![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Getestet, funktioniert tatsächlich :D
16 Vollis bekommen xD Habe mit Cyberghost meine IP verändert auf usa iwas oder so und ne neue email + acc erstellt. Denn mini gegangen , die belohnungen abgesahnt und am ende wieder meine richtige IP angenommen und mit Main die Vollis geholt die ich vorher mit mein Fake account verstecvkt habe iwo in ch7 in der world xD |
Quote:
|
Ja wird man da gleich gebannt?
|
nein benutz einfach ein proxy zumbeispiel... CyberGhost
also man wird nicht sofort gebannt ^^ |
Wird mal wieder ne lange Nacht für die GM's :D
|
Echt krass das teil, mein Main lebt noch, den anderen....ka xD
Nicht nachgesehen. |
Quote:
|
gebannt ;D
bingo.... naja egal |
Klappt der bei euch , bei mir nicht mehr :D
|
bei mir klappt der noch wunderbar ;D
|
klappt wieder :D
|
Also ich würde auf passen ! Wenn TheHackerFormCF kommt ist der minigame in paar sec gefixxt xD Also ich würde das thread verstecken !
|
wie willst denn bitteschön einen thread verstecken?
|
Link raus :D
|
Quote:
|
wollte sagen da steht du hast nicht genügend produktions punkte wie kann ich wie haben außer es zu kauen also coupons
|
ein Tag warte ;D
oder neue Accs erstellen oder kaufen habe gerade eben 100 gekauft .... MfG:Leon162 |
bei xp geht das nicht, kannste das einrichten ?_.-
|
für psc oder ig gold mach ich es dir :D
|
wie injekte ich es über cheat engine und wie kann man produktionpunkte kafue?
|
Ich gebe euch ein Tipp benutzt ihn nicht wurde Gebannt :D
|
Quote:
Wenn du halt zu Dumm bist ... :facepalm: ... |
hmm wer kann es auf xp zum laufen bringen
|
Quote:
mehrere Leute haben das auch schon geschrieben also.. |
ah ich glaube oich krieg das mit xp hin
|
Nya hab mal gelesen das dll auf xp nicht klappt
wieso ? weiß ich nicht mehr xD ich denke xp hat nicht die nötigen sachen dafür |
Den Hack wurde icht nicht benutzen ..
Habe ihn gestern benutzt . Heute sind meine Accs gebannt :( |
joa selbst schuld wie gesagt benutzt Cyber Ghost oder etwas anderes ;D
mein Acc ist auch wieder gebannt und der Hack bringt nichts mehr... Hab Gestern alle Produktioncoupons auf S3 gekauft hehe... und auf S1 und S2 sind die viel zu teuer das lohnt sich nicht da machste nicht mal ein gewinn nur verluste :p MfG.Leon162 |
wenn ihr zu blöd seit um zu cheaten dann lasst es doch
|
Ich habs jetzt zwar auch auf die Reihe gebracht gebannt zu werden, aber da war ich selbst dran Schuld. Hab weder CyberGhost noch was Anderes verwendet. :) Der Hack is hilfreich, vorallem wenn sich jemand mit Formica nicht auskennt. Mit Formica gehts halt 10x schneller. =P Mir wär das so zu umständlich. Formica hauste rein, paar Packete laden und schon kannst dich aufs Bett chillen und Fernsehgucken oder sonst was machen. :)
Lg Schlumpf |
Kann man den Bann nicht i wie umgehen bzw wodran sehen die das man hackt petzt einer oder sieht man das in den Logs? weil ist scheisse immer gebannt zu werden hoffe auf schnelle Hilfe bzw Antworten
|
Die GM's können das an den Paketen nachvollziehen. Die sehen, wie lange du gebraucht hast um die Belohnung zu bekommen und wie viele Belohnungen du bekommen hast.
Umgehen.. Hmm da weiß ich jetz grad keine Antwort drauf. ô.o Lg Schlumpf |
Ich finds auch einfache kake...
Jetzt sind die Vollies schon alle Billiger wegen diesen Boxen, und dann kommt auchnoch sowas! |
naja ich finde die Volli Preise sind .ok.. früher warn die noch viel teurer jetzt sind sie gerade mal 6/7k wert es geht finde ich ;D
|
Leck mich am Ar***, der geilste hack ever, man Zehtausend Thanks junge!!!,
ich küss dir die Füße xD |
Nostale ist eh total am Arsch und die Gayforge kann eh nichts mehr machen alleine die Taler Verkäufer werden immer mehr xD die Hacks werden eh immer aktualiesiert und in der Zeit wo alle gebannt werden komme so viele Neu erhackte Vollis auf den Markt die Preise sinken bald auf sau wenig aber ich finds gut so kauft bald keiner mehr und die gehen pleite xD ich sehe so oft so viele hacker die Vollis machen
|
Mit was schreibst du die programme?
|
C++
Edit: Ich würde ihn nichtmehr benutzen da er immer die gleichen Punktzahl sendet , und somit eine schöne Bannwelle ausgelöst hat, ich mach später irgendwann eine neue Version wo die Punkte Random in einem Bereich liegen. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:33. |