![]() |
Suche eine Ps3 Mw2 Challenge Lobby , kleine e*g spende ist dabei ,
Schreibt mir hier dnan bitte eine nachricht oder addet mich PSN : zStarLightx danke schonmal , :) |
Ps3 Modded Lobby hosten ?
Jo hey ich hab ne frage damals konnte mann ja mit 1 ps3 ne challenge lobby hosten aber ich hab jez nen paar US freunde gefragt die meinten es geht nurnoch mit 2 ps3 und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich nur noch mit 2 geht oder auch mit 1 und wenn ja wie |
Suche Leute die MW1 auf der PS3 spielen
|
bitte ein mal angucken und per nachricht melden !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
# first post updated
|
Steam : xDaniel555
Lobby : Kostenlos Spenden werden gerne gesehen. Wann und wie Lange : Auf Anfrage Erreichbar am besten in Steam : xDaniel555 Spiel : Mw2 Mod : Prestige Mod |
Hey ich suche ich Leute zum Trickshoten auf der Ps3,
Zu mir ich bin Anfänger kann aber schon einige Shots wie Temperrr oder Topspin. Also wenn ihr nett seit oder bock habt könnt ihr mich adden: psn:err0rC0de123 |
Hi Com
Wie der Titel schon sagt ich such ein bis drei gute Zombie Spieler (PC)... Ihr müsst auch nicht DIE über pros sein die alleine bis R 34839 kommen und so halt einfach jemand den es nervt mit den Lows die überall rumgeistern zu zocken wie dem auch sei ihr wisst ca. was ich meine... Ich bin selber auch kein überpro aber sehr oft der beste in der lobby und alleine krigt mans ab einer gewisssen Wave nicht hin... Foraussetzung : Headset und Brain.exe soviel dazu Schreibt mir ne kurze PN dann kriegt ihr Steam addi Bitte nicht "Hey, bin der über pro lass uns zocken......"... |
hey leute
ich such ne lvl hack oder challenge hack lobby für cod mw2 für xbox schreibt mir ne nachricht oder addet mich Gamertag: deluxe2644 |
Suche Lobby brauche nur Perks
PS3 PSN: Kuni__xD |
leute ich will euch mal auf etwas hinweisen:
für den pc graucht man keine hacker lobbys sondern nur easy account manager und playerstats guckt euch doch bei youtube tutorials an geht ganz schnell ... |
Teammates gesucht mit Headset auf PC für Black Ops
Hallo Leute
Ich spielte früher viel Sabotage bis 3 Spieler kamen, die allermeistens zusammenspielen, und sozusagen immer gewinnen. Sie trübten meinen Spass an Sabotage. Ich möchte denen zeigen, dass auch sie verlieren können und vorallem es bessere Spieler gibt. Ein Headset um kurz zu kommunizieren im ganzen Spielverlauf ist nötig. Um ganz genau unterrichtet zu werden, könnt Ihr mein Kanal auf Youtube aufrufen, dort ist mein Aufruf bis 7:17Min für Teammates und die ganze Erklärung hör- und sehbar. Hier der Link , da es leider nicht allzuviel auf meinem Youtube Kanal gebracht hat genügend Spieler zu finden, die Headset haben und interessiert sind mit mir Sabotage zu spielen, poste ich hier mein Interesse. Ich hoffe es melden sich gute bis sehr starke Black Ops Spieler auf Plattform PC. Natürlich bin ich nicht abgeneigt, auch andere Spielmodi zu spielen, CTF spiele ich auch sehr gerne. Danke für Antwort. Gruss condalagia added mich - condalagia und schreibt mir wenn ich online/im Spiel bin. |
Such Ps3 Mw2 Challenge Lobby
|
Suche jemanden der mich einfach ins 9te prestige bringt!
Unfmd geht es auch das man einfach nur alke titel und embleme freischaltet keine aufsätze?!? Wenn ja das auch noch xD Bräuchte so eine lobby auf der Ps3 PSN:ExtraWuascht |
hmm , kann man jmd nachschauen was das mit der seite auf sich hat oder hat da jmd erfahrungen ?
der verkauft glaub ich challenge lobbys auf mw2 ps3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ingame hatte ich auch 2 getroffen die spammten was von infected lobby v3 by **** , ich hab die 2 angeschrieben und die sagten mir was von Starpass per sms kaufen ?! kennst sich da jmd aus ? :) |
♥Fragkiller
♥kostenlos , aber könnte spenden gebrauchen :D ♥Jederzeit ♥Steam: Calegro (Bekommt dann Richtigen Steam Addy) ♥Mw2 ♥Promo Video: Spoiler:
|
Quote:
|
ich suche welche die mit mir das snipern mit intervention auf ps3 üben ^^ -> mw2 logisch oder? ^^
PSN: KingBecks95 (wenn ihr mich addet schreibt das ihr von epvp seit/seid[hab kp welches das richtige is xD]) |
Hat jemand eine xp lobby für black ops auf der xbox?
|
-Creeper-Man
-Free -Wenn ich on bin auf anfrage -Steam (Swisssolider) -BO Zombies ihr solltet ein Headset haben und noch wichtiger der Stimmbruch MUSS durch sein. (vlt kanst du das irgendwo noch hinschreiben währe nett) Danköö:handsdown: |
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand bock auf ein bisschen Quickscopen am PC in privaten Matches hat. Bin aber noch nen ziemlicher QS Noob obwohl ich schon länger MW2 spiele. :D Bei Interesse meldet euch doch einfach mal. ;) Steam: Menloo |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostenlose Call Of Duty 4 Challenge/Infection Lobby auf Xbox 360. Gehostet wird jederzeit auf Anfrage. |
# first Post updatet
|
Hat einer Bock heute zu Snipern FFA auf der PS3? insgesamt 6 leute
Regeln: Ich mache Lobby Privat FFA nur Sniper Match Heatset sollte dabei sein kein Sekuderwaffe Wurfmesser ist erlaubt Letzter Kill muss 360 sein wie egal ob topspin oder Quikscope u.s.w haubt sachen 360 oder höcher :D PSN Name: King-Phil-lll <--(das sind 3 kleine L) Spiel: MW2 fals es noch fragen gibt PN me |
Ich suche eine Prestige Lobby für Call of Duty: Black Ops auf der PS3!
PSN: IM95- LG PlayerNr1! :) |
Suche ebenfalls eine Challengelobby für Black Ops auf der PS3!
Mein PSN-Name lautet "CL4NST4RK". Dankeschön! lg |
Hey kann einer von euch mich und einen Freund in einer CL Prestige 9 Lvl 70 machen wäre sau geil bei PSN Name und Termin
Privat Nachricht Thx |
Für alle mal:
es gibt keine Prestige lobbys in black ops, zumindest nicht auf der PS3 und xbox! |
sers suche jmd der mir eine prestige lobby für pc auf machen kann.am besten sofort thx schonmal
steam : GMTopDecker |
Suche jemand der mich in Mw2 aufer Ps3 hochmachen kann ;=
Psn: TehMahdin |
Steam:
hopelezz1998 Kostenlos, Spenden ist Erlaubt (Wieso auch nicht :P) Jederzeit (Außer ich hab grad wirklich garkeine Zeit!) PC QS Mod/QS Lobby Mw2 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Suche Leute für ne Boost Lobby. Habe Headset aber keinen 2ten Controller. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
PSN: marcifighter Oder pm hier. |
Quote:
|
Keiner da der lust auf Trickshotten bzw. Quickscopen hat?
|
suche hacked lobby, black ops xbox 360
|
Quote:
PSN: marcifighter |
Hallo:)
ich suche paar leute die bock haben qs zu üben, schreibt mir einfach wenn ihr bock habt auf 1on1 quickscopen :D mfg eslpr0xiii |
| All times are GMT +2. The time now is 22:52. |