![]() |
i thought cheat engine is only client side?
|
Es ist sehr Komisch xD anfangs lief der hack gut xD jetz bekomme ich keine EP xD ^^ nur alle 2 Mal wenn ich das Autoclicken einstelle -.- was ein dreck! Bei Ghostmouse fehlt der Reloop -.-.....
|
DevilPLaya , dass hat aber nichts mit dem "Hack" zu tun sondern mit dem Game selber.
Kommt öfter mal vor dass man nichts bekommt ( zumindest bei mir öfter so vorgekommen ). Einfach laufen lassen und gut is :P |
Credits For ArtMix16, i think, because that guide in on his thread about AutoClicker.
|
wie gehtn das, das ghostmouse im hintergrund läuft?
|
is it still working after patch?!?!
|
Quote:
|
Quote:
kannst du mir bitte auch mal helfen? Ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür... :D Pm me wenn du das machen würdest. Die TV Daten schick ich dir dann. |
was genau is'n dein problem ouzo ?
Vllt kann ich dir auch schnell per pn helfen. |
Ja kann ich machen du Hast Post ;) @
Quote:
|
Quote:
|
NEW Video :P
|
but how can i put that on like this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
Quote:
|
wenn ich versuche bei cheat engine adresse yu 'ndern kommt ein fehler
|
Quote:
versuchs mal mit Strg + G |
Hmm.. Leute der Beste Loader war der Letzte das war ein Bot der die Zeit direkt auf 10 Minuten gedreht hat -.-..... Hat wer eine idee wie man den Timer Tweaked?! Ich habs mit CE damals in der Beta versucht vergebens !! Stiller meinte Vllt. mit OllyDBG oder AutoIT. Hat wer eine Idee?! Weil mit 600 Prestige pro Verfolgung braucht man Jahre -.-
Würde mich über ideen Freuen ;) Lg |
600 :O
Ich bekomm immer nur 330 iwas hin :D |
rxL , es kommt auch immer ganz darauf an welches Level der "Char." ist und welches Heat LVL man hat^^
|
Works nice :D
|
Neeeeeeeeeeeeeed Time HAAAACK xDD ^^ oh man -.-...
|
Dann setz dich mal richtig mit ollydbg und nfs world auseinander und bastel dir was DevilPlaya :P
|
bin lvl 19 und heat ist die stufe oder?:D also hab immer auf stufe 5 <.<
|
Hm okay dann sind die ca. 300 eiglt noch normal ^^.
Und ja , HeatLvl = die "stufe" die links neben der karte angezeigt wird ^^. Aber tröste dich , bin momentan lvl 47 / HeatLVL 5 und bekomm pro 5,33 sekunden verfolgung auch gradmal 851ep ( inkl. 25% Bonus ) . |
ja hab den bonus auch^^
meine verfolgungen gehen immer 7,33 sek lang und ich hab immer so 361 ep und 535 geld ... |
OlyDBG bringt garnichts -.-... Kann ichs auch mit CE versuchen xD aber vergebens dat wird nischt XD ^^ Leider
|
Dann schreib mir mal per PN warum OllyDbg deiner meinung nach nichts bringt ,
denn ich bin eiglt schon der meinung dass man mit Olly und AutoIt was brauchbares hinbekommen sollte ;). aber noch 2 1/2 lvl dann bin ich entlich lvl 50 *gg* |
guys one thing talk in english pls, and the video dont works dude, tkx
|
how to change the code : 005386BD ? cant find how .
|
Quote:
|
@MiRK when you do the same how it is explained in the vid it will go...
@EasyMan21 try with rightclick and leftclick on the first .. |
Works fine, gg
Ty! |
why i only get T3 parts? it´s any way to change that?
|
Quote:
|
Nvm, how do i get more money?
|
Schritt 4:Irgendeine Adresse verändern zu 005388CB
ich kann keine andress in die umändern :/ |
Quote:
Memory View JA? klick auf eine Adresse die du dort findest das sie makiert ist! Dann drückst du STR + G Dann kommt ein GOTOADRESS fenster xD ;) da fügst du dann 005388CB ein ;) Dann hast du die Adresse gefunden ;) so Rechts steht dann mov ecx,[esi-38] Und das [esi-38] Löschst du weg und ersetzt es dann in eine 2 sieht dann wie FOLGT aus : mov ecx,2 das mit okay Bestätigen und danach kommt noch eine Abfrage die mit YES bestätigen Fertig ;) Map auf machen event Wählen einzelspieler und Schon geht es Los ;) Viel spaß damit |
Quote:
|
I only get around 302 rep and 402 cash...it took about an hour to get 100k :(
how to get more money?? please!!! Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:32. |