![]() |
lvl berg ist in der wüste wenn d vom blauen erinkommst geradeaus laufen
|
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass zumindest Mentalkrieger ab lvl 50-52 ohne weiteres in den Anfangskammern vom SD lvln können.
Bei Körperkriegern wird das denke ich mal ähnlich sein. Vorallem sind dort die Drops besser als in OT-Mitte oder in der Wüste , und es gibt besser EXP :cool: |
DIESE LISTE HAT JMD IN METIN2 BOARD KOPIERT
PFHUI SCHÄMT EUCH |
Quote:
|
haste das net von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
? muss die net peinlich sein... |
is doch egal
|
Quote:
wo soll ich lvln? wo soll ich lvln? |
Schöner Guide!
Vote 4 Sticky |
ich bin lv 57 Körper Krieger und level 2Gruppen im sd2 xDD
|
besserer vorschlag.....
farmt mit lvl 30 ganz viel geld zusammen..... macht kg lvlt zu lvl 42 kauft dpp+9 kauft axt oder rek+8+9 Seit Mentalo und killt dann ganz OT Mitte bis 52-53 Dann geht sd1 bis 65 dann sd2 bis 80 |
Quote:
65-77 im SD2 Mit ziemlich guten equip kann man da als kreiger und Ninja fast alles ziehen.. als guter mentalo sogar 2räume Ab 77 geht man in den rotenwald weil man da übelste exp beckomme (vieel besser als im SD2 aber erst ab 77) und weil man da weiße perlen droppt So und häher als 80 bin ich auch noch nicht )= werde mich beeilen ^^ bis ich 85bin kann es noch dauern aber ich denke bis 90 kann man dort durchaus leveln... jSura (kennt ihr vllt aus der US version) ist fsat 90 und lvlt da auch noch gut.. Ob man da mit 77 als körper/ninja schon viel scahfft weiß ich niocht bin selbst mentalo... aber mit gutem equip dürfte es nicht allzuschwer sein.. |
Naja ganz gut aber
Also ärlich gesagt ich bin als Nahninja lvl 25 mit 18 Rüssie +6 (der Rest an Ausrüstung wahr nicht die Welt)in Map 2 auf wilde ergebene bis hin zu wilden Infanteristen gegangen und hab bis zu 9 Gruppen geschafft ohne Probs bis hin zu 3 Gruppen wilde Generäle und das ohne großartig zu Potten also zum Teil gut aber jeder sollte nach seiner Skillung einfach ausprbieren was er schaft ( ich hab jedenfalls lvl 29 in 3 Stunden ohne Qwesten erreicht)jetz mit lvl 29 bin ich OT unten Links und schaff da 3 bis 5 Gruppen
|
Ich habe ja gesagt es kommt ganz aufs equip an .
Aber unten steht ja drauf was minderwertig ist und best wertig ist (also equip +4,5,6,7,8,9 und co) Update die ganze lieste hat sich verbessert! |
#pinned
|
Ich habe einen sk bug herausgefunden mein mental krieger mit sk g hat 845 def mit sk bug 1052 , dieser bug geht genau so mit Kr bei interesse ica 422 682 687
|
naja mit lvl 34 Körper Krieger schaff ich keine 5 gruppen mit arahanen (hab tigerpp+9)
800 tp boni halskette, schuhe mit 5% krit, Sab+8 also sach ma nichts hier xD Aba mühe war schon drinne also danke^^ |
das hat er komplett von metin2guide kopiert -.- ich sag jetzt den kompletten Link nich, nich das ich gebannt werde....
|
einfacher ist es (hab ich so gemacht) bis lvl 30 map2 ab 30 in die wüste und dort bis lvl 55 dan sd bis lvl 65 dan sd2.bin so in 2 wochen auf 67 gekommen
|
Bis 15 Map1
Dann Map2 wilder ergebener bis 32 Dann Wüste bist 46 Dann Otmbis 51 dann Sd bis 60 dann Sd2 mit 60+ Also so hab ichs erfolgreich gemacht^^ |
fidn ic hsuper jetz wissen duie endlich mal wo die lvln gehen und nerven mic hdan rum i msd2 -.-
|
Ich find den Guide ziemlich Sinnlos... Ich bin lvl 61 und kann einen ganzen Raum großer Spinnen im SD2 Tanken und ich muss nur wegen dem Gift potten.
|
Aber das ist sicher net bei jeden so...
Mfg. Benhero |
Quote:
Bei mir dauert es ne halbe Ewigkeit auf 64!Einfach mal die Kläppe halten! |
Lvl 1
(Hungriger) Wildhund pullt euch 3 gruppen und killt sie ???? Wer schafft mit LvL 1 3 Gruppen oO Oder mit LvL 2 6Gruppen oO |
Quote:
DU hast doch sogar 5 potts schon ^^ Greetz |
Weiterführung (für .de-Version, nicht P-Server) !
Hm würde es vlt. mal weitermachen^^
Lvl 70-76 kann man noch gut SD2 Lvln (weit hinten, bei den 66er und 68er Spinnen) Man sollte folgende Dinge haben, damit man gut Lvln kann: 21er Helm +8+9 / 41er Helm +8 +9 61er Schild +8 +9 61er Rüstung +4 +5 +6 65er Waffe +4 +5 +6 / 30er Waffe +9 mit viel DSS Ebenholzohrringe +8 +9 Silberarmband +8 +9 / Weißgoldarmband +8 +9 (Klar, mit Speedhack kann man auch ohne gutem Eq gut lvln^^) Hm, mein Kumpel hat auch von 78 auf 79 (Mentalo) im SD2 gelvlt (.de-Version), allerdings dauert es ziemlich. 79 auf 80 kann man auch noch im SD2 lvln, man bekommt mit EXP-Ring vlt so 1-2%/Std.! Im Roten Wald geht es natürlich schneller, allerdings brauch man ganz gutes Equipment und Magiedeff (?) MfG |
Falls noch nicht erwähnt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Copy&Paste mfg |
Quote:
lol hat der einfach alles kopiert - LOL :D €: naija am Schluss hat er halt SD1 SD2 und ZinGrotte noch editiert, sonst ist alles wie auf der Seite und hat dafür über 100 Thanks bekommen :-D |
Ja, das schon, aber die Quelle sollte man wenigstens angeben. -.-
Egal, bin noch nie höher als lvl 37 gekommen aufm DE, 46 auf 5imt2. :D mfg |
von lv 30-34 in der wüste
wo ist der lv berg?ist das dieser hügel mit ein paar hütten drauf? |
Ich hätt da mal ne Frage...
Was ist mit Skorpis gemeint? Skorpionmänner und Skorpionbogenschützen, oder die normalen Skorpione? |
Quote:
Wie wärs wenn man denjenigen erstemal per PN anschreibt un draufhinweißt das es copyright ist usw.. ;) Und nicht gleich mit Klage drohen oder so ;) |
Quote:
|
Danke =) mir hats sehr geholfen habe dort in 1 1/2 monate mich 58 gemacht ^.^
|
70-75 sd 2
75-80 roter wald :D |
80-85 roter wald massenkill....
85-90 warten auf bessere Map :p |
ah okey danke thx geb..
|
Hallo^^ Ich habe die Liste jetzt verbssert ,viel spaß^^
Und dieser Guide ist von keinen anderen Forum usw. ich habe mir extrem viel mühe gegebne und ich finde es eine schweinerei das ein paar behaupten das es geklaut sei. Naja , viel spaß mit der liste |
Nice Work verdint ne thx:mofo:
|
pattypuuh lass dich ned runter kriegen haste nice gemacht =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:06. |