![]() |
Kannst du mir nochmal eine machen?
Nur bisschen Größer? Mit Halo & dann drauf technologie. :awesome: Danke. |
Danke, Assaki.
Huhu,
erstmals wollte ich sagen, dass ich es echt sehr, sehr toll finde, dass Assaki seine Fähigkeiten, kostenlos, zur Verfügung stellt! :) Du bekommst von mir aufjedenfall ein großes Lob und ich hoffe, dass tun auch die restlichen, die deine Fähigkeiten gesehen haben. ;) PS: Setzt ihn bitte nicht in den Druck! [...] :D |
* Farbstil: Rot/Weiß
* Schriftzug: xToxStarx * Schriftzug: (Farbe): Schwarz (xTo) rot (xSt) gold/gelb (arx) * Render/Motiv: Youtube * Farbstil: Grau/Schwarz, ... * Schriftzug: t0xst4r * Schriftzug: (Farbe): alles rot * Render/Motiv: Warrock * Farbstil: Grau/Schwarz, ... * Schriftzug: xToxStarx * Schriftzug: (Farbe): wenn geht neo grün ;) (sonst ein helles grün) * Render/Motiv: elitepvpers * Extras: xToxStarx bitte in das bild einfliegen lassen Und wenn es dir nicht zuviel wird bitte noch ein 4. =) Könntest du den bitte so machen, wie der erste bei dem 38. post? Bloss mit der ICQ nummer 605-173-773 DANKE IM VORRAUS !!! ;) |
* Farbstil: Grau/Schwarz
* Schriftzug: Alternative Rock * Schriftzug: (Farbe): Grau oder Weiss (je nach dem was besser passt) * Render/Motiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Extras: Hab mir das so vorgestellt, dass es mehrere Userbars übereinander sind die eine große Userbar ergeben und das Motiv und die Schrift nur zu sehen ist wenn alle übereinander "gestapelt" sind. |
So, da ich heute Mittag nicht da bin muss ich den Dienst vorzeitig schließen. Das heißt das ich den heute Mittag (gleich) schließen werde, aber ihr bekommt 100%ig eure bestellten Userbars. Heute Abend wird der Dienst wieder erreichbar sein.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:41. |