![]() |
ok danke
|
n1 . <3
|
Biertrinker war bei mir auch so musst einfach ein lerrzeichen hinter
|
Aimbot doesn't work great and some function doesn't work great either like show only enemy or cham
|
ej gibt es da auch 1 hit?
|
er geht bekommst ein thanks :) nur der aimbot ne... -.- der ist woll mega fail
wesiert mein team an lol. |
Der Hack wird von XTRAP erkannt also ist der PATCHED bei WIN7 64bit
Der wär voll Geil habe ihn Gestern ausprobiert da ging er |
Problem Gelöst wen ihr Fraps oder was anderes auf habt kommt Error und XTRAP
Klickt mal auf THX |
OK an alle er tut aber nur bei 64 bit
|
NEIN! bei 32 bit geht der auch
|
Ich habn problem, undzwar wenn ich die datei runterlade, erscheint die nicht im download ordner sondern irgendwo am arsch der welt bei ....\...\...\...\Local Copy irgendwo da drin, und natürlich lass ich mein kaspersky des ding immer wieder löschen..., nach einigen versuchten male und hoffnungen das es endlich NORMAL im download ordner erscheint, habe ich es einfach mal in dem "....\...\...\...\Local Copy" ordner als admin ausgeführt, und tadaaa : "sie benötigen bla bla bla Rechte" O.o hab doch als Admin ausgeführt wo isn da das problem ???
Mfg |
hat ein VIRUS nicht downloaden
|
nice
|
Wenn ich in FTS Loader auf Login .. Es gibt eine Notiz NO VIP-Zugang
|
woow thx der geht
|
Sorry ne aber downloadet den hack nicht.. ist zwar kein fake.. bloss hat sehr viele viren..
|
Mein problem ist wen ich mich einloggen will kommt da Login failed .
Wiso die daten stimmen aber |
An Alle Free Vip Hack gestern war der letzte tag..
"Since some of you are off school/college or w/e we have decided to make your Easter holidays that bit more special by releasing our VIP for FREE to all members new and old!!!! This great gift will end on Easter monday so get it while you can!! " ... |
Hm... der gleiche hack wurde schon mal glaub ich im Februar geposted war ein übler Virus ich würde denn hack nicht down..
|
Er geht nicht mehr! Es kommt immer send error report?
|
Da sind viele Viren drauf sehe ich gerade der Download ist mir zu riskant
|
der funzt noch^^ Nice Work.
Quote:
|
# reportet Doppel post
|
ich werde das schon postet wenn er nicht mehr geht .
ALSO keine Angst |
der aimobot grht wieder wurde neu gecodet xD
|
bei mir gehts irgenwie nicht da steht wenn ich mich ihm hack einloggen will No VIP Acess
|
welche tase muss ich drücken um funktionen auszu wählen nach dem ich einfügen gemacht hab
|
Quote:
Der geht ned '-.- der Aimbot.. |
Quote:
|
Ich find den hack kacke habe XP 32 bit ich habe gestern mit dem gezockt aber im Phillipinen server das einzige was da funtzt sind die Charms wenn man auf die 3-D Boxen geht schliest sich CF und die Waffen funktionen sind schrott ( funtzen auch nicht:( )
|
dann benutz das normale Cf -.- Philippinen und Eternia und die ganzen andern version von crossfire sind scheiße
|
Quote:
ging erst nicht jetzt schon.. xD |
also geht der Aimbot jetzt ? ^^
|
ich hab die anweisungen gefolgt auch mit dem Injekten klappt alles
doch wenn ich Crossfire öffne fängt das an zu laden und es kommt nicht bes zu dem Login fenster davor stürtz CF ab! woran liegt das |
Please take this in English, because when i'm logging in it says, no VIP access
|
Gute Arbeit mit dem Video. Bei mir geht es auch..
.. halbwegs, also das Menü erscheint, ich kann mit Pfeiltasten runter und hoch auswählen, aber wie wähle ich ein aus, mit Enter? Weil ich habe Enter gedrückt und nix geschah. Hilfe bitte, danke. Lg |
Not work [Win7 x32]
-Registriert, eingeloggt, gedownloadet, 'Ready to inject', CF gestartet -> FEHLERMELDUNG. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir ist genau die gleiche fehlermeldung ich könnt kotzen
|
Bei FTS steht zwar, dass der Hack nun Undetected ist [Gestern stand noch "Updating" da], aber irgenwie ist da nichts anders. Und der Aimbot ist immernoch totaler Mist :/
|
Quote:
freigeschaltet ... ihr müsst diesen link anklicken |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |