ist ganz klar eure.
Dessweiteren, ich möchte Zoey nicht zu nahe treten, aber sie ist nicht dazu fähig euch zu ddosen, und auch nicht in der Lage andere Leute auf euch zu schicken, daher ist es reiner zufall. |
Man sieht doch, wer Ddost? Wie wir sehen konnten, das ihr gebotet hattet
|
Quote:
Quote:
|
Ich muss sagen, der Server ist mal wieder einfach Klasse.
Die Vorstellung 10/10. Zum Server: Da er gerade mal in die richtige Phase gekommen ist und schon 83 Leute drauf sind, kann man nichts schlechtes sagen. Zudem ist immer einer des Teams online, die Fragen beantworten. Wie immer, Lucidsoft ist & bleibt beliebt. Mit den Lowrates & Cluster wäre ich auch voll und ganz mal dafür. Ich kann nur jedem user empfehlen, sich wenigstens den Server mal online anzusehen! |
Server sind wieder Online, wenn nicht irgendein bob angreift.
|
Kannste Greens also vllt 60-105 Sets undso in Npc tun ? Oder ists schon ?^^
Lg |
Quote:
@Sedrika Will dich mal wieder jemand Ärgern, ignorieren, weitermachen, Fertig. Kinder die Flamen wird es immer geben. Werde demnächst auch wieder Anfangen mit Flyff zu Spielen sobald ich wieder Internet hab. Dann direkt mal Lucidsoft laden q: |
server wieder online nice
warte auf meine lucidpoints :) |
Ich habe mal eine Frage und zwar wurden die Effekte von den 125er Sets oder so auch irgendwie verbessert, so das man auch ohne ein Donater Set noch eine Chance hat?
|
Schau auf die HP :)
Da stehen die Effekte von normalen Sets & Donate Sets, viel Besser sind die Donatesets nicht :) (Also haben die non-donator genausowohl eine chance!) |
Vorstellung 10/10 ^^
Server 9/10 ;) Joinen lohnt auf jeden ^^ |
Quote:
Für Level 150 und 175 |
Wie gesagt, wenn man nicht joint, ist man selbst schuld und verpasst richtig gute Server.
Ich hab auch nur 1x draufgeschaut & komm nichtmehr weg xD.. Lucidsoft ist eine Sucht :) Server: 9/10! |
Jop joinen lohnt aufjeden , kommt alle :)
|
Clype du brauchst nicht bei JEDEM Server alle 2 minuten was neues Zu schreiben nur damit du Mehr Beiträge hast >.>
Zumal ist es bei dir Überall fast der gleiche satz ;> Entweder schreib was sinnvolles oder lasses bleiben ;> Ps. Lucidsoft is ganz nice , auch wenn ich meinen Eigenen Monsterserver habe xD |
Quote:
Naja B2T : Könntet ihr Greens in NPC einbauen ? |
@Caiphirinja
Musst du schon Leute dumm von der Seite anmachen, weil du neidisch bist, da es keinen gibt der so über deinen Server, soooo tolllen server, schwärmt? Mal ehrlich oo Flame bei so was ihn persönlich per PN zu... Und nur mal so muss den Leuten hier echt recht geben. Nice Server und einfach der beste zurzeit wie man es dreht und wendet.. Sed hats eben einfach drauf.. In gegensatz zu den ganzen anderen Neidern die meinen hier überall rumflamen zu müssen... Hut ab, er ist auch noch besser als der letzte ;P |
Heute haben wir folgendes im Update erledigt:
PS: Für andere Server besitzer, die gescheit auch stats zurück setzen wollen habe ich mein Script released -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Sago |
@ Fruchiiii
Ich hoffe du vergisst dein Aussage nicht ? Das die Designer das 5 Rad am Wagen sind auch ein Sago / Sedrika ist ein Lügner |
Quote:
Anstatt immer nur son'n shit. Ich war jetzt auch mal drauf und ja, er ist besser als letztes mal ;) Hoffemal dieses mal endet er nicht so schnell. Also Gute Arbeit, was ihr da gemacht habt. |
Ansich geiler Server.
Nur dumm, dass man mit 5 Chars 24/7 saugen muss, um effektiv Geld zu machen... Und halt standart, dass Donater mal wieder im Vorteil sind... |
Hoffentlich bleibt der Server nicht bis Montag off weil Sedrika im urlaub ist .D
|
Jap mal hoffen :/
Aber naja , dann hat man mal ein bischen Zeit für Reallife :D |
Quote:
Quote:
Edit: Die Serverwartung ist nun vorbei und ihr könnt euch wieder wie gewohnt einloggen. Folgendes wurde gemacht: Spoiler:
|
# Push
Edit: Update # 11 Spoiler:
|
Lê Pûsh
|
Wer einen vorschau auf unser nächstes Update haben will, soll hier vorbeischauen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Folgendes kam dieses Update hinzu:
Spoiler:
|
Server Vorstellung 10/10
Es ist alles sehr schön aufgelistet und man hat einen sehr guten Überblick darüber was so besonders an eurem Server ist, was durch Grafiken natürlich sehr gut betont wird ;) Desweiteren sehen die Screens sehr überzeugend aus und bewegen einen schon praktisch dazu einen Blick auf euren Server zu riskieren^^ Ich finds auch sehr gut, dass du hier jedes mal die neuen Updates reinpostest, wodurch dann Diejenigen, die noch am überlegen sind, ob sie auf deinem Server mal vorbeischauen wollen, dann doch zu bewegt werden es zu tun. Vorallem sieht man dadurch auch, dass du genug Zeit für deinen Server investierst und ihn nicht vernachlässigst wie viele Andere es tun. Vorschlag meinerseits: Es wäre auch sehr praktisch, wenn du in deiner Servervorstellung ein Updates-Index anlegst und diese dort dann auflistest. Dann muss man sich nicht immer durch alle Posts durchlesen :) Ansonsten: Viel Glück mit deinem Projekt und mach weiter so! ;) |
Glaube soviele bilder kann ich nicht in ein Post hauen xD
Zudem hab ich 12 Updates schon, ich werd die dann später denk ich dazu adden. |
habt ihr baruna und colliseum drauf?
wäre schon ansonsten geiler server hab ich gehört :D |
Aktuell nicht, bei uns entscheiden die User über sowas, nicht wir nach belieben, wir machen nur vorschläge oder sie.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:42. |