![]() |
Crasy wenn es schon Public ist, warum nicht zugreifen. Genau deswegen wurde es ja Releast..
Abgesehen davon bist du nicht weniger Leecher als alle anderen :) Wiedermal der Pro-Coder am Zug. Naja Danke Virtu :) |
hat schon jemand versucht den beiligenden quick jobchange + petfilter einzubauen?
Ich bekomme da ne menge Errors wenn ich die Neuz compile. Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw bevor ichs eingefügt habe hatte ich keine errors.. Hab nur die 2 wndjobchange.* zum neuz projekt hinzugefügt, da es alle anderen dateien schon irgendwo gab, hab natürlich alle inhalte usw. eingefügt +resdata.h. Wie ich das sehe kann er die klasse nicht finden obwohl ich sie im neuz projekt unter _Interface drinnen hab und die .h datei in der .cpp included ist. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache, oder ob der jobchange überhaupt komplett funktionstüchtig ist oder über tv helfen könnte. EDIT: wndjobchange dateien hab ich unverändert lassen. MFG |
Da wird man Behindert echt.
Es sidn überall Id's der Errors zu lesen heißt "CID" sprich "C000bla" und diese findet man auf MSDN und dort auch einen Fixx. @Sedrika: Kla, man unterstellt mich ich leeche sachen, wobei er selbst sowas von 0 Plan von Flyff hat, soll wieder zu seinem Wr gehn, wobei, stimmt da wird er auch als 0 Plan idiot bezeichnet, n1. Dazu kommt, das es kein "Spam" war solange Virtuos nichts sagt, ist immerhin sein Thread. Und Spiel dich hier nicht als Wannabe 1337 Moderator auf, nur weil du deine Bewerbung durchbringen willst. @Daniii, verwarn mich nur, hast sowieso auch 0 Plan von Flyff, why bist du eigtl. ein Flyff Moderator wenn du davon 0 ahnung hast? merkt euch das mal, was er überhaupt für ein Moderator ist, 0 ahnung von der Matherie aber mäckern. Das kanst du nun gerne als Beleidigen annehmen, mir mitlerweile Lame. |
Quote:
Ich könnt mich überall anders bewerben ohne das Game auch nur ein einziges mal gespielt zu haben, natürlich ist ein gewisses Grundwissen manchmal von Vorteil aber ich brauch das game nicht wie du vermutlich 24/7 zu suchten um zu moderieren, jetzt mal davon abgesehen, dass ich noch besseres zu tun hab und keine Zeit dafür habe.. Und ganz nebenbei hast du doch auch 0 Plan :D Und jetzt back to topic |
Quote:
Die Bewerbung ist schon lange closed ;P Daniel ist schon seit caali zeiten in diesem Bereich hier, und er hat Ahnung, sons wär er ja wohl kaum angenommen worden damals. Ich nehme es als Anprangung gegen einen Moderator, dies kann sogar zu einem Ban führen. #Reported - Insulting Moderator @19Dani92: Kannst du ein größeres Bild uploaden, man kann schlecht was erkennen, danke. |
naja wäre gut zu sehen imageshack verzerrt es..
ich schneid mal den unwichtigen teil weg. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nicht perfekt aber besser zu sehen auf alle fälle |
Merkt ihr nicht das ihr nur Flamed?
Die ganzen seiten voll seit wochen wird nur noch geflamt so größer der Realse so größer der Flame leute was ist los mit euch ? Der Source ist gut und fertig - wie auch immer .Wie ich auch vorhin sagte der Source ist Klasse! aso bei mir kommen auch ein paar Error bei Colloseum.cpp. |
Quote:
Bei mir gings alles ohne errors, bis ich versucht hab jobchange und petfilter einbzubauen. EDIT: hab grad gekuckt hab keine errors aber warnings, einfach ignorieren fürs erste MFG |
Hab bis jetzt keinen Backdoor gefunden wie siehts mit euch aus ?
|
Omg ihr mit euren Backdoors da ist keiner drinne man du kannst jahre suchen wirst kein finden höchstens ein von Offi Flyff :D.
|
this source build without error
backdoor del , and add Iguard (GM and player chat log) |
Quote:
B2T: Sollte ein Link mal nicht erreichbar sein, schreibt mir eine PN + welcher Link, werde es dann erneut hochladen. Edit: Da ich von manchen schon gefragt wurde, der Petfilter, welcher einzelnd dabei liegt hat folgende Funktionen: Aktiv, Inaktiv, Speichern, Zurücksetzen Diesen könnt ihr euch nach Lust&Laune überall einbauen. lg |
FORCE_KILL_SERVER ist dabei omg wie billig
|
Quote:
Vonwegen Backdoor removed so ein Schwachsinn , zeig mir eine Stelle im Source wo das sein soll , lol´d hard. Mfg. |
Gab zwar paar Error's wegen Quest's nur komischerweise hab ich ein Error den ich nicht fixxen kann. Ich weis auch nicht woran es liegt:
Spoiler:
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke :p |
ich hab alles bei mir klappt alles okay soweitr ohne errors
ich starte den client und es bleibt permanent weißer bildschirm ich bekomm auch 0 errors^^ |
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Source laden, compilen geht einwandfrei. Resourcen laden, Server Files zusammenbauen. Server starten u. Client starten. Schon gehts. |
any idea about v17 inventory system?
|
Quote:
Such doch mal nach der Funktion zur define... @Rest Wie Marvin schon sagte, läuft alles. Ich kann es euch nicht noch einfacher machen. Wer nicht zum 1.mal einen Server einrichtet muss nur Compilen (ip ändern), ini anpassen, Neuz via Parameter starten. Sache von 10min (ohne downloadzeit) lg |
Ja ich hab die Files ja am laufen hab genug neues eingebaut :D
|
Hab alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber diese Errors könnte mir wer helfen? :
Spoiler:
Habe nach gesehen in der propQuest.inc und da sollte alles richtig sein. |
Virtuos du bist der Beste endlich mal anständige Files !
:D €:Sind die shops schon fertig??? |
Pass auf, wenn mich jemand Lob't kommen wieder 20 Hater :x *lol*
Und ja Shop's sind fertig, IS hat 3 Slot's voller netter Dinge wie Scrolls, GW Items und so weiter. Am besten via Google (wie es im 1. Beitrag steht), einen Vorstellungsthread suchen, dort stehen ALLE Resource Änderungen + Wo cs ist usw. |
Hmm Virtu dein erkennenungsmerkmal hab ich gefunden xD
#define __QUEST_1208 // ½ºÅ©¸³Æ® ÆÐŶ ó¸® Á¦ÇÑ V #define __TRAFIC_1222 // Áߺ¹ ÆÐŶ Àü¼Û ¸·±â #define __S_SERVER_UNIFY // ¼*¹ö ÅëÇÕ Neuz, World I // ÇØ¿Ü 7Â÷ ¼öÁ¤ Àû¿ë #define __BUGFIX_0326 // ºñÇà ¸ó½ºÅÍ ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó R // 8.5Â÷ #define __INFINITE_0227 #define __LANG_IME_0327 // ±¹°¡º° imeÇ¥½Ã â Ãâ·Â ±¸ºÐ T #define __STL_0402 // stl U // 9Â÷ #define __TRADESYS // ±³È¯ ¾ÆÀÌÅÛ ½ºÅ©¸³Æ®(À̺¥Æ®, Äù½ºÆ®, ...) Neuz, World O #define __EVE_BALLOON //dz¼± À̺¥Æ® °ü·Ã S |
Es funzt alles aber man kann sich nicht einloggen also da kommt immer verbinde...... verbindung zum Server nicht möglich (Ip in Neu alles drinne | ist nicht die Neuz wo dabei war sondern ne andere). Und wenn man die Neuz gebuilded wurde öffnet die sich nit, wenn man sie mit Sunkist zu öffnen -.-
|
Quote:
|
ich muss ja sagen das wen ich die v15 Source von Sedrika nehm ales geht :D Nur die Sourc geht nicht auch beim freund der kommt auch nicht aufn Server drauf.
//edit: also in der error log steht: RemoveUser(): *pUser->m_pKey is ' |
Ich finds amüsant wie Virtous beteuert das dieser Source keine Backdoors hat.
Woher willst du das wissen Virtous? Du hast nur den Source von Killerooo leaked und der hat ihn von Eioom. Als ob du jede einzelne Zeile durchgelesen hast etc. Btw wieso hast du nicht dein super duper Item linking system im Source drinne. Hast doch so Stolz behauptet das du dich weiterbildest und sowas nun selbst machst? Wenn du es nicht releasen willst erzähl mal wie du das Problem mit dem Rendern gelöst hast und wie du erkennst das man nun auf ein verlinkten Text klickt oder nicht. |
Quote:
Ich habe nichts stolz präsentiert, Crasy wusste von Anfang an was drinn ist sowie die ironie beim Item Link, meinst du mich juckt es etwas zu posten ? Hauptsache User flamen xD Du kamst ja schnell an dank sinnlosen Screens xD Hab dich auch lieb Yannickminicraft <3 |
Quote:
Quote:
Aber war klar das du nun behauptest das es ein Spaß / Ironie war. Ich sag auch immer das mir Google gehört und so. Später wenn die bemerken das ich garnicht der Google Chef bin sag ich das es nur ein Spaß war xDDDD. Aber erzähl mal von DEINEM Itemlinking system. Wie funktioniert es ? ;D Kannst aber eh nich erklären weil der böse Etioom nur die Define drin hatte aber keinen Code. |
Quote:
Und 2min später bekam ich einen lachkrampf als du noch in icq ankamst xDD Und nochmal, ich schrieb bloß "item link haben wolle, virtu anschreiben sollen", er wusste das es ironie war und was der Rest denkt geht mir am Arsch vorbei ? Denkst du ernsthaft, nur ansatzweise, ich hab das nicht bemerkt das bloß eine define drinn ist ? Ich hatte die doch selber laufen zu der Zeit. Yannickminicraft x3 Knuffig |
Quote:
Aber schön. Ich release nun xyz von irgendetwas und schreibe hin das ich es selber gemacht habe. Wenn dann einer bemerkt das ich es nur leake schreib ich einfach. Das war Ironie ist mir doch scheis egal ob ihr die Ironie nicht erkennt lol! Du bist peinlich ;D In ICQ hab ich dich angeschrieben weil ich mich lustig machen wollte über dich. Hattest aber wohl nicht den Mut zu antworten oder wohl überhaupt kein Item linking system xXDDDDDDDDDDD |
kann es sein dass deine dl Seite da down ist... bin geade dabei alles runterzuladen und jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite.. :(
|
Quote:
Naja wars jetzt erstmal meinerseits, Yannickminicraft x3 @Feylong Server vollzieht grad eine Wartung, einfach abwarten, werde gleich noch einen Link reinhauen in den 1.Post, einfach schauen welcher zuerst wieder geht :) Edit: Wieder erreichbar + 2.Link im 1.Post lg |
Quote:
Egal du bist'n laberkopf der sich mit fremden lorbeeren schmückt. Hab schon einiges über dich gehört das du dies und das Hackst bla bla und im grunde wars nur heiße luft. Geh weiter Defines ändern - das kannst ja am besten ;D |
was soll ich bei der msg_ver schreiben weiss ganr nicht welche version die neuz hat könntet ihr mir helfen???
|
Quote:
Ist diese Source besser, als die von BloodyFly? |
Man kann doch nicht mit reshacker die version ändern oder?
|
doch, musst du ja auch, falls die Zahl deiner Neuz und die in der CachServer.ini anders ist.
|
du meins accountserver.ini
€: habe keine ahnung kannst du mir das machen? |
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |