![]() |
WoW wird bis danhin ne neue Grafik rausbringen. Und den 5ten weltkrieg von Azeroth wird in einem neuen MMOPRG rauskommen von WoW. Meinetwegen wird es als komplett neues Spiel herrauskommen und an alle die denken WoW Grafik suckt. LoL Aber Minecraft spielen or what ? naja auf jedenfall funktioniert die Grafik und sieht eig. nice aus es ghibt keine besseren Welten und Aufbau und Quests als in WoW.
Lg |
wow wird in 5 Jahren nicht viel weniger begehrt sein als jetzt und wenn dann höchstens 2-3 Server weniger als jetzt aber abgeschaltet wird es die nächsten 10 Jahre auf keinsten...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WoW wird kein remake werden, solange es geld abwirft wird weiteren Content eingefügt, Blizz hat ja selbst gesagt, man schätz mit 10 jahre positiven Einnahmen, doch wenn es weiter geht so wird es weiter gehn.
Auch wenn man lvl 250 ist und mit t50 rumläuft. |
neuer raid mit lichking , todeschwinge , dem bc boss und dem classic boss :)
dazu noch 3 weitere bosse die wohl eher like natur und blizze oder do seien werden :) |
need sargeras jow :X
|
Ich denke ja das WoW eine Engine Überarbeitung bekommt, dabei wirds normal mit Addons weitergehen.
btw. wer sagt WoW hätt eine scheiß Grafik, der täuscht sich. oder es kommt WoW 2. |
wow 2 wirds nicht geben, blizzard arbeitet an einem ganz neuen wow, fernab der jetzigen blizzard-typischen spiele.
|
Tut mir leid an die WoW Fans doch, WoW ist doch der größte müll !
Hoffentlich geht Blizzard pleite .. |
Da Blizzard in den nächsten Jahren einen Haufen Releases "geplant" hat e.g Diabolo 3, SC 2 erweiterungen und Titan wird, Wow ein wenig hinten anstehen bzw. blizzard wird nicht so dumm sein und die releases zu knapp beieinander stattfinden lassen.
Ich rede jez von einem zeitraum von 2 jahren und nicht von 5 |
also ich denke dass sich WoW in 5 jahren so gut wie nicht verändert hat. (bis auf die änderungen die jetzt schon von blizzard geplant und angepriesen sind)
wenn sich was tut dann wird wohl allerhöchstens ein neues MMORPG herauskommen dass WoW weiterführen soll. Vll Universum of Warcraft oder so. es werden warscheinlich alle alten rassen und klassen weiterhin verfügbar sein und neue dazukommen (wenns überhaupt so weit kommen sollte^^) nur eines ist sicher, Kataklysm ist nicht das ende! denn blizzard kann es sich nicht leisten dem ein ende zu bereiten. Sie müssen die Spieler immerhin bei Laune halten, denn sonst werden nach und nach alle aufhören, weil sie alles erreicht haben und sich nurnoch langweilen. Und das wäre ein Finanzieller Schlag unter die gürtellinie von Blizzard, welchen sie eine lange lange zeit nicht ausgleichen könnten. MfG rushflash14 |
Quote:
Ich glaube es wird WoW in 5 Jahren noch geben, da recht viele neue Spieler kommen. |
WoW wird noch lange existieren, da einfach oft Updates und Patches kommen, die das Spiel verändern. Außerdem: Wieso sollte Blizzard ein MMO aufgeben und einfach ein neues machen? Das wäre meiner Meinung nach etwas sinnlos. Eher ein paar Addons (die dann 30 Euro kosten) anstelle von einem ganz neuen Game zu entwickeln.
|
Guild Wars 2 wird WoW mehr oder weniger ablösen bis blizzard einsieht was für ne scheiße die mit cataclysm gebaut haben
|
Quote:
|
Quote:
|
WoW in 5 Jahren?
Mh so wie sich die Community entwickelt hat... - Spieler drohen mit selbstmord ist eine andere Klasse zu stark - Spieler drohen mit selbstmord gibt es einen Wipe im Dungeonfinder. - " " " " Sollte das Item nicht droppen das sie vor 10min im Atlasloot gesehen haben und jetzt umbedingt haben wollen. - Instant lvl XY (Da viele spieler suicid begangen haben da, das level zu lange dauerte) |
Quote:
|
Wie ich WoW mir vorstelle?
Touchscreen fähig :D Heißt das man nur noch auf einen Touchscreen spielt. Wenn man sich die paar Jahre vorstellt wo es noch kein Computer gab und was alles kam, da ist es schon epic :) WoW wird nie pleite gehen. |
Also ich habe gestern mit WoW angefangen und finde es ist das beste Spiel was ich je gezockt habe! Wieso? Es macht auch alleine Spass, mit Freunden, Familie oder so ist es aber besser! Es laufen nicht solche kleinen kiddies wie bei metin2, ... rum die als spammen oder nach gold fragen und die Welt sieht einfach krass aus!
Zur Frage: Ich denke mal das es in 5 Jahren 3 neue klassen gibt und außerdem wird neben der Alianz und der Horde noch was neues kommen! Und natürlich die normalen Updates... Außerdem wird es in 5 Jahren bis lvl 100 oder so gehen! |
Quote:
Schon krass wenn Jemand der normal Metin2 zockt und das Spiel erst seit 1Tag spielt , schon Blizzards ganze Zunkunftspläne erkannt hat. Repect! Eine dritte Fraktion wird es jedoch nicht geben ! Blizzard ist ja schon zufaul für den neuen Content neue Mobs zu machen , geschweigeden mal ne neue ini zu erfinden. |
Ich hoffe einfach mal das Blizzard das überhaupt noch 5 Jahre durchzieht. Falls sie es schaffen/machen, denke ich es wird ca. bis Lvl. 95~100 gehen. Klassen und Rassen wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Was es noch geben könnte, ist, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann. ;)
|
Vielleicht wird wow in ein Paar Jahren in der Zukunft spielen und das jetztige WoW War nur ein Traum das würde ich richtig geil finden ;)
mfg |
Wow bleibt immernoch ein Suchtgame :D
|
Quote:
|
ich denke nicht, dass wow wie wir es kennen in 5-10 jahren noch gut laufen wird.
wenn ich mich zurückerinnere vor cataclysm... ich hab wow ruhen lassen weil mir wotlk bzw das ganze game zu langweilig wurde. tag ein tag aus die selben hässlichen inis sehen nur um marken zu farmen, damit man sich später in icc noch mehr langweilen kann. mit dem erfolgssystem hat blizz nochmal nen reiz geschaffen, die suchtbolzen etwas besser zu beschäftigen. egal ob pvp oder pve, das wird einfach irgendwann mal langweilig. nich nach 2 wochen, aber nach 2 jahren ziemlich sicher. und ja, es wird ausnahmen geben... irgendwo hab ich mal das gerücht gelesen, dass nach cata noch ein weiteres addon kommen wird, und dann soll wohl sowas wie wow 2 in arbeit sein .. wer weiß wer weiß. aber sind wir mal ehrlich, sind nicht 85 level schon zuviel? das hochleveln ist echt assi und macht maximal mit dem zweiten char noch spaß. mit classic konnte man wenigstens alle gebiete mal besuchen. kalimdor und die königreiche waren groß genug um nicht in einem bereich stupide rumleveln zu müssen. mit bc wurde das anders... plötzlich waren alle spieler des servers auf eine hand voll gebiete verteilt, das führten die herren mit wotlk dann noch weiter und auch cata ist - wenn nicht so extrem - ähnlich. wieviel level also noch? 90? 100? wieviel EP warens noch gleich von 84 auf 85? 10 millionen oder so? wenn die das so weiterführen wollen "würden", dann müsste auch eine stufenanpassung stattfinden, dass man schneller auf 60 ist, schneller auf 70, schneller auf 80. zumindest nicht so, dass man mehr als 10/12/15 stunden am stück questen muss um ein level voll zu kriegen. hab letztes jahr mal nen ele angefangen zu leveln...bei 44 hatt ich keinen bock mehr, nicht zuletzt eben genau durch die erfolge. ich will lieber mit einem char mal alles miterlebt haben anstatt mit 5 chars immer nur ein bisschen. //edit: hehe ich hab da was irre witziges gefunden beim googlen grad ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr lesenswert wie ich finde :) |
In 5 Jahren wird es bessere MMORPG's als WoW geben (die es eh schon gibt), und Blizzard wird einige Spieler verlieren.
Eine dritte Fraktion wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Level werden sicher noch mehr. |
Guild Wars 2 bereits 2012 inc?
Genau wie noch ein paar andere gute MMO's - WoW wird nicht wirklich mehr als 3-5 so weitermachen können, da die Storyline ja auch irgendwann mal ein Ende haben muss (und bereits jetzt schon irgendwo ausgluuutscht ist!), zumal sich die immer und immer wieder wiederholt und ich keine besonderen Neuerungen feststellen kann :| Dass Blizzard jemals Pleite gehen wir bezweifle ich auch sehr star, denn es soll ja bereits in ein paar Jahren Diablo 3 und noch ein paar weitere Titel Folgen und ich habe keine News gehört, dass Blizzard aufeinmal ihre neuen Spiele verschenkt :awesome: |
Ich habe mir mal die Zeit genommen (auf der Arbeit) und habe mir das ganze hier durchgelesen. Sehr interessant, was einige User hier schreiben.
Ein "Thanks" von mir an den Threadersteller :) |
Blizz hat letztens erst 600k Spieler verloren. Trotzdem sind sie immer noch bei 11 Millionen. Egal ob jetzt aktiv oder inaktiv. Zudem muss man auch mal dran denken, dass es WoW seit nunmehr fast 7 Jahren. Da sind nochmal 5 Jahre nicht unwahrscheinlich. Blizzard muss wohl schon sehr viel falsch machen um so eine große Playerbase einfach mal so schnell zu zerstören. Ob jetzt Cata. und WOTLK super Add-Ons waren oder nicht.. darüber kann man streiten, aber trotzdem haben es die Spieler gekauft. Unter anderem hat Blizzard noch angeküdigt, die Zeit zwischen den Content updates noch mehr zu verkürzen.
|
ab dem nächsten Patch wird WoW wider Geiler :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:00. |