![]() |
#BUMP
|
Es wird auch mal wieder Zeit das ich mir hier was gönne ;). ___________________ Ich möchte : 1x Signatur Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Maße: 400 x 175 Besonderheiten: Name mit Eleganten Schriftzug, Normaler kleiner Schwarzer Rand, schöne leucht Effekte, Hellblau. |
Quote:
Edit: Doch nicht. :P |
#BUMP
|
Könnteste Mir ma ne Signi + Ava machen
Es Sollte mein name groß drin sein also mit eleganter schrift :) also nur mein name keine bilder etc. Efect Farben: Rot Blau Schwartz :handsdown: |
#BUMP
|
Alles super Meine signi gekriegt wie ichs wollte :)
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
Quote:
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
Hallo!
Machst du auch Vbulletin Designs? |
Quote:
|
#BUMP
|
#BUMP
|
Thema : Ein Soldat im 2. Weltkrieg Style ( kannst dich an meiner Sig orientieren )
Farben : / / / Dir überlassen Schrift : xSh0ckx Größe : Sollte ein Avatar sein für e*pvp Extra : Bitte einen Rand, wenns nicht geht ist auch nicht schlimm ;) xSh0ckx |
#pn't
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
Hat sich erledigt, danke.
Lg |
Machste auch "Push" oder "Bump" buttons? pn me!
|
Signatur:
Thema: Grün oder Blau ohne Render Maße: 380*150 Besonderheiten:Eine Simple Signatur soll ohne Render sein Name:PlayStuff² Profildesign: Thema: Ein lustiges Profil Design ohne einen Render Farben: Farben sollen Signatur und Avatar ähnlich sein Besonderheiten: Mit dem Namen "PlayStuff²" Avatar: soll zur Signatur passen Lass dir was einfallen :) |
- Geschlossen bis zum 01.08 wegen Urlaub!
Fragt eure Auftraege spaeter einfach neu an. |
- Vom Urlaub zurück erwarte Aufträge! :)
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP
|
#BUMP