elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/1105853-server-crazylc-ffnet-seine-pforten-root.html)

!nSky 04/05/2011 21:30

Quote:

Originally Posted by Recency (Post 9957596)
Auch wenn ich es schade finde das Fabi den Clienten nicht benutzen soll,laut den Aussagen der 2 Admins', ist es trotzdem ein ungeschriebenes gesetz.
Ich denke keiner fände es toll wenn er einen Bot o.ä erstellt & jmnd. anderes diesen dann Hochlädt und das Lob einheimst.

1.
Fabi kasiert damit kein Dank ein.

2.
hat er geschrieben das der Client von elc ist

3.
Der Client gehört genausowenig ELC sowie Fabi!

so gesehen...

Schockopuddinq 04/05/2011 21:32

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 9957654)
1.
Fabi kasiert damit kein Dank ein.

2.
hat er geschrieben das der Client von elc ist

3.
Der Client gehört genausowenig ELC sowie Fabi!

so gesehen...

genau was ich auch geschrieben habe ^^

Elongate 04/05/2011 21:33

Quote:

Originally Posted by Recency (Post 9957596)
Auch wenn ich es schade finde das Fabi den Clienten nicht benutzen soll,laut den Aussagen der 2 Admins', ist es trotzdem ein ungeschriebenes gesetz.
Ich denke keiner fände es toll wenn er einen Bot o.ä erstellt & jmnd. anderes diesen dann Hochlädt und das Lob einheimst.

Genauso seh ich das auch.

Yannikin 04/05/2011 21:33

Mal ehrlich, das Thema rund um pServer ist in vielen Bereichen noch eine Grauzone und das was da abläuft ist alles nicht wirklich gern gesehen, aber nicht alles wird wirklich strafrechtlich verfolgt, wie z.B. das Spielen darauf. Allerdings stimmt es schon, das das EliteLC Team dort viel Arbeit reingesteckt hat umd man diese anerkennen sollte und sie ohne Erlaubnis zu benutzen ist auch nicht gerade der beste Weg. Ich bin ja der Meinung, dass etwas Zusammenhalt was solche Angelegenheiten betrifft nicht schaden könnte, aber das ist nicht meine Entscheidung.

shadow52 04/05/2011 21:33

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9957627)
wir haben eine erlaubnis bekommen also sollten sie sich mit jana absprechen :D aber da wir eine erlaubnis haben ist es kein diebstahl.
Edit1: wer sagt dass wir lobs einkassieren, wir versuchen unseren server zu updaten usw nicht wie Crazy der sich (dieses wort wird zensiert) hat nur weil er gm bei 777 wird

Richtig ihr habt die Erlaubnis bekommen nur du*m das dieser Jemand kein Projekt Leiter war u. somit eigentlich "nichts" zusagen hatt bzw eine Enscheidung zufällen hatt was wir mit unserem Zeugs machen u. wem wir es geben-
[Naja Diskutiere jetzt auch nicht mehr weiter mit euch da ihr eh nichts kapiert. ]
[Wobei es jetzt erst richtig Anfängt :rolleyes: ]

Schockopuddinq 04/05/2011 21:35

genau verschwindet einfach wieder :)

!nSky 04/05/2011 21:39

Quote:

Originally Posted by shadow52 (Post 9957736)
Richtig ihr habt die Erlaubnis bekommen nur du*m das dieser Jemand kein Projekt Leiter war u. somit eigentlich "nichts" zusagen hatt bzw eine Enscheidung zufällen hatt was wir mit unserem Zeugs machen u. wem wir es geben-
[Naja Diskutiere jetzt auch nicht mehr weiter mit euch da ihr eh nichts kapiert. ]
[Wobei es jetzt erst richtig Anfängt :rolleyes: ]

Euer Zeug...jooo
Man nehme den LCger client kopiere alle Maps in Elc Client.
Man nehme die Engine.dll und ändert einen Hex-Wert von 60 auf 80 (wegen Teleport)
Man nehme den LCusa Launcher un kopiert ihn in elc
Man nehme den Clienten von havelook und haut schaut, aha..das ist doch fast genau der gleiche? oO

.
.
.
.
.
Diese Liste nimmt theoretisch kein Ende.
Und das ist somit "Diebstahl" und Client-Mod

Nifelvind 04/05/2011 21:47

Schlimm...Leute knicken ihr Projekt und weinen dann rum, wenn andere es weiterführen wollen.. Naja, aber um auch mal für die anderen zu sprechen: das "Team" hätte sich ja vor dem Erteilen der "Erlaubnis" mal absprechen können ;)

Und Gamigo oder US anzuschreiben wäre erstens richtig mies, zweitens richtig unreif und drittens verhältst du dich damit wie ein Kleinkind :)

*Jana* 04/05/2011 21:48

Jetzt mal ehrlich was ist das hier für ein Kindergarten?
...
Das ist ja echt unter dem Niveau von Frogster!

2 Dinge:

1. Ich war maßgäblich an dem Update der EliteLC Files beteiligt! Und wie shadow52 richtig festgestellt hat ist es in diesem Sinne mein geistiges Eigentum das ich damals EliteLC zur Verfügung gestellt habe! Genauso ist es in dem Fall scheiß egal ob ihr die Leiter von EliteLC ward oder nicht wenn ich meine Einverständnis gebe, dass im Bezug auf meine Arbeit ein Recht aller besteht! Somit darf schonmal jeder auf Registrierungsscript und Textur und Model Optimierungen zurückgreifen!
Was deine Datenbankoptimierungen betrifft, shadow, so sind die anderen sowieso nicht im Besitz dieser Files, kann dir also egal sein!
Die restlichen Bugfixes sind Falo zu verdanken und ich bin davon überzeugt das er über dem Niveau eines Abschlusslosen handeln wird und euch die paar Bugfixes für ein ansonsten totes Projekt zur Verfügung stellt.

2. @shadow ... Your shadow made my day! xD

In diesem Sinne viel Glück mit dem Projekt!
Liebe Grüße
Jana

P.S. Bevor ihr rechtlichen Stress von shadow bzw gamigo bekommt sitzen Carnage und seine Bande hinter gittern! Lasst euch also Zeit xD

Schockopuddinq 04/05/2011 21:57

Quote:

Originally Posted by asdf-hero (Post 9958056)
Schlimm...Leute knicken ihr Projekt und weinen dann rum, wenn andere es weiterführen wollen.. Naja, aber um auch mal für die anderen zu sprechen: das "Team" hätte sich ja vor dem Erteilen der "Erlaubnis" mal absprechen können ;)

Und Gamigo oder US anzuschreiben wäre erstens richtig mies, zweitens richtig unreif und drittens verhältst du dich damit wie ein Kleinkind :)

genau meine Meinung :)

IGhOsTI 04/05/2011 21:58

fabi lass dich von den sinnlosen sprüchen nich unterkriegen, gibt glaub ich genug die hier hinter deinem projekt stehn immerhin hast schon mehr gemacht wie der pseudo 777 gm der ja nur en gs is und meint hier trotzdem thx einheimsen zu können, wirklich geholfen hat er in der zeit wie ich hier bin noch keinem nur dumme sprüche gekloppt...

egal auf alle fälle wenn du ingame irgend wie hilfe brauchst einfach bescheid geben ^^ helfe gern.

Schockopuddinq 04/05/2011 22:02

Quote:

Originally Posted by IGhOsTI (Post 9958300)
fabi lass dich von den sinnlosen sprüchen nich unterkriegen, gibt glaub ich genug die hier hinter deinem projekt stehn immerhin hast schon mehr gemacht wie der pseudo 777 gm der ja nur en gs is und meint hier trotzdem thx einheimsen zu können, wirklich geholfen hat er in der zeit wie ich hier bin noch keinem nur dumme sprüche gekloppt...

egal auf alle fälle wenn du ingame irgend wie hilfe brauchst einfach bescheid geben ^^ helfe gern.

Thema hilfe wir bräuchten hilfe ja.. die 165 waffen und rüsstungen adden :)

Recency 04/05/2011 22:12

Mal wieder Back To topic, welche Maps, Waffen,welches Cap,skills usw sind vorhanden?^^

!nSky 04/05/2011 22:16

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9958353)
Thema hilfe wir bräuchten hilfe ja.. die 165 waffen und rüsstungen adden :)

Naja bringt euch aber nichts, da LevlCup 80 ist mit dem Client. Da könt ihr auch reingarnichts dranändern. Dann müssstet ihr das Spiel neuschreiben xD

Schockopuddinq 04/05/2011 22:22

Hoppla: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da wurde es still? oO

Kim 04/05/2011 22:35

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9958746)
Hoppla: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da wurde es still? oO

was daran so toll?

!nSky 04/05/2011 22:40

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9958746)

Was auch immer du damit genau meinst. Wenn du mir damit jetzt einen Korb geben wolltest. FAIL!
mit /levelup 165 geht das halt.. aber du kannst einfach normal net höher als 80 lvln.

Kim 04/05/2011 22:49

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 9959015)
Was auch immer du damit genau meinst. Wenn du mir damit jetzt einen Korb geben wolltest. FAIL!
mit /levelup 165 geht das halt.. aber du kannst einfach normal net höher als 80 lvln.

Du liegst falsch.
er verarscht sozusagen Leute um sie für den Server anzuwerben.

~*Zewa_Softis*~ 04/05/2011 22:54

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9958960)
was daran so toll?

was is an dir so toll? ^^

2k mp mit 165 ? ----> FAIL :D

Naja aber ich finde es gut, dass sich wenigstens jemand nen Kopf macht ;)
Mich würde aber auch noch interessieren was für waffen/rüssi/skills es gibt etc.

MfG

!nSky 04/05/2011 22:58

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9959119)
Du liegst falsch.

Also liege ich doch richtig?? LoL?

» Fabi202cool 04/05/2011 23:05

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9959119)
Du liegst falsch.

hierverarscht niemand irgendwen! Es ist teil von unserem Reborn System (zur hälfte aber manuell). Den Client habe ich dann Rausgenommen, da ich hier keinen Streit anfangen möchte (ich schrieb ja auf der ersten Seite wenn niemand was dagegen hat, da das ja jetzt der Fall ist ist der Client nun weg). Patchen wir eben den Havelok.

MfG Fabi

Kim 04/06/2011 00:14

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 9959213)
Also liege ich doch richtig?? LoL?

Jap liegst du ^^

Das lvl kann man mit 2 klicks in der DB ändern.
Auf ELC waren alle GM's 165.
Also -> verarsche, damit die Leute denken das lvl Cap 165 ist.

Das faire lvl Cap liegt bei 80.
Ist aber nicht erreichbar da der algorythmus für die exp-berechnung ab lvl 40 in die höhen schießt.
somit ist lvln unmöglich.

» StyLeRZockeR™ 04/06/2011 11:23

Moin Leute ,
Mich Interesiert eig. Selbst gemacht Privat server nicht .
Aber , Ich sehe damit viele ein Privat Server aufmachen und Hoffen damit auf den server leute raufkommen . Aber Die warten für umsonst . Weil wir einfach ein andere Art zum Spiel gewohnt sind .Files 2005 kann man nicht mit den Files von 2011 vergleichen ...
Ich Habe Bei Havelok mir mal die seiten durchgelesen und mitbekommen damit "Adolf80" sein server schon von Server Files 2005 auf Ep1 Erhöht hat , soweit ich verstanden habe .
Mein Vorschlag ist damit sich ALLE mal zusammen tun , und an einem Server arbeiten .
Wieso ? Weil es alleine an einen Serverbasteln Langweilig ist , und in Einem Team macht es doch viel mehr spaß . Alleine kann man auch viel Erreichen aber im Team bestimmt nochmehr .
Deswegen macht doch hier kein Kindergarten und provoziert euch nicht sondern tut euch zusammen und Bastelt an einen Server gemeinsam . Naya das war´s von mir . Mir Egal ob ihr es macht oder nicht . Ist nur meine meinung zum Thema Privat Server .
Entschuldigung für die Rechtschreib fehler^^

Greetz , StyleR

Schockopuddinq 04/06/2011 12:55

uhm Crazy du bist richtig fail wir versuchen keine Leute zu werben. und nein levelup 165 war es nicht.

Kim 04/06/2011 14:11

Quote:

Originally Posted by Schockopuddinq (Post 9962696)
uhm Crazy du bist richtig fail wir versuchen keine Leute zu werben. und nein levelup 165 war es nicht.

Datenbank lvl 165 sagte ich. ;)

Lvlup hat nur 80 als max.

Schockopuddinq 04/06/2011 14:16

schön :) stolz jetzt?

» Fabi202cool 04/09/2011 16:14

so, der Client ist nun vollstängig Updated.
Zusätzlich habe ich weitere 200 Waffen/Rüssis geaddet, darunter auch 165er Teile:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Happy Hardcore 04/09/2011 17:11

Schöne Arbeit, fabi.
Ich muss auch meinen Senf zu diesem Kindergarten, der hier hauptsächlich von CrazyApple verursacht wird dazugeben.
Du hast nichts gemacht. Du hast, genau wie jetzt, als GS von Last Chaos 777, nur auf beschäftigt getan und rumgemeckert. Wer hat bei dem Texturproblem geholfen? - Jana. Wer hat Egeha eingefügt? - Falo. Wer hat die meisten Bugs entfernt und sich wie ein Tier um den Server gekümmert? - shadow52. Also brauchst DU deinen Mund hier nicht aufzureißen.
Für Fabi werden die Bugfixes kein Problem sein. Aber DU willst IHM, einem hilfreichen (Bot-)Programmierer der Last Chaos Sektion NOCH mehr Zeit für Last Chaos und das Programmieren, und (warscheinlich) NOCH weniger Zeit für das reale Leben bereiten.
Das war MEINE Meinung. Mich interessiert es keineswegs, was andere von diesem Post halten. Aber bitte lasst diesen Kindergarten.

!nSky 04/09/2011 17:12

Was mit Rüssi und Shopbug
sind die gefixt?

» Fabi202cool 04/09/2011 17:14

Quote:

Originally Posted by !nSky (Post 10015762)
Was mit Rüssi und Shopbug
sind die gefixt?

klar ^^

!nSky 04/09/2011 17:15

Klingt net überzeugend...

SvenR 04/09/2011 17:15

wie macht man einen acc?

Kim 04/09/2011 17:18

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10015803)
klar ^^

sei bitte so höflich, und füge beim shopbug (c) Falo hinzu, da er ihn gefixt hat. :P
Ansonsten möchte ich nicht deinem Projekt im weg stehen.
Ich finde es ok, aber das du einfach ohne nachzufragen unsren Client genommen hast, ging unter die Gürtellinie.
Du hättest ruhig Shadow oder Mich fragen können, da wir die Admins waren.
.. ich hätte zugestimmt. naja egal jetzt, viel erfolg dir weiterhin, melde dich bei problemen einfach bei mir. (falls du mich noch magst natürlich ;) )

» Fabi202cool 04/09/2011 17:24

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10015866)
sei bitte so höflich, und füge beim shopbug (c) Falo hinzu, da er ihn gefixt hat. :P
Ich finde es ok, aber das du einfach ohne nachzufragen unsren Client genommen hast, ging unter die Gürtellinie.
.. ich hätte zugestimmt. naja egal jetzt, viel erfolg dir weiterhin, melde dich bei problemen einfach bei mir. (falls du mich noch magst natürlich ;) )

Das ist ein neuer Client, bei dem gab es von grund auf keine Probleme. Außerdem habe ich davor Shadow über Skype gefragt der mir dann aber keine Antwort gab.

!nSky 04/09/2011 17:24

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 10015866)

Crazy tue uns allen doch bitte den Gefallen und halte deine Gottverdammte Klappe!
Deinen sinnlosen Senf kann hier kein Mensch gebrauchen! Du meinst immer du weisst alles besser! Einen scheiß weisst du! Wenn du alles besser weisst, warum machts den net wieder neuen Server auf? Oder macht mit eurem EliteLC weiter.
Und was hat der Shopbugfix mit dir zu tun? Rein gar nichts!
Wenn Falo was dagegen hätte, hätte er sich bestimmt schon gemeldet! Und mit dem Clienten hast du gar nichts zu tun! Alles Arbeit von Falo und Jana.

Also halt jetzt den Rand mit deinem rumgemeckere und BlaBla!!

MfG

!nSky

-------------
Diese Post soll niemanden beleidigen. Ich poste jeglich meine Meinung!
------------

Kim 04/09/2011 17:29

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10015952)
Das ist ein neuer Client, bei dem gab es von grund auf keine Probleme. Außerdem habe ich davor Shadow über Skype gefragt der mir dann aber keine Antwort gab.

Achso, dann hab ich nichts gesagt. ^^
Mich hast du doch auch Skype, oder?

» Fabi202cool 04/09/2011 17:29

Hier ein screen:

Der neue Client braucht ca. noch 45 mins zum hochladen

Kim 04/09/2011 17:36

Quote:

Originally Posted by » Fâbi202cὸol (Post 10016039)
Hier ein screen:

Der neue Client braucht ca. noch 45 mins zum hochladen

Sieht gut aus, sogar mit neuem Design.^^
Habe mich noch nicht mit dem neuem Client befasst, daher kam das mit Falo.
Wo lädst du den Client denn hoch?

Recency 04/09/2011 17:37

Bleib der Server nun länger oder ists wieder nur so ein kleines Projekt was eher in die Hose geht?
Wenn es länger halten sollte wäre es schon top wenn man es direkt wie bei Gamigo,777,etc downloaden könnte.

DreamstaR☆ 04/09/2011 17:52

Quote:

Originally Posted by Recency (Post 10016188)
Bleib der Server nun länger oder ists wieder nur so ein kleines Projekt was eher in die Hose geht?
Wenn es länger halten sollte wäre es schon top wenn man es direkt wie bei Gamigo,777,etc downloaden könnte.

würde ich auch mal gerne wissen.

Ist die Testphase jetzt eigentlich rum?
Ist der Server dauer on?

LG

All times are GMT +2. The time now is 19:50.