![]() |
Quote:
Quote:
|
geht trozdem nicht
|
Nimm mal nen anderen Injektor. Kommt ne Fehlermeldung oder startet das Game gar nicht?
|
das game startet es geht zwar alles vom starten her .. aber wenn ich f12 drücke kommt nichts
|
Dann wird definitiv nicht richtig injiziert. Prüf mal, ob dein AntiViren Programm entweder den Injektor oder die DLL blockiert? Nimm auch testweise mal einen anderen Injektor.
|
Klappt Danke :)
#edit wollte mich heute in meinen acc einloggen auf einmal stand da mein account wurde Gebannd für 7tage !!!! |
aber der injector schließt sich
|
Quote:
|
ne
spiel zur zwischenlösung mit dem overkiller 3 ^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
-(falls nötig)VS Runtime installiert -Bei Vista/7 mit Admin Rechten (Rechtsklick)gestartet. -Vielleicht mal mit PerX probieren, ich hab vor ein paar Tagen noch damit meinen Hook getestet. |
Funzt super :)
Ich bin dan mal auf die Vip version gespannt weil im Moment hat der Overkiller v3 noch mehr Funktionen ;D |
Also es funktioniert Wunderbar!! :D
Es ist echt lustig, nur der one hit funkt bei mir irgendwie nicht, aber egal der rest ist perfekt! Ein dickes THANKS :D |
Quote:
Eine vorläufige Vorschau auf den VIP Hack findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
funktioniert auch der speedhack, denn bei mir injected der nicht, aufjedenfall erscheint kein fenster...
bei mir vom directx9 download fragt es mich wohin ich es extracten soll, wohin soll ichs extracten? |
DirectX einfach irgendwohin extrahieren, dann in den Zielordner gehen und DXSetup.exe ausführen.
|
ich versteh nicht wie man fastject usen soll :?
|
öhm also ich benutze einen anderen injector den ich nicht nennen will da er in vergessenheit geraten ist aber noch super klappt :D
Muss ich den fastject injector nutzen oder hab ich ein problem :D ? den bei mir steht ich hab nit die nötige berechtigung deine dll in des injector fenster rein zu tun :( |
er sagt mir andauernd ich soll die neue Yzar version downloaden..ich drück auf ok und nichts passiert :P
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ja natürlich aber es bring nix =( schon mit 3 injectoren probiert..
|
Bringt nix oder geht nicht ist leider alles andere als hilfreich. Kommt ein Fehler? Startet das Spiel einfach nicht? Welches Betriebssystem hast du? Ist DirectX installiert?
|
bei mir gehts auch nich es injectet mit PerX und FastJect . Das Spiel startet aber kein menü kommt auch wenn ich F12 drücke ..
|
hab ich doch gesagt ich hab keine berechtigung für die dll .. also normal kann man da auch noch auf bearbeiten klicken des ist alles gesperrt.. [ich bin admin auf dem pc es gibt nitmal andere konten] kannst mir die dll villeicht mal per icq oder so schicken?
|
Quote:
Wenn er Günstiger als der von DXT Gaming ist würde ich vllt. zuschlagen. Wenn ihr ihn überhaupt Verkauft/Public macht. |
Quote:
|
Also werdet ihr ihn verkaufen? :)
|
Quote:
Edit: #pinn0red |
Okay ;D
Dan freu ich mich schon auf euren VIP Releas. |
Quote:
|
Geiler Hack und echt schön dass ihr back seid! :)
Nurmal nebenbei..: Wart ihr nicht die, die mal so einen schönen Spruch hatten... Wenn ich mich recht erinnere mit dem Text "Hacks should be free and nothing else!" ...?! :o Und hattet ihr nicht eigentlich gesagt dass ihr ein gewisses Konkurrenzforum von epvp hasst..? :rolleyes: Warum published ihr denn da wieder? Nur aus Interesse..! LG defize |
Quote:
|
ähm wie bekom ich dne an den hack ???
mit injector oder bypass usw danke für den coollen hack :) und was für funktionen hat der vip hat der auch long knife |
Im ersten Post ist ein Downloadlink. Ein Link zum Fastjekt Injector ist auch vorhanden. Vorläufige Screenshots vom VIP Hack gibts hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie öffne ich denn Das Menü des Hack's?
|
Quote:
|
Bitte auf Mediafire oder anderen Uploadsie Hochladen ^^.
|
thx man for sharing :D
|
Quote:
|
Funzt net..
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |