![]() |
naja man wird ja recht oft angeschrieben weiß nicht ob sich das lohnen würde, auf jedenfall empfehle ich den flüsterblock beim angeln anzuschalten so das der GM gezwungen ist sich zu dir zu teleortieren, dann wird er 100 pro erkannt
|
ErpeL ich bedanke mich für den Bot aber sollte das wirklich mit dem Virus stimmen, dann ist dein Ruf echt den Bach runter
|
ich glaub über seinen ruf macht er sich kaum sorgen. hab die datei heruntergelden aber noch nicht geöffnet. werds wieder löschen risiko ist mir zu groß.
|
also habe jetzt alles ausprobiert noch alles es ist zu 99,9% kein Virus
|
Quote:
|
Is das nun Rootkit Virus oder nicht?
Wie kriege ich das überhaupt raus? |
Löschbar oder kopiert es sich eh wieder irgendwohin?
Formatierung nötig? |
Ne der hier sieht clean aus.
(Außer es hat sich bei der Setup Version noch was geändert, ich habe nur die Version die mal vor ner Woche oder so gepostet wurde am PC) Der Create Remote Thread Error geht weg, wenn ihr Metin2 mit einer .bat oder v4a´s mod startet. Nur eines konnte ich iwie nie ganz verstehen. Der "Button" ganz links... (die Sache mit dem Progress) was genau bringt der. (habe nur bemerkt das man danach die Delay´s nicht mehr einstellen kann) @ErpeL frag doch nen Mod ob er nicht das alte Thema löscht und diesen hier Sticky macht. Btw: Wer von euch macht den VT Scan schlecht ? (siehe Kommentar) MfG |
Erpel plz translate the manual to english language :(
|
Erpel just help me here with something.
If i get it right from google translator the GM M1 it just sound the Alarm.mp3 but in Gm M2 it saves the name of Gm and closes the metin2 windows? Is that correct? If it works properly you're a genius!!!! Thank you A LOT!!! ^^ EDIT: Erpel just one more thing. The bot gets that is a GM and not just a normal player? |
SkyneT, es gibt noch ne zweite *.exe .. ne statistik. ich glaub bei progress werden werte gespeichert. ka.
solos13, do you have an actual problem? i think it'd be easier to give support than translating the whole manual as he made a long *.pdf document.. anyway, i'd translate it if i'd have a *.doc file. |
erpel ist schlichtweg gesagt einfach der beste.
|
solos13, do you have an actual problem?
i think it'd be easier to give support than translating the whole manual as he made a long *.pdf document.. anyway, i'd translate it if i'd have a *.doc file.[/QUOTE] (i known a very bad english but no german lang...) My problem is i do not understand how to open 2,3,4 client with this fishbot and if i put gm1,gm2 in bot what is mine? ( sr for my english :/ ) |
Kann je ein video machen ? Bitte ^^
THX. |
it didn't work when i open the game it wrote "Error create thread" ((I play Metin2 UK ))
help please in english |
Quote:
If you are doing stuff on the PC use GM M1 |
????????it didn't work when i open the game it wrote "Error create thread" ((I play Metin2 UK ))
help please i need solution |
same me, and i cant start metin.exe .,.
|
ERPEL THE BEST THANK YOU ALOT!!!!!!!
|
Ich frag mich sowieso, warum erpel ne sonderstellung in dieser Section hier hat, denn normalerweise ist es so, dass wenn man n virus verteilt, dass man dann GEBANNT wird. Warum wurd erpel nicht gebannt, obwohl er was viel SCHLIMMERES verteilt hat? Schon irgendwie komisch... Naja, ich werde mir den nicht laden und nicht nochmal mein pc aufs spiel setzen ;) Ich rate es jedem andren auch, aber wers laden will, der wirds sowieso laden.. Eins sei noch gesagt: Vielleicht ist diese Version heir NOCH clean. Beim alten Erpel bot kam das rootkit auch erst mit version 3.0.7 oder 3.0.8 oder aufjedenfall in den neueren versionen mit rein ;) Seit gewarnt!
|
Quote:
wenn du denkst da ist ein virus dann lad ihn nicht runter und spam hier nicht rum ich hab damit nichts am hut das ist rufmord was du hier schreibst :facepalm: zeig mir mal 1virus den ich erstellt habe? haha findest keinen wa? spaten |
Quote:
Ich kanns auch nur nochmal sagen, seid vorsichtig! |
also ich habe mal mit erpel gesschrieben, und er hat mir erklärt das das rootkit in v. 3.0.8 nur zum injekten gedacht war, es hat also keine daten bzw. internet geklaut! deshalb wurde er natürlich auch nicht gebannt. und anstatt wilde anschuldigungen zu machen, sollte man ihn einfach ma anschreiben und FRAGEN! ps das 1 e*gold von erpel, hat er von mir xD
Quote:
|
Du bist einfach nur der beste, danke.
|
leute...
generell sollte man sobald man sich einen hack,bot oder sonst was runter geladen hat gucken ob man viren hat(das gillt nicht für .dll oder so das bezieht sich nur auf exe'n) geht in den taskmanager und guckt ob ihr merkwürdige prozesse findet. falls ihr eins gefunden habt geht ihm auf die spur und guckt wo er sich versteckt hat. (oft im win 32 ordner) falls ihr so nichts findet guckt im autostart ordner nach was es dort für dinge bei euch gibt. ist es auch dort clean geht ihr beim startmenü auf ausführen und schreibt MSCONFIG rein. da könnt ihr alle dienste und prozesse sheen die geladne werden beim system start. und zuletzt noch. gebt bei command, netstat -b ein und guckt welche exen sich mit dem internet verbunden haben. WENN ihr das macht steht ihr oft auf der sicheren seite. |
.ErpeL ich liebe dich funktioniert perfekt wie die ganzen anderen angelbots von dir auch und das desigin ist einfach genial weiter so kann man einfach nicht mehr dazu sagen dickes THX
|
erpel, nimmst du eigentlich auch verbesserungsvorschläge an?^^ hätte da nämlich was,was die produktivität des bots steigern würde.
|
Hi da ihr Gerade wieder so viel schimpft über den neuen von Erpel.........
hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal den Installer so an was der da eigentlich Instaliert ? und im Installer Script hab ich nichts Gefährliches gefunden.... Der Installer würde erstellt mit diesem hier..... [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] könnt euch ja das InstallScript selber Anschauen auf dem Bild is ja ein kleiner ausschnitt mit der url.. da Slait sich den Rest schon Angeschaut habt mache ich das nicht für euch gemachst...... aber ich ich Rate halt jedem der ihrgend welche Programme benutzt die nicht von einem selber sind in einer sicheren umgebeung auszuführen......... ja und ich habe ihn auch getestet jo und ich muss sagen der Angelbot is net schlecht..... (ich hoffe das bleibt auch so) also von mir haste mal ein THX |
ey leute,
ma so ganz am rande... was wäre metin2 ohne angelbot? 1.es gäbe kaum muscheln und perlen was deren preise in die höhe schießen würde(vergisst nicht das fats jeder server schon überteuert ist.) 2.kaum wer würde zu sienem eq kommen. 3.der name der gameforge würde noch weite rin den dreck gezogen werden(dagegen habe ich ja eig nichts XD) naya ich finde den angelbot sinnvoll aber was mir daran nicht gefällt ist das die leute ihn zum yang verkauf ausnutzen... das "echte" geld würde dann eigentlich rectmässige dem gehören der den hack gemacht hat. darum schlage ich vor jeder der sowas macht unterstützt erpel mal ein bissien mit einer spende wie z.B. mit 1e*gold oder so. was hällt ihr davon? |
super idee. naja das ist ja nicht der einzigste angelbot aufm markt...(ich kenne genau 5stk)
sogar ich habe einen programmiert... |
Quote:
|
Zu geil, danke !
|
sandman, jo es gibt so einige andere angelbots aber seien wir mal erlich ... er macht einen so fantastischen bot und verlangt nichts dafür ich finde er hat sich die belohnung redlich verdient.
metin2 yang seller, ja habs schon gelesen mit seinem erst e*g xD. ich würde noch für den bot ansich eine neue funktion vorschlagen: der bot sollte einen modus haben bei dem er fischkugeln verwendet und sieht was er geangelt hat dabei soll de rbot selber wissen wie lange der fishdelay bei dem fisch braucht für optimale erfolgschance. bei fischen wo es ungenau ist welcher es ist soll der festgelegte fish delay verwendet werden. ich hoffe ich konnte helfen :D |
Quote:
ihr sollt dankbar sein und nicht jeder 3. post uh virus virus :facepalm: er ist sogar so nett und läd ihn nicht auf filesonnic hoch das ihr nicht mal warten müsst :P also gebt ihm was zurück da ist kein virus und war kein virus seit dankbar :handsdown::handsdown::handsdown: |
Best of the Best!!
Thanks ErpeL |
läuft super aber für wa sist die funktion GM :S kann mir das mal jemand bitte erklären
|
Da gibt in deinen ordner wo du den bot hininstlliert hast eine Manuell.PDF datei (C/:Programme/MFish) da steht alles drin.
(GM M1 ist wenn du am Pc bist wirst durch ein Symbol und einen Sirenen Sound gewarnt. GM M2 Ist wenn du nicht am pc bist kommt auch keine meldung oder sirene sondern der char loggt sich aus und beendet metin. Mach Flüsterblock rein somit muss sich der GM zu dir teleportieren und der char loggt sich aus.) Quote:
|
danke aber wie erkennt der bot den gm :S aber wenn es wirklich so funkt nice
|
Quote:
|
Die alte Version war doch nicht so sauber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |